UEFA Champions League / UEFA Euro League

DRINGEND!!! Aston Villa - Rapid live im Internet - aus China!!!

Hallo zusammen, kann mir ev. jemand einen Tip geben, wo ich im Internet das Spiel live sehen kann!?

Habe das Salzburg - Spiel gesehen, allerdings habe ich jetzt schon beim Austria Wien - Spiel Probleme, einen passenden Sender zu finden; und ich möchte das Aufsteigen von Rapid unbedingt live mitverfolgen!!! ;-)

Bitte beachten - ich bin derzeit in China, d.h. atv usw. funktioniert nur, wenn ich in Ö bin!!!

Vielleicht ist ja jetzt gerade ein Experte online, würde mich freuen!!!​

Super Spiel gestern von meinen grünweißen Buam! The nightmare returns!

Zum Thema Lila/Favoriten: naja! Einfach Lau!

Zum Thema Sturm: Super erste Hälfte! Leider nix geworden trotz guter Leistungen eigentlich Schade!

Und meine Dauerkarte in Hütteldorf hat doch wieder ihre Berechtigung! Danke Peter Pacult!
Einmal ist zufall, zweimal ist können!

Europa-Liga-Auslosung:

Porto, Besiktas, CSKA Sofia & Rapid...... schaut danach aus, als ob wir es packen könnten, der zweite Gruppenplatz und damit ein weiterkommen sollte auf alle Fälle drin sein! :) :) :)

Die Rapidler pischen sich wieder durch`s Leben... Ein Weiterkommen wäre denkbar. Adieu Salzburg.

The nightmare returns!
:kopfklatsch: das kann kein nightmare sein, weil die EL in England kaum wen interessiert. DIe haben 4 Mannschaften in der CL-Gruppenphase, dort ist das große Geld. Das was du dort als Einstieg in die Gruppenphase verdienst, verdient man in der EL auf dem Weg bis ins FInale (Fulham) bzw sogar über eine MIllion weniger. Also bitte, nightmare ist rapid erst wenns in der CL aufzeigen. Aber die EL ist für einen Engländer, glaube mir, geradezu lächerlich. Vergleichbar mit dem ÖFB-Cup aus deren sicht.

Ich glaub ich Hinspiel in Wien haben 3 aus der Aston Villa Reserve gespielt. Also Amateure.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdems bereits einen euroleage-thread gab...

...themen zusammengeführt und umfrage übernommen.

Zuletzt bearbeitet:
Erst heute von der Busfahrt aus Birmingham nachhause gekommen!

Bin immer noch sprachlos! Mir kommen jetzt noch die Tränen beim Anschauen der diversen Videos!

Danke Rapid!!!

Erst heute von der Busfahrt aus Birmingham nachhause gekommen!

Bin immer noch sprachlos! Mir kommen jetzt noch die Tränen beim Anschauen der diversen Videos!

Danke Rapid!!!
Das war gerade eben die Quali!!! Willkommen im Fußball-Entwicklungsland Österreich, da wo die Fans über eine Qualifikation in einen Bewerb weinen.

Das war gerade eben die Quali!!! Willkommen im Fußball-Entwicklungsland Österreich, da wo die Fans über eine Qualifikation in einen Bewerb weinen.

Ganz besonders geweint wird derzeit in Salzburg ...... aber kaum vor Freude :mrgreen:

im Herbst mischen Wien Energie Rapid und Red Bull Salzburg Europa auf.

der war echt spitze :haha:

wer gegen tel aviv ausscheidet der hat gegen man city oder juventus keine chance, 1 sieg in dieser gruppe (gegen posen) vielleicht noch das ein oder andere x

bei rapid, wer aston villa raushaut braucht porto oder besiktas nicht zu fürchten und die bulgaren auch ned .

mein tip , salzburg wird gruppendritter oder gruppenletzter , rapid steigt auf.

und in Wien wird derzeit auch sehr geweint , habe gehört die donau hatt ab wien hochwasser.

Zurück
Oben