UEFA Champions League / UEFA Euro League

eine Schande die sind nicht einmal für die EL. geeignet, wenn ich so sehe wer weiter kommt Austria Wien. ;)

salzburg - tel aviv

unatraktiver gegner aber eine harte nuss wenn man bedenkt wie salzburg voriges jahr chancenlos war gegen maccabi haifa

na serwas es wäre a sensation würden da alle weiterkommen

saloniki - austria
sturm - juventus
rapid - aston villa

na serwas es wäre a sensation würden da alle weiterkommen

saloniki - austria
sturm - juventus
rapid - aston villa

Leider wird wohl keiner weiterkommen,wenn alles mit rechten Dingen zugeht, aber hoffen dürfen wir auf alle Fälle.
Ich würds den Bullen echt gönnen,daß sie in die CL kommen,auch wenn sie dort absolut nix zu suchen haben,aber
wenn ich (wie du bereits sagtest) an letztes Jahr denke glaub ichs kaum.
Rapid ist doch gegen die Israelis auch untergegangen,wenn ich mich recht zurückerinnere.

Leider wird wohl keiner weiterkommen,wenn alles mit rechten Dingen zugeht, aber hoffen dürfen wir auf alle Fälle.
Ich würds den Bullen echt gönnen,daß sie in die CL kommen,auch wenn sie dort absolut nix zu suchen haben,aber
wenn ich (wie du bereits sagtest) an letztes Jahr denke glaub ichs kaum.
Rapid ist doch gegen die Israelis auch untergegangen,wenn ich mich recht zurückerinnere.

nun ich gebe austria durchaus gute chancen , aris saloniki 5.platz in griechenland 24 !!!! punkte hinter meister panatinaikos http://www.sportschau.de/sp/fussball/international/ligen/tabellen/index.jsp?spieltag=1-30&liga=GRE&saison=2009%2F2010

sturm gegen juve müßte ein wunder passieren auch wenn juve nur am 7.platz landete gebe ich sturm wenig chancen

rapid hat durchaus chancen wäre nicht das erste mal das die hütteldorfer aston villa raushaun.

salzburg , naja tel aviv kein gegner der das stadion füllt aber sehr stark spielt, noch dazu wie jedes spiel gegen israeli ein hochsicherheitsspiel.

Rapid wird wieder untergehn, mit den Leistungen. :mrgreen:

Die Leistung heute war nicht so übel. Dass 1:1 ist für die Engländer sehr glücklich .................. und das trotz Arbeitsverweigerung von Jelavic.

Die Salzburger sind trotz enormem Einsatz finanzieller Mittel schon wieder draußen ........

also...ich bin begeistert...von dem jungen sturmspieler...sowas von erfrischend..

die ganz mannschaft hat..für mich toll gespielt...gegen die "Alte Dame", nurs quentchen Glück hat ned passt...

also...ich bin begeistert...von dem jungen sturmspieler...sowas von erfrischend..

die ganz mannschaft hat..für mich toll gespielt...gegen die "Alte Dame", nurs quentchen Glück hat ned passt...
Ausnahmsweise bin ich mit dir selber Meinung Schade um Sturm

Ausnahmsweise bin ich mit dir selber Meinung Schade um Sturm

und ich bin enttäuscht von meinen Bulls , Sturm Graz hatt mich auch begeistert , hoffe das Rapid und die Austria es auch schafft .

wenn es gut läuft schafft es ausser Red Bull nur die Austria in die Gruppenphase.
Für Rapid sehe ich null Chancen, Villa hat ja mit einer besseren Reserve gespielt. Sturm hat zuhause echt erfrischend gespielt aber zum Aufstieg wird es leider nicht reichen.

Brotlose Kunst - der junge Sturmspieler hat keine Aktion brauchbar zu Ende geführt. Aber typisch österreichisch, wie die dummen Kommentatoren, jubeln über jeden gelungenen Pass. "Kainz hat ein Gurkerl gegen den Italiener geschafft", uuhh wie toll... der Ball war dann trotzdem weg. :kopfklatsch:

2 Kopfballtore zu bekommen hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Das ist das klasse Kopfballspiel von Amauri, dass die Grazer nicht unter Kontrolle gebracht haben.

Zurück
Oben