L
Gast
(Gelöschter Account)
mal sehn was in der 4. Runde kommt.
für deinen roter stern nix mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mei..armer jugo....du musst vom miesmachen schon a magengschwür ham...![]()
na serwas es wäre a sensation würden da alle weiterkommen
saloniki - austria
sturm - juventus
rapid - aston villa
Rapid ist doch gegen die Israelis auch untergegangen,wenn ich mich recht zurückerinnere.
Leider wird wohl keiner weiterkommen,wenn alles mit rechten Dingen zugeht, aber hoffen dürfen wir auf alle Fälle.
Ich würds den Bullen echt gönnen,daß sie in die CL kommen,auch wenn sie dort absolut nix zu suchen haben,aber
wenn ich (wie du bereits sagtest) an letztes Jahr denke glaub ichs kaum.
Rapid ist doch gegen die Israelis auch untergegangen,wenn ich mich recht zurückerinnere.
Rapid wird wieder untergehn, mit den Leistungen.![]()
Ausnahmsweise bin ich mit dir selber Meinung Schade um Sturmalso...ich bin begeistert...von dem jungen sturmspieler...sowas von erfrischend..
die ganz mannschaft hat..für mich toll gespielt...gegen die "Alte Dame", nurs quentchen Glück hat ned passt...
Ausnahmsweise bin ich mit dir selber Meinung Schade um Sturmalso...ich bin begeistert...von dem jungen sturmspieler...sowas von erfrischend..
die ganz mannschaft hat..für mich toll gespielt...gegen die "Alte Dame", nurs quentchen Glück hat ned passt...
Brotlose Kunst - der junge Sturmspieler hat keine Aktion brauchbar zu Ende geführt. Aber typisch österreichisch, wie die dummen Kommentatoren, jubeln über jeden gelungenen Pass. "Kainz hat ein Gurkerl gegen den Italiener geschafft", uuhh wie toll... der Ball war dann trotzdem weg.also...ich bin begeistert...von dem jungen sturmspieler...sowas von erfrischend..