X
Gast
(Gelöschter Account)
du wirst für viele mühsam...des stimmt...
na komm, wennst hier schon einen streit vom zaun brichst, dann bitte mit etwas mehr kreativität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du wirst für viele mühsam...des stimmt...
Gute Nachricht für LDT! Ballack ist weg von Chelsea. Dort wird kräftig ausgemistet.
Ich glaub sie wollen ein bischen sparen, soweit das bei Chelsea überhaupt ein Begriff ist.ja aber warum man einen joe cole ausmisten will kann ich absolut ned verstehen![]()
Ich glaub sie wollen ein bischen sparen, soweit das bei Chelsea überhaupt ein Begriff ist.
kaka war bei milan der star , bei real ned mal ein mitläufer , vielleicht kann er chelsea zum cl sieg führen.
kaka war bei milan der star , bei real ned mal ein mitläufer , vielleicht kann er chelsea zum cl sieg führen.
jetzt könnts inter ganz schön an den kragen gehen , die verträge mit millito und motta sollen ungültig sein wenn dem so ist drohen inter vom aberkennen aller titel 2010 bis zum zwangsabstieg in liga 2 harte strafen. würde zur typischen bayernkrot passen würde man den cl-titel auf dem grünen tisch geschenkt bekommen. in italien wird vor gr0ßen namen nicht halt gemacht da wurde juve in liga 2 versetzt , juve zwei meistertitel aberkannt , milan ein meistertitel aberkannt und all diese titel wurden dann inter geschenkt.
liga zwei - inter ist dabei![]()