UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ja das war die Geschichte mit dem Klose,aber trotzdem meiner
Meinung nach sind sie nicht unverdient im Finale gestanden.

PS:Was micha ber sehr ärgert ist,daß der Jose Mourinho ab nächster Saison zu Real wechselt,
dabei soll er 10 Mio. im Jahr kassieren.Dieser elendige Schuldenverein glaubt doch echt mit Geld
ist alles zu kaufen,ich hoffe nächstes Jahr werden sie wieder nix erreichen.

10 Mio netto wohlgemerkt! Van Gaal bekommt 6 Mio brutto. Klinsmann hat fast 10 Mio brutto kassiert damals.

Die waren auch schon verdammt knapp dran,ich würde es in England am ehesten
den Reds gönnen.
Aber erst kommt mal die WM und dann gehts weiter mit der CL aber es wird sicher
wieder spannend.

PS:Was micha ber sehr ärgert ist,daß der Jose Mourinho ab nächster Saison zu Real wechselt,
dabei soll er 10 Mio. im Jahr kassieren.Dieser elendige Schuldenverein glaubt doch echt mit Geld
ist alles zu kaufen,ich hoffe nächstes Jahr werden sie wieder nix erreichen.

Nö, das find ich aus Real Sicht total gut. Viel besser kann man sein Geld gar ned anlegen!
Vielleicht wird er nicht sofort die Champions League gewinnen, aber die Losertruppe bringt der garantiert auf Vordermann.

Zuletzt bearbeitet:
Netto???
Wie kommst auf netto??
Ich denke Brutto gelesen zu haben was ja immer noch mehr als genug ist/wäre.

http://www.news.at/articles/0822/20...illionen-fuer-mourinhos-gage-mancinis-abloese

Er verdient 9 Mio netto pro Jahr bei Inter. Real wird im 9.5 Mio netto Quelle: (Kurier von diesem Samstag) zahlen............

Van Gaal kriegt 6 Mio brutto. Nur als Relation. ;)

Ich finds auch gut, wie tron. Vor allem beginnen sich dann mehr Frauen für Fussball zu interessieren. Ich kenne keine Frau die nicht mit Jose in die Kiste steigen würde..........:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird eine starke cl , die mannschaften die fix für die gruppenphase qualifiziert sind:

chelsea
manchester united
arsenal
inter
roma
milan
barcelona
real
valencia
bayern
schalke
benfica lissabon
twente enschede
lyon
marseille
bursaspor

Nachdem Mourinho fix bei Real ist, sind meine Favoriten Real, Barca und Chelsea. Chelsea aber nur wenn Kaka kommt.

Wann bringt die UEFA endlich den Salary Cap in die Champions League?

Salary Cap ist fürn Arsch.............Die erfolgreichen Klubs werden für ihre Erfolge bestraft und ihr Budget gekürzt. Und Loserteams dürfen dann mit dem Geld aufrüsten. Damit will man eine ausgeglichene Chance für alle Mannschaften schaffen. :mauer: Man sieht in der NBA und den Lakers wie gut sowas gelingt........

Ich wäre aber dafür, dass man nur das Geld ausgibt welches man auch hat. Also eher Bayern, als Real, die Geld ausgeben, welches sie garnicht haben. Sowas ist dann doch sehr unverantwortlich in Zeiten der Weltwirtschaftskrise.

Wenn sich in Österreich,sagen wir mal in der Privatwirtschaft jemand sowas erlauben würde
wie Real oder Sevilla dem würde früher oder später mit Sicherheit der Prozess gemacht.
Auch ein BuLi Verein würde keine Lizenz mehr bekommen,was ja schon des Öfteren der Fall
war,aber im europ. Spitzenfussball darf man sich sowas erlauben,daß versteh ich einfach nicht.

gratulation an inter......die weitaus clevere mannschaft hat gewonnen...:cool:

naja so clever haben die gar nicht gespielt finde ich.......aber gegen die inferioren bayern war auch nicht unbedingt eine klasseleistung notwendig, um alle zweifel über den berechtigten sieger zu beseitigen

was du findest...interessiert mich...wies radl in china...:winke:

du musst hier ja nicht mitdiskutieren - wenn dich anderer leute beiträge nicht interessieren, steht es dir frei, ein anderes forum zu wählen oder das ganze mit dir selbst im stillen kämmerlein auszumachen ;)

s forum interessiert mich eh....nur du ned....weisst...:kopfklatsch:

naja, du hast mittlerweile eh hinlänglich bewiesen, dass du mit mir ein persönliches problem hast und offensichtlich nicht die größe und/oder reife besitzt, etwas trotzdem sachlich zu diskutieren

aber wenn du das permanent so rausstellen musst wie eben, wirds für alle beteiligten langsam ein bisschen mühsam...

Zurück
Oben