UEFA Champions League / UEFA Euro League

Also wenn der FCB gewinnt dann geht in München die Post ab.
Die Allianz Arena ist voll obwohl dort gar kein Spiel ist.
Aber ich hoffe (glauben tu ichs aber nicht) das Inter gewinnt,
denn sonst hebt der FCB noch mehr ab und wir können uns ewig lange
wieder diese großkotzigen Sprüche vom Franz und vom Uli anhören......bitte bitte Inter
haut die Bayern raus.

Auf der anderen Seit hast dann ein morinho der auch großkotzige sprüche von sich lässt .

I druck aber a mehr inter die daumen

.... niemals gewinnt bayern mit mindestens 3 toren differenz

Vor Monaten hätte auch keiner gedacht, dass Bayern überhaupt in Finalnähe kommt.
Als sie in den Spielen dann schnell ordentlich zurücklagen, dachte auch keiner, dass sie es noch schaffen.
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie mit 3 Toren Unterschied gewinnen, aber ausschliessen kann man nix. Besonders wenn eine Mannschaft alles riskieren muß.

bayern kam sehr glücklich ins endspiel , gegen fiorentina und manchester united durch die auswärtstore aufgestiegen während inter souverän das endspiel erreichte.

Im Grunde ein Schweinskick ohne große Torszenen bis auf die 2 Tore. Als CL Finale IMHO eine Zumutung. Gegen die Bayern hätte heute auch der FC Kärnten gewonnen...

Im Grunde ein Schweinskick ohne große Torszenen bis auf die 2 Tore. Als CL Finale IMHO eine Zumutung. Gegen die Bayern hätte heute auch der FC Kärnten gewonnen...

Leg das Bier weg...1. wars kein schlechtes Endspiel und 2. zu dem Blödsinn mit Bayern sag i jetzt gar nix gg

Zurück auf die Ersatzbank - und für deinen zweiten Beitrag im EF denk ein bisserl nach.

Nur so ein Tipp vom

Genießer :winke:

jetzt seits ned so , i mag nömix , also die welche ich mir vom supermarkt hole , bevorzugt heidelbeere :mrgreen:

Jose Mourinho als Lehrling hat seinen Lehrmeister eines besseren belehrt. Ma......saugeil die Wette ist mit Handicap aufgegangen.........:hurra:

Nächstes Jahr um die Uhrzeit feiert Mourinho mit Real sein nächstes Triple........................:daumen:

Schade um meine Bayern. Aber sie haben eh mehr Glück als Verstand gehabt überhaupt ins Finale zu kommen. Von daher.....................Gratulation an Inter für heute........ nächstes Jahr seid ihr aber hinter Milan und Juve........:mrgreen:

Na ja Glück würde ich ned sagen,ok die Auswärtstorregel aber wenn man sich
an das Spiel gegen ManU erinnert als sie in Old Trafford mit 3 Toren zurücklagen und
das Spiel dann noch mal auf den Kopf stellten oder Lyon wurde auch suverän abgeschossen.
Egal das juckt jetzt keinen mehr ich bin soooooooo froh das sie die CL nicht gewonnen haben.

Ja das war die Geschichte mit dem Klose,aber trotzdem meiner
Meinung nach sind sie nicht unverdient im Finale gestanden.

PS:Was micha ber sehr ärgert ist,daß der Jose Mourinho ab nächster Saison zu Real wechselt,
dabei soll er 10 Mio. im Jahr kassieren.Dieser elendige Schuldenverein glaubt doch echt mit Geld
ist alles zu kaufen,ich hoffe nächstes Jahr werden sie wieder nix erreichen.

es ist bei real immer das selbe zuviele köche verderben den brei , wäre mal zeit das der cl-sieg an die stamford bridge geht.

Zurück
Oben