X
Gast
(Gelöschter Account)
der wechselt eh nicht zu real.....der versucht nur, mit ein bisschen herumeiern und eventuell einer guten wm seine verhandlungsposition gegenüber uli hoeneß noch ein bisschen zu verbessern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja die ansichten sind verschieden.......ich sehe boatengs foul an ballack (siehe http://www.youtube.com/watch?v=z9hKTAv7JhM&feature=related) als deutlich schwerwiegender an als das von ribery........
Der Boateng ist sowieso ein Verräter. Der hat immer für die deutsche Auswahl (bis zur U-21) gespielt, man hat ihm hier zu essen und trinken gegeben und dann dankt er es, indem er für Ghana spielt und absichtlich den Ballack verletzt. Typisch ...................ich sage jetzt lieber nix.
Ich glaub er hat für sein Essen und Trinken bezahlt, kann mich aber auch irren .... *kopfschüttel*
ist im endeffekt wurscht ob er nun 3 oder 2 spiele gesperrt ist , selbst bei 2 spielen sperre wäre er im finale gesperrt , für mich war die rote karte absolut berechtigt .
glaub ich nicht real ist eine looser mannschaft .
Ja, mit den Trainern bisher.......................Jose Mourinho würde selbst das ÖFB Team zu einer EM führen...................![]()
![]()
Ja, mit den Trainern bisher.......................Jose Mourinho würde selbst das ÖFB Team zu einer EM führen...................![]()
![]()
:Ja, mit den Trainern bisher.......................Jose Mourinho würde selbst das ÖFB Team zu einer EM führen...................![]()
![]()
schwer vórstellbar , was nützt eine ferrari karosserie wenn ein puch motor drin ist ?![]()
öhm, wie oft hat er das Wunderteam Chelsea zum champions league sieg geführt? ^^
:
Der Jose is a nur a mensch
bei inter bekäme der pacult ned mal einen job als zeugwart
Beim FAK oder Sturm aber auch nicht...............![]()
Beim FAK oder Sturm aber auch nicht...............![]()
Was soll der Pedaaaaaaaaa beim FAK oder Sturm wann bei Grün gut aufghobn is ??![]()