UEFA Champions League / UEFA Euro League

der wechselt eh nicht zu real.....der versucht nur, mit ein bisschen herumeiern und eventuell einer guten wm seine verhandlungsposition gegenüber uli hoeneß noch ein bisschen zu verbessern

ist im endeffekt wurscht ob er nun 3 oder 2 spiele gesperrt ist , selbst bei 2 spielen sperre wäre er im finale gesperrt , für mich war die rote karte absolut berechtigt .

Der Boateng ist sowieso ein Verräter. Der hat immer für die deutsche Auswahl (bis zur U-21) gespielt, man hat ihm hier zu essen und trinken gegeben und dann dankt er es, indem er für Ghana spielt und absichtlich den Ballack verletzt. Typisch ...................ich sage jetzt lieber nix.

Der Boateng ist sowieso ein Verräter. Der hat immer für die deutsche Auswahl (bis zur U-21) gespielt, man hat ihm hier zu essen und trinken gegeben und dann dankt er es, indem er für Ghana spielt und absichtlich den Ballack verletzt. Typisch ...................ich sage jetzt lieber nix.

Ich glaub er hat für sein Essen und Trinken bezahlt, kann mich aber auch irren .... *kopfschüttel*

Ich glaub er hat für sein Essen und Trinken bezahlt, kann mich aber auch irren .... *kopfschüttel*

Ja, ich weiß, ich schreibe wieder ein bisserl radikal.....:roll:

Trotzdem ist das Foul verdächtig absichtlich und im Vorfeld indirekt angekündigt. Mittlerweile werden auch schon rechtliche Schritte geprüft...........Mal sehen!

http://www.wienerzeitung.at/default.aspx?tabID=3941&alias=wzo&cob=494073

http://www.facebook.com/home.php?#!/group.php?gid=117654258272637

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der nächste große Einkauf von Barca. Villa wurde für 45 Mio von Valencia gekauft. Henry wird wohl in den USA weiterspielen.

Wenn Jose Mourinho wirklich zu Real wechseln sollte, ist es wurscht was Barca macht. Real wird dann abräumen.

ist im endeffekt wurscht ob er nun 3 oder 2 spiele gesperrt ist , selbst bei 2 spielen sperre wäre er im finale gesperrt , für mich war die rote karte absolut berechtigt .

2 Spiele standen wohl nicht zur Diskussion, es gab wohl nur die Möglichkeiten 1 Spiel für Foul 3 Spiele für Tätlichkeit. Foul ja, aber Tätlichkeit?:confused: Dann sagen die Italiener die darüber urteilen Tätlichkeit und raus aus dem Finale gegen ihre Mannschaft.:roll: Eine saubere Sache ists sicher nicht.

schwer vórstellbar , was nützt eine ferrari karosserie wenn ein puch motor drin ist ? :mrgreen:

Naja, sie würden dann glauben, sie hätten einen Ferrari Motor. Ein wirklich guter Trainer kann schon was bewirken-->siehe Schweiz.

öhm, wie oft hat er das Wunderteam Chelsea zum champions league sieg geführt? ^^

Keinmal, aber er war dem CL am nächsten. Und im Viertelfinale, wie beim Ancellotti, sind sie nie geflogen...............;)

:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Der Jose is a nur a mensch

Eh. Der Pacult auch. Trotzdem liegen da Welten ;) :haha:

Zurück
Oben