UEFA Champions League / UEFA Euro League

Was sich Barca bei dem Deal damals gedacht hat den Eto und noch 35 Mio. für den
Zlatan locker zu machen versteh ich bis heute ned.

für mich auch unverständlich , der ist ned schlecht der ibrahimovic aber besser als eto ist der sicher ned.

Sperre von Ribery auch vom Sportgerichtshof bestätigt (diesmal warens 3 Schweizer), jetzt gehen den Bayern langsam die Verschwörungstheorien aus! :mrgreen:
Für mich wars ein klares absichtlichles Revanchefoul und damit Rot.

Sperre von Ribery auch vom Sportgerichtshof bestätigt (diesmal warens 3 Schweizer), jetzt gehen den Bayern langsam die Verschwörungstheorien aus! :mrgreen:

vollkommen richtig , für eine rote karte gibts nun mal eine sperre , wäre eine frechheit gewesen die sperre auszusetzen nur weil es herr ribery und bayern münchen ist.

:haha::haha::haha:
das wird inter und bayern...aber sehr ärgern.....

:winke:

ja das denke ich auch :mrgreen:

die beste meldung ist in der gazetto dello sport "inter die nummer 1 in mailand" bezogen darauf das inter jetzt 18 meistertitel hat und milan 17 , wobei inter 3 titel geschenkt wurden weil andere mannschaften (juve , milan ) punkteabzüge bekamen .

inter 2 CL siege
milan 7 CL siege

aber inter ist die nummer 1 in mailand :haha::haha::haha:

ja das denke ich auch :mrgreen:

die beste meldung ist in der gazetto dello sport "inter die nummer 1 in mailand" bezogen darauf das inter jetzt 18 meistertitel hat und milan 17 , wobei inter 3 titel geschenkt wurden weil andere mannschaften (juve , milan ) punkteabzüge bekamen .

inter 2 CL siege
milan 7 CL siege

aber inter ist die nummer 1 in mailand :haha::haha::haha:

wie schaut das eigentlich zuschauermässig aus...in mailand...ich hab da keine ahnung...?

vollkommen richtig , für eine rote karte gibts nun mal eine sperre , wäre eine frechheit gewesen die sperre auszusetzen nur weil es herr ribery und bayern münchen ist.

darum gehts ja gar nicht - es geht darum, dass für eine rote karte und ein foul dieser kategorie normalerweise 1 spiel sperre fällig ist, die ribery längst abgesessen hat.

das problem ist, dass diese aktion als "tätlichkeit" gewertet wurde und damit mit der selben härte bestraft wurde, als hätte ribery beispielsweise dem lopez ohne kampf um den ball mit der faust ins gesicht geschlagen

wer keine ahnung vom fußball hat, der sollte hier nicht urteilen - die rote karte war ebenso wie die übertriebene länge der sperre ein nicht objektives urteil, da kann man zu bayern münchen stehen wie man will

Ich glaube, es ist eh nicht üblich die einmal getroffene Entscheidung wieder umzuschmeissen.
Für das Foul an Ballack gabs nicht einmal rot, da war das Foul von Ribery auch nicht schlimmer.

Bayern wird damit leben können, die stehen im Finale, viel härter triffts den Ribery persönlich. Und wenns von den Italienern eine Entscheidung pro italienischem Club war ists übel. Um überhaupt keinen derartigen Verdacht aufkommen zu lassen, gehören in diese Gremien nicht mehrere Leute einer Nation, bzw müssten sich die befangenen Personen fairerhalber enthalten.
Wird er dann für 3 Spiele gesperrt (was wohl nur für eine Tätlichkeit üblich gewesen wäre) würde es etwas anders aussehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Die Dominanz von Inter heute ist noch auf den Wettskandal zurückzuführen. Die haben damals alle Spieler von Juve, Ac Milan etc. günstig gekauft und die feinsten Spieler Italiens in ihren Reihen gehabt- Von der 2ten Liga ist es halt schwer für Juve gleich wieder Fuss zu fassen.

Ich rechne nach der Saison mit 3 CL Siegen von Inter.

wer keine ahnung vom fußball hat, der sollte hier nicht urteilen

na da sind wir hier ja froh das wir dich haben der sich überall auskennt , das du ein ewiger alles-besser-wisser bist hast in anderen threads schon ausreichend bewiesen.

ja sorry, aber der grat zwischen eigener meinung und unwissen ist halt doch ein schmaler....und so schwer ist es schließlich auch nicht, sich über gewisse dinge ein bisschen zu informieren

dann solltest dich besser informieren , 1 spiel sperre gibt es für eine gelb-rote karte , für eine rein rote karte wie sie ribery meiner meinung nach vollkommen zu recht bekommen hat könnte es auch nur 1 spiel sperre geben aber auch mehr . 3 spiele sind für riberys foul angebracht.

bei 2:38 sieht man das , er tritt voll gegen den fuß des gegenspielers

http://www.youtube.com/watch?v=xEjO8Uv0aRU

dann solltest dich besser informieren , 1 spiel sperre gibt es für eine gelb-rote karte , für eine rein rote karte wie sie ribery meiner meinung nach vollkommen zu recht bekommen hat könnte es auch nur 1 spiel sperre geben aber auch mehr . 3 spiele sind für riberys foul angebracht.

Genauso ist es. Man hat beim Gustafson gesehen wie solche Fouls enden können. Ein Spiel Sperre für rot gibt es eigentlich nur, wenn die rote Karte zu streng war. Eine echte rote Karte wird selten mit nur einem Spiel bestraft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei 2:38 sieht man das , er tritt voll gegen den fuß des gegenspielers

http://www.youtube.com/watch?v=xEjO8Uv0aRU

da sieht man lediglich, dass ribery aus dem lauf heraus mit dem rechten fuß nach vorne geht.....aber nicht mit voller kraft, da er erstens wieder zurückzieht, als er merkt, dass er nicht den ball trifft und zweitens mit einer sehr gebückten körperhaltung in den zweikampf geht, mit der man sicher nicht einem gegenspieler das bein brechen kann, wenn man diese absicht hat......und die wurde ihm ja unterstellt, sonst hätten es nicht 3 spiele sperre sein können.

3 spiele sperre gibts bei einer tätlichkeit und einem schweren foul, dessen ziel eine körperverletzung des gegners ist.

Ein anderes Ziel hat er wohl schwer gehabt......................................:hmm:

darüber lässt sich streiten.....aber wenn ich jemand anderen brutal foulen will, dann geh ich nicht so lauwarm in den zweikampf und zieh am schluss noch zurück, da musst mit gestrecktem bein und voller körperspannung rein......das war bei ribery bei weitem nicht der fall - und das hat auch sein gegenspieler bestätigt.

darüber lässt sich streiten.....aber wenn ich jemand anderen brutal foulen will, dann geh ich nicht so lauwarm in den zweikampf und zieh am schluss noch zurück, da musst mit gestrecktem bein und voller körperspannung rein......das war bei ribery bei weitem nicht der fall - und das hat auch sein gegenspieler bestätigt.

Die Stelle die er erwischt hat ist sehr verletzungsanfällig. Solche Dinge sind öfters schon ziemlich schlimm ausgegangen. Lauwarm war der Einsatz nicht, eher dumm und übermotiviert. Beim gegnerischen 16er braucht man so in einen Ball nicht reingehen, speziell wenn man von eben diesem Spieler, 2x vorher unsanft vom Ball getrennt wird.

Sei es drum. Die Fifa hat entschieden. Der Ribery muss die Partie aussitzen. Wird er in Zukunft eh öfters machen müssen, sollte er zu Real wechseln..........................

Zurück
Oben