UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich kann den devil schon verstehen so wie in der cl stärkere mannschaften vertreten waren so war das aber auch umgekehrt, nimmt man die cl teilnehmer:

maccabi haifa
wolfsburg
besiktas
zürich
nikosia
debrecen
kazan
urciceni

und teilnehmer an der el (ohne jene die aus der cl dazukamen )

ajax amsterdam
fc valencia
as roma
benfica
eindhoven
bremen

dann sind diese mannschaften aus der el wohl kaum schwächer als jene die in der cl gruppenphase gespielt haben

Juve ist leider im letzten (Entscheidungs)Spiel in der Gruppe gegen den FCB mit 1zu 4 untergegangen und ist somit nicht über die Gruppenphase hinaus gekommen.
Aber mit meiner Aussage meinte ich eigentlich bezüglich der EL,daß dort auch Teams Federn lassen mussten welche normalerwiese (also ned zwingend heuer)
in der CL um die Entscheidung mitspielen,sprich das Niveau der EL ist sicher nicht um ein zigfaches schlechter als das der CL.

athletico wird auch den spanischen cup gewinnen , damit haben sie 2 titel - real keinen .

cupfinale in england am samstag chelsea - portsmouth 4-1

cupfinale in deutschland am samstag bremen - bayern 3-1

gibts ja ned chelsea trifft 3x die latte in den ersten 38 minuten :mauer:

edit : und noch ein ball an die stange aaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, einmal ist er ja rein gegangen. Schade nur um die Wette..............................:mauer:

Wenn des wirklich stimmt ist es ja der Hammer.........................:mauer:

de ganze woche werd i nur gfickt , 1-0 ... lampard verschießt elfmeter und 5 mal aluminium :mauer:

auch wenn ich die bayern ned mag aber wer so souverän spielt der hat es auch absolut verdient zu gewinnen.

Wahnsinn die san drauf momentan ich sehr schwarz für Inter nächsten Samstag.

normal schon, aber inter ist halt noch mal ein anderes kaliber als bremen.....die haben auch barcelona zermürbt, obwohl sie spielerisch unterlegen waren

Nehm an morgen fixiert Inter auch das Double. Das bedeutet, egal wer die Cl gewinnt, er holt das Triple........................

danke milan , endlich mal a wette wieder im sack , milan hc sieg . 3-0 gegen juventus :hurra:

danke milan , endlich mal a wette wieder im sack , milan hc sieg . 3-0 gegen juventus :hurra:

Juventus ist in der 2ten Saisonhälfte ungefährt wie Kärnten in Österreich. Gerade noch nen EL Platz gerettet, dabei wollte man mit dem Kader um den Titel spielen.................:mauer:

Inter gewinnt die Meisterschaft zum 5ten Mal in Folge mit viel Mühe. Jose Mourinho hat damit auch das Double und Roma ist wieder nur Vizemeister (zum13ten Mal glaub ich).

Messi hat schon erkannt wenn er verehren muss............:haha:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja zum 5 ten mal hintereinander aufn papier , 2 meistertitel wurden denen geschenkt durch punktebazüge für juve und milan

Zurück
Oben