UEFA Champions League / UEFA Euro League

wird das ein elferschiessen mit coolen briten gegen nerverlnde spanier?

jo - und wer is die blonde die's jetzt schon zum dritten mal herzeigen? muss man die kennen?

Hab ich es nicht gesagt................Forlan macht einen Doppelpack............:hurra:

Das ist der Sieg...............

vollkommen verdienter sieg von athletico :daumen: vielleicht sollte real sich da was abschauen das eine mannschaft auch erfolgreich sein kann ohne hunderte (unnötige) millionen euro für erfolglose spieler auszugeben .

vollkommen verdienter sieg von athletico :daumen: vielleicht sollte real sich da was abschauen das eine mannschaft auch erfolgreich sein kann ohne hunderte millionen euro für spieler auszugeben .

Schon! Nur EL ist halt eine C Liga. In der CL wären sowohl Fulham als auch Athletico in der Vorrunde rausgeflogen. Fulham ist in England nur 12ter geworden, Athletico ist z.Z 9ter. Im Prinzip haben heute 2 europäische Durchschnittsmannschaften gespielt. EL ist halt im Gegensatz zum damaligen Uefa Cup sehr abgewertet. Man kann in der EL auch nicht wirklich viel cashen, mit Ausnahme des Gewinners............

Insofern freu ich mich in 10 Tagen auf den Bayern Titel..................

PS Real hat mehr als doppelt soviel Punkte wie Athletico in dieser Saison gemacht (47 vs. 95 Pkt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS Real hat mehr als doppelt soviel Punkte wie Athletico in dieser Saison gemacht (47 vs. 95 Pkt)

ja aber diese punkte nützen gar nichts , real bleibt ohne titel . auch wenns noch eine minichance haben in der meisterschaft aber daran glaubt wohl nimmer mehr - nicht mal in madrid.

ja aber diese punkte nützen gar nichts , real bleibt ohne titel . auch wenns noch eine minichance haben in der meisterschaft aber daran glaubt wohl nimmer mehr - nicht mal in madrid.

Ja, aber zumindest spielt man wieder in der CL. Athetico auch nächstes Jahr nicht. Und ich denk nächstes Jahr wird Real besser abschneiden. Kann ja nicht immer Lyon im Viertelfinale warten............;)

letzte runde in spanien :

barcelona - valladolid
malaga - real madrid

der kuchen ist gegessen für barca

Ja, stimmt. Sag hast du die Wette gewonnen? Weil nach 90 Minuten wars remis. Oder hast auf A. holt den Titel gewettet?

Geh fuck............na oida du hast echt kein Glück............Sorry..............Aber vielleicht entschädigt dich der Titelgewinn der Veilchen morgen......:schulterzuck:

Geh fuck............na oida du hast echt kein Glück............Sorry..............Aber vielleicht entschädigt dich der Titelgewinn der Veilchen morgen......:schulterzuck:

es feigelt a weng beim wetten zur zeit , aber samstag dann voll drauf auf chelsea

es feigelt a weng beim wetten zur zeit , aber samstag dann voll drauf auf chelsea

Pech im Spiel, Glück in der Liebe. ;) Glaub da ist was dran...............:mrgreen:

Ja, mei bei Chelsea hast auch ein Pech gehabt..........2-0 zur Halbzeit und dann 8-0. Als würden die sich wegen dir zurückhalten..............:mauer:

Samstag cash dann ab..............:daumen:

Atletico hat gestern völlig verdient gewonnen,die hätten normal mit drei Toren Unterschied gewinnnen müssen.
Ich denke auch das sich Real ein Beispiel an ihrem Stadtrivalen nehmen könnten auch wenns "nur" der Sieg
der EL war.
Aber es waren auch viele Teams in der EL,welche normalerweise in der CL vorne mitspielen wie Liverpool,Juve oder der HSV,
und die habes es nicht ins Finale geschafft also würde ich das Nieveau der EL nicht so herunterspielen.
Und zu Real,was haben denn die gewonnen in den letzten Jahren auf int. Ebene---richtig nix,
und nächstes Jahr wirds hoffentlich dabei bleiben,die können sich ihre Stars (oder besser gesagt die zusammengekauften Namen)
einrexen.

Schon! Nur EL ist halt eine C Liga. In der CL wären sowohl Fulham als auch Athletico in der Vorrunde rausgeflogen. Fulham ist in England nur 12ter geworden, Athletico ist z.Z 9ter. Im Prinzip haben heute 2 europäische Durchschnittsmannschaften gespielt. EL ist halt im Gegensatz zum damaligen Uefa Cup sehr abgewertet.

dass die EL abgewertet wurde kann man nicht behaupten. zumindest im vergleich zum uefa-cup vor 10 jahren hat sie eine deutliche aufwertung erfahren, weil auch die gruppendritten der CL in der EL weiterspielen und nun auch die pokalsieger vertreten sind. dass zwei "durchschnittsmannschaften" im finale waren, hat den einfachen grund, dass die von der papierform besseren teams schon in den k.o-runden rausgeflogen sind. insofern standen beide auch verdient im finale.

in der EL ist halt auch noch häufiger zu beobachten, dass teams, die im bewerb weitkommen, meist in der heimischen liga etwas zurückfallen, weil sie die mehrfachbelastung noch nicht so leicht wegstecken wie erfahrene CL-teams.

Aber es waren auch viele Teams in der EL,welche normalerweise in der CL vorne mitspielen wie Liverpool,Juve oder der HSV,
und die habes es nicht ins Finale geschafft also würde ich das Nieveau der EL nicht so herunterspielen.
.

Hat man eh in der CL gesehen, wie weit vorne heuer Liverpool und Juve mitgespielt haben.................:lol:

Zurück
Oben