UEFA Champions League / UEFA Euro League

speichere dir das ab weil ich kann mir nicht vorstellen das roter stern nochmal die cl gewinnt.

ich habe die beiden Halbfinal Spiele auf VHS, jetzt bestell ich mir nur noch das Finale. Damit das ganze erhalten bleibt für die Nachwelt. Gut das du mich erinnert hast..

Zuletzt bearbeitet:
Tottenham siegt bei Man City und ist erstmals in der Geschichte in der Cl Quali.

Inter gewinnt gegen AS ROMA in Rom den Cup. :hurra:

Marseille gewinnt in Frankreich die Meisterschaft.

Aber ehrlich. Ich hätte viel Geld verwettet das ManCity daheim nicht verliert................

hätte ich auch ned geglaubt aber die spurs sind gut in form , arsenal und chelsea geschlagen gegen united erst in den letzten 5 minuten die niederlage kassiert , aber seis wies sei am samstag steht der neue englische meister und pokalsieger fest :

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es sei den der Scharner vernichtet die Träume von Chelsea........................:lol:

Ernsthaft: Glaub chelsea hat am Ende 100 Tore am Konto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das paßt , die letzten beiden heimspiele 7-1 gegen aston villa 7-0 gegen stoke

beim b-win ist ein hc 0-3 gar (noch) ned im wettprogramm , aber erste halbzeit mehr als 2,5 tore mit quote 4,6 hört sich interessant an , wurscht wer die tore schießt ob 3-0 chelsea , 2-1 chelsea oder 2-1 wigan etc

Bayern am Ende 5 Punkte vor Schalke. Bremen auch in der CL Quali. Leverkusen nur EL, genauso wie Stuttgart und Dortmund.

Inter gewinnt 4-3, AS Roma 2-1, damit braucht Inter im letzten Spiel nur mehr ein Remis zum Double................

Juve blamiert sich wie gegen Parma (2:3) AC Milan verliert wieder 0-1 gegen Genoa...........:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fast perfektes wochenende , austria gewonnen , chelsea meister ... ja fast perfekt wäre meine wette ned umgefallen :mauer:

der erste gedanke ist immer der beste chelsea hc 0-3 da hätt ma ned mal zittern müssen bei 8-0 aber das hatte keiner im programm :mauer:

so i bin wieder weg

Inter gewinnt 4-3, AS Roma 2-1, damit braucht Inter im letzten Spiel nur mehr ein Remis zum Double................

:nono: bei remis von inter und roma sieg wäre roma meister , in italien ist die tordifferenz für die fische , da zählen die direkten begegnungen und da hat roma mit 2-1 und 1-1 die nase vorne.

:nono: bei remis von inter und roma sieg wäre roma meister , in italien ist die tordifferenz für die fische , da zählen die direkten begegnungen und da hat roma mit 2-1 und 1-1 die nase vorne.

Danke für den Hinweis. Habe ich glatt vergessen................:mauer:

Zurück
Oben