UEFA Champions League / UEFA Euro League

Wayne Rooney ist "Spieler des Jahres" der Premier League mit seinen 34 Toren.

2.Drogba (Chelsea)
3. Tevez (ManC)

endlich wieder ein erfolgserlebnis für milan 1-0 heimsieg über fiorentina , barcelona führt nach 60 minuten mit 3-0 bei villareal

Der FCB ist deutscher Meister,so schnell kanns gehn.
Anfangs nach dem schlechtesten Saisonstart seit dem Jahre Schnee schon fast abgeschrieben,stehn sie nun doch wieder
an der Spitze und holen die Schale.
Ich sags immer und immer wieder schreibt NIEMALS den FCB ab es sei den es geht rechnerisch nicht mehr.
Unterm Strich muss man sagen,daß sie verdient deutscher Meister geworden sind,den der FCB ist auch der Verein,der jedes Jahr int. die Fahne für Deutschland hochhält.
Froh bin ich natürlich nicht darüber ich könnte eigentlich losheulen aber so fair muss man sein um zu sagen,daß der FCB
in Deutschland die unangefochtene Nummer 1 ist.
Aber die CL brauchens nicht gewinnen.(Werden sie aber ich sags euch,und dann blättert einige Seiten in diesem Thread zurück und lest nochmals meine These die ich vor ca. einem Monat geschrieben habe,"Worst Case Scenario"

schalke hatte alles selbst in der hand , heimspiel in der meisterschaft , heimspiel im cup halbfinale und beide spiele habens verloren gegen die bayern. wer nun die cl gewinnt ist mir eigentlich wurscht kann beide mannschaften absolut ned leiden.

chelsea führt zur pause 1-0 in liverpool :daumen:

real mit bauchweh 3-2 sieg gegen osasuna durch ein ronaldo tor in der 90 minute . chelsea in letzter runde daheim gegen wigan das ist der meistertitel :hurra: wäre toll würde lazio heute inter besiegen aber obs das spielt schau ma mal

Siena und Chievo in den letzten 2 Runden. Da wird Inter wohl nix mehr anbrennen lassen, nachdem 2:0 bei Lazio. Also weiterhin wie die Bayern auf Triplekurs. Bin gespannt wer sich von den beiden, das Triple dann wirklich holt......

Siena und Chievo in den letzten 2 Runden. Da wird Inter wohl nix mehr anbrennen lassen, nachdem 2:0 bei Lazio. Also weiterhin wie die Bayern auf Triplekurs. Bin gespannt wer sich von den beiden, das Triple dann wirklich holt......

keiner weil inter gewinnt die cl und die meisterschaft verliert aber das cupfinale gegen roma , naja und bayern verliert das cl und das deutsche pokalfinale gegen werder.

arsenal verliert bei blackburn 1-2 , damit haben sowohl tottenham und m.c. die chance auf den dritten platz , wenns ganz depat läuft kann arsenal sogar noch aus den top 4 rausfliegen.

In Italien war das Spiel Lazio-Inter ein Skandalspiel weil die Fans von Lazio alle mit Inter Bannern und Mourinho Sprechchören den Sieg von Inter gefeiert haben. Jetzt wird überprüft ob Lazio absichtlich verloren hat, weil AS Roma ja (der Todfeind) sonst Tabellenführer geblieben wäre...........Das war eindeutig ein Heimspiel für Inter.

Man möge den Torjubel bei 3:00 von den Lazio Fans beachten..........

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja ist zwar nicht sonderlich sportlich aber bei verfeindeten fangruppen wohl überall so , so wie ein eingefleischter rapidler der austria einen titel nicht gönnen würde so würde einer mit violettem blut rapid den titel auch nicht gönnen .

ich wünsche dir das du es erlebst... :mrgreen:

ja ich hab es erlebt war aber erst 6, kann mich noch erinnern als ich vor dem TV saß aber
nicht viel mit bekommen hab weil es mich damals auch nicht so interessiert hat in dem Alter.. :p

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

und im halbfinale wurde bayern rausgeworfen :daumen:

speichere dir das ab weil ich kann mir nicht vorstellen das roter stern nochmal die cl gewinnt.

Zurück
Oben