UEFA Champions League / UEFA Euro League

Arg eigentlich. Bayern ist auch da die Nummer 1 und absolut schuldenfrei, während ManU und Real fette Schulden angehäuft hat. Bei Bayern ist auch das Management Weltklasse.........

das ändert aber nichts daran das der höness einer der größten unsympatler ist die es gibt.

des stimmt...aber da siehst wiederamal..kohle is ned alles:haha:

stimmt chris , ich möcht ned wissen was dem real madrid präsidenten blüht sollte real keinen titel holen und außer der meisterschaft sinds überall schon weg .

so einen bekommt österreich nie wieder , der hat mitgelebt bei den spielen ...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Austria braucht kein Geld vom Strohman...:mauer:

die bleiben lieber arm... :shock:

verstehe nicht warum man so einen nicht sein Stadion bauen lässt, der Mann will was gutes tun..

Wahrscheinlich weil es solche Leute bei der Austria gibt wie den Hoeness nur halt made in Austria die wollen Geld haben
aber Chef bleiben, so eine Frechheit..

Recht hat der Strohman geht lieber nach Wr. Neustadt.. :daumen:

Ich würde niemals so einen Investor ziehn lassen. Strohman ist super! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liverpool - athletico madrid 2-1
fulham - hsv 2-0

finale : athletico madrid - fc fulham

liverpool - athletico madrid 2-1
fulham - hsv 2-0

finale : athletico madrid - fc fulham

Glaub eher Liverpool-Fulham......

Fulham ist daheim eine Macht und Liverpool muss einen Titel holen. Mal sehen. Welche Partie ziehst du dir rein? Oder Konferenz?

Ne es war doch gelb/rot ..tja auch ned die schlauste Aktion wenn man schon Gelb gesehen hat...trotzdem wars bissi hart...

Auf dem offiziellen Fifawebseite steht rot...........

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1201685.html#barca+scheitert+inter

Hat ihn jemand die 2te gelbe zücken sehen? Würd mich interessieren, weil in der Zeitung heute immer nur von gleich rot die Rede war.........................:hmm:

Bin gespannt ob der Valdez nachträglich gesperrt wird für seine Attacke an Mourinho eine Geldstrafe bekommt......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem offiziellen Fifawebseite steht rot...........

http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1201685.html#barca+scheitert+inter

Hat ihn jemand die 2te gelbe zücken sehen? Würd mich interessieren, weil in der Zeitung heute immer nur von gleich rot die Rede war.........................:hmm:

Bin gespannt ob der Valdez nachträglich gesperrt wird für seine Attacke an Mourinho eine Geldstrafe bekommt......

Es war Rot

Hat sich der Morinho vor den Fan Block von Barcelona gefeiert ?

Es war Rot

Hat sich der Morinho vor den Fan Block von Barcelona gefeiert ?

Nein, da war ein kleiner Fleck mit Inter Fans. Und zu denen hat er gezeigt. Hab kein anderes Video wo man es besser sieht. Ich finde dafür, dass Mourinho 4 Jahre bei Barcelona war unter der Regentschaft von Van Gaal, waren die Barca nicht fair. Zuerst das Verhör von Eto von der Polizei und dann die Attacke mit Knallkörpern um 4h in der früh vorm Hotel von Inter........

Interessantes Duell: Lehrmeister vs Lehrling. Der Lehrling verdient ja mittlerweile 3x so viel wie sein Meister.

Zurück
Oben