Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*gähn* so sieht fussball aus wenn italiener einen vorsprung verteidigen
(aber zum vorwurf kann mans ihnen ned wirklich machen.)
ich brauch einen jägermeister mir ist so schlecht , da steht a mannschaft im finale die in 94 minuten nicht ein einziges mal auf des gegners tor geschossen hat
amoi gehts nu , barcelona aufstieg gespielt mit quote 2,6
Wenn jetzt Real die Meisterschaft gewinnt bin ich happy...................
Du bist echt pervers was die Auswahl deiner Mannschaften betrifft! ^^
Inter statt AC, Real statt Barca, Lazio statt AS ...da steckt doch eine schwere Kindheit dahinter!
a gschissene woche...für dich...wettmässig
Du bist echt pervers was die Auswahl deiner Mannschaften betrifft! ^^
Inter statt AC, Real statt Barca, Lazio statt AS ...da steckt doch eine schwere Kindheit dahinter!
du sagst es chris
Inter war gestern eine Frechheit, dass hat mit Fußball nichts mehr zu tun. 80 min lang 10 Mann im eigenen 16er. Pfui Gaga!
I mag Inter ja auch ned, aber was sollens sonst machen? Sie haben im 1. Spiel einen Vorsprung rausgespielt, dann waren sie gestern nur noch zu 10.... also ich fand das reinstellen legitim.
Sicher wär ein offenes Spiel schöner gewesen, aber dann hättens wahrscheinlich auch mehr als ein Tor kassiert.
Dabei will ich doch die Champions sehen!
Ich hab auch alles verloren und ich denk mit dem Derby Sieg in Favoriten am Mittwoch wird es auch nix................
Bist eigentlich dabei am Mittwoch?
Na Bravo. Mit Bayern und Inter stehen jetzt zwei Mannschaften im Finale, bei denen ich nicht weiss wen ich noch weniger leiden kann.
Inter war gestern eine Frechheit, dass hat mit Fußball nichts mehr zu tun. 80 min lang 10 Mann im eigenen 16er. Pfui Gaga!