UEFA Champions League / UEFA Euro League

Jose Mourinho Trainergott.........................

*gähn* so sieht fussball aus wenn italiener einen vorsprung verteidigen :mrgreen:

(aber zum vorwurf kann mans ihnen ned wirklich machen.)

Welche Italiener.............;) Bei Inter spielen keine...........:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauch einen jägermeister mir ist so schlecht , da steht a mannschaft im finale die in 94 minuten nicht ein einziges mal auf des gegners tor geschossen hat :mauer:

ich brauch einen jägermeister mir ist so schlecht , da steht a mannschaft im finale die in 94 minuten nicht ein einziges mal auf des gegners tor geschossen hat :mauer:

wurscht.....die bessere partie habens beim 3:1 gspielt...
aber ich geb zu...zum anschauen wars ned schön...aber leider auch barcelona ideenlos

Du bist echt pervers was die Auswahl deiner Mannschaften betrifft! ^^
Inter statt AC, Real statt Barca, Lazio statt AS ...da steckt doch eine schwere Kindheit dahinter! :mrgreen:

:nono: Ac Milan und nicht Inter............Inter hat sich jetzt nur ergeben, weil ich Chelsea absolut nicht mag und Barca auch nicht und in der Vorrunde halt den Russen und Ukrainern nicht die Daumen gehalten habe. Im Finale halte ich zu Bayern, obwohl es Inter gewinnen wird. Die anderen stimmen auch und das mit der schweren Kindheit stimmt auch (hatte immer Übergewicht). Aber für solche Sachen gibt es ja bekanntlich Alkohol............;) Übrigens hast Juve vergessen. Ganz wichtig........;) :)

jo jetzt hat sich das gerecht, Barca vorriges Jahr unverdient ins Finale aufgestiegen.. Bin froh das sie draußen sind. :haha:

Jetzt müssen die Bayern verlieren weil ein Sieg im Finale wäre eine Schande für den Fussball.. :mad:

Na Bravo. Mit Bayern und Inter stehen jetzt zwei Mannschaften im Finale, bei denen ich nicht weiss wen ich noch weniger leiden kann.

Inter war gestern eine Frechheit, dass hat mit Fußball nichts mehr zu tun. 80 min lang 10 Mann im eigenen 16er. Pfui Gaga! :kotzen:

Inter war gestern eine Frechheit, dass hat mit Fußball nichts mehr zu tun. 80 min lang 10 Mann im eigenen 16er. Pfui Gaga! :kotzen:

I mag Inter ja auch ned, aber was sollens sonst machen? Sie haben im 1. Spiel einen Vorsprung rausgespielt, dann waren sie gestern nur noch zu 10.... also ich fand das reinstellen legitim.
Sicher wär ein offenes Spiel schöner gewesen, aber dann hättens wahrscheinlich auch mehr als ein Tor kassiert.

I mag Inter ja auch ned, aber was sollens sonst machen? Sie haben im 1. Spiel einen Vorsprung rausgespielt, dann waren sie gestern nur noch zu 10.... also ich fand das reinstellen legitim.
Sicher wär ein offenes Spiel schöner gewesen, aber dann hättens wahrscheinlich auch mehr als ein Tor kassiert.

Stimmt ja ehe, im ersten Spiel waren die wirklich gut! Und was sie gestern geboten haben zumindest legitim, auch wenns nicht zum Anschauen war.
Ich mach halt immer wieder den Fehler bei so wichtigen Matches, großartige, gute Spiele zu erwarten.
Scheinbar ist dann aber der Druck des Mammons auf die Vereine so groß, dass doch meist nur die unatraktive Sicherheitsvariante gespielt wird! Dabei will ich doch die Champions sehen!

Dabei will ich doch die Champions sehen!

:roll:und barca ins offene messer rennen....des wäre alles andere als gscheit..und hat nix mit dem geld zu tun....

es war die einzige chance..den vorsprung aus dem hinspiel zu verteidigen..
optisch ned schön..zum anschauen...klar

:winke:

Ich hab auch alles verloren und ich denk mit dem Derby Sieg in Favoriten am Mittwoch wird es auch nix................:mauer:

Bist eigentlich dabei am Mittwoch?

du denkst schon ans derby joe aber rapid verliert ja gegen kapfenberg am freitag auch und im derby gibts dann eine auf die mütze für rapid . :cool:

ja i bin dabei :daumen:

Na Bravo. Mit Bayern und Inter stehen jetzt zwei Mannschaften im Finale, bei denen ich nicht weiss wen ich noch weniger leiden kann.

Inter spielt seit 70 Jahren so. Unabhängig wer der Trainer ist und unabhängig ob Italiener mitspielen. Ist echt seltsam..............

Wenn du gute Spiele sehen willst, dann eben nicht im Semi bzw. Finale. Ist bei der WM genauso. Selten gibt es ein gutes Finalspiel..........

Zurück
Oben