UEFA Champions League / UEFA Euro League

mir is des überhaupt wurscht.....ich steh auf fussball schauen:cool:
solangs a gute partie is..möge der bessere gewinnen:haha:

:nono:niemals nicht.....ich mag fussball...bin jedoch kein "engstirniger" fan einer mannschaft:lehrer:

Aber immerhin ein "weitstirniger" Sympathisant der grünen Farbe................;)

Messi hat in 6 Partien gegen einen Mourinho Club noch nie getroffen. Wieso soll er es ausgerechnet heute?

Aber immerhin ein "weitstirniger" Sympathisant der grünen Farbe................;)

Messi hat in 6 Partien gegen einen Mourinho Club noch nie getroffen. Wieso soll er es ausgerechnet heute?

barcelona besteht ja nicht nur aus messi.

Eh nicht. Aber er ist die überragende Person. Errinnere dich an das Spiel gegen Real in Madrid. Da war wirklich Messi der entscheidende Faktor....................

der ist zur zeit der beste fußballer keine frage aber gerade weil inter auf messi besonders aufpassen wird werden für andere spieler mehr räume frei werden denk ich mal.

der ist zur zeit der beste fußballer keine frage aber gerade weil inter auf messi besonders aufpassen wird werden für andere spieler mehr räume frei werden denk ich mal.

Du wenns stimmt, spielt er mit einer Doppelabwehr, also je 4 Spieler variabel in der Verteidigung bzw. defensivem Mittelfeld und 2 offensiveren Spielern. Barca wird wahrscheinlich 70% Ballbesitz haben und Inter wird wohl kaum zu Torchancen kommen. Aber wahrscheinlich blufft er eh nur. Das Psychospielchen vom Jose mit den Barcaspielern sind auch gut..................Und vielleicht pfeift wieder ein alter Geschäftsmann vom Mourinho.....

aber nur im garten und bei der partei...:cool:
ich mag die violetten, wenns gut spielen genau so gern...:winke:

Du magst alle wenns gut spielen..............Pffff, dann wirst aber in der heurigen Bundesligasaison kaum wenn lieben...................;)

Barca bringt ihr Spiel nicht durch gegen Inter, Messi geht unter... auf die Italiener kannst dich meistens verlassen. :mad:

Barca bringt ihr Spiel nicht durch gegen Inter, Messi geht unter... auf die Italiener kannst dich meistens verlassen. :mad:

ja aber doch ned auf inter , als die das letzte mal die cl bzw dessen vorgänger den meistercup gewonnen haben war kein spieler dieser mannschaft schon auf der welt so lange ist das her :mrgreen:

i hoff wia san ma da eh alle auf Barca eingstellt und dann s näxte mal GEGEN (auch wenn ich die Stadt sehr mag) die Bayern !

Zurück
Oben