D
Gast
(Gelöschter Account)
jo, i hab soeben 4 90 ( ) auf barcelona gesetzt... von daher
Ich 10 Euro auf Kombi Bayern Sieg, Inter Sieg..................
Ernsthaft Leute. Inter gewinnt heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf das wir uns ein LÖWENBRÄU bei der WM gönnen
bis grad eben (weil du anderswo gute Posting hast) fand ich dich ganz ok - FAND = s war mal !!!
so i muss mein verlust von gestern wieder reinbringen , hab gespielt erste halbzeit 2 oder mehr tore (egal wer die tore schießt) quote 2,15
so i muss mein verlust von gestern wieder reinbringen , hab gespielt erste halbzeit 2 oder mehr tore (egal wer die tore schießt) quote 2,15
Rot! Nicht gelb-rot...........Sauerei! Wurscht noch ein Spieler von Inter wird gehen mindestens. Inter wird kein Tor heute schießen und sicher eins bekommen. Wie die die 2te Halbzeit überleben sollen, weiß ich nicht. Trotzdem wird Inter aufsteigen..............
Die Hand im Gesicht des Gegners zu parken, ist immer Gelb - also nicht hart, sondern OK
Der ist doch Italiener, ohne Hände kann er sich ja nicht verständigen!
tjo.......
Wofür genau wird Ibrahimovic eigentlich bezahlt? Den sieht ma ja überhaupt ned..