UEFA Champions League / UEFA Euro League

bis grad eben (weil du anderswo gute Posting hast) fand ich dich ganz ok - FAND = s war mal !!!

bis grad eben (weil du anderswo gute Posting hast) fand ich dich ganz ok - FAND = s war mal !!!

Ach, L-Carnitin hin oder her, beim Wetten gehts um Kohlevermehrung. Und ich seh die beiden im Finale......;) Meine Einschätzung, nicht mehr und nicht weniger. Deshalb mich nicht ok finden ist hart. :roll:

so i muss mein verlust von gestern wieder reinbringen , hab gespielt erste halbzeit 2 oder mehr tore (egal wer die tore schießt) quote 2,15

Rot! Nicht gelb-rot...........Sauerei! Wurscht noch ein Spieler von Inter wird gehen mindestens. Inter wird kein Tor heute schießen und sicher eins bekommen. Wie die die 2te Halbzeit überleben sollen, weiß ich nicht. Trotzdem wird Inter aufsteigen..............

Rot! Nicht gelb-rot...........Sauerei! Wurscht noch ein Spieler von Inter wird gehen mindestens. Inter wird kein Tor heute schießen und sicher eins bekommen. Wie die die 2te Halbzeit überleben sollen, weiß ich nicht. Trotzdem wird Inter aufsteigen..............

Ne es war doch gelb/rot ..tja auch ned die schlauste Aktion wenn man schon Gelb gesehen hat...trotzdem wars bissi hart...

Die Hand im Gesicht des Gegners zu parken, ist immer Gelb - also nicht hart, sondern OK

Wofür genau wird Ibrahimovic eigentlich bezahlt? Den sieht ma ja überhaupt ned..

Henry und Ibrahimovic haben sich nie wirklich durchsetzen können. Frag mich nicht wieso.

Inter kommt mir in der 2ten Halbzeit defensiv noch stärker vor..........

*gähn* so sieht fussball aus wenn italiener einen vorsprung verteidigen :mrgreen:

(aber zum vorwurf kann mans ihnen ned wirklich machen.)

Zurück
Oben