L
Gast
(Gelöschter Account)
mir ist roma genauso wurscht wie lazio aber wenns um den meistertitel geht ist mir roma viel lieber als inter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
keine ahnung ob benitez zu juve geht , der leonardo gehört schon lange weg , spätestens nach dem 0-4 in manchester hätte man den feuern müssen.
tippe 2:1 und Bayern kommt ins Finale.
ja sag auch 2:1.....Klose schießt aus 4 Metern Abseits das entscheidende Auswärtstor in der 97 Minute.................
die Bayern machen das schon. Glück haben sie immer ausreichend...
immer kann man sich nicht auf das glück verlassen
Doch nach dem Triple werden sie 2x Pech haben, bei den Vorbereitungsspielen zur neuen Saison.................
heute Wird Lyon den Sack zumachen , soviel glück können die bayern gor ned haben...
heute Wird Lyon den Sack zumachen , soviel glück können die bayern gor ned haben...
Also wenn ich mir die Spieler von Lyon so ansehe, dann sehe ich schwarz für deine Prognose...............
Also wenn ich mir die Spieler von Lyon so ansehe, dann sehe ich schwarz für deine Prognose...............
Na wie gesagt ich hoffe,daß den Bayern mal das Glück ausgehtBist dir da ganz sicher ??
Naja mit Demichelis und van Buyten haben sie aber "guten Ersatz".