UEFA Champions League / UEFA Euro League

mir ist roma genauso wurscht wie lazio aber wenns um den meistertitel geht ist mir roma viel lieber als inter.

Stimmt es jetzt eigentlich, dass Benitez von Liverpool zu Juve fix wechselt? Da habe ich unterschiedliches gehört? Dann gehts mit der alten Dame aufwärts......

Galli soll den erfolglosen Leonardo bei Milan beerben, zumindest wenn es nach Silvio Berlusconi geht.

keine ahnung ob benitez zu juve geht , der leonardo gehört schon lange weg , spätestens nach dem 0-4 in manchester hätte man den feuern müssen.

ja sag auch 2:1.....Klose schießt aus 4 Metern Abseits das entscheidende Auswärtstor in der 97 Minute.................:haha:

Doch nach dem Triple werden sie 2x Pech haben, bei den Vorbereitungsspielen zur neuen Saison.................;) :undweg:

ich hab mal einen grünen schein auf aufstieg lyon gesetzt , egal wie , obh reguläre spielzeit , nach verlängerung oder im elferschießen.

Also wenn ich mir die Spieler von Lyon so ansehe, dann sehe ich schwarz für deine Prognose...............:cool:

gib ich dir voll recht. im ersten spiel haben sie nicht viel kreatives gebracht. seit juninho nicht mehr spielt, sind sie schwächer geworden. bayern unter dem neuen trainer wesentlich professioneller!

Also wenn ich mir die Spieler von Lyon so ansehe, dann sehe ich schwarz für deine Prognose...............:cool:

Bist dir da ganz sicher ??
Na wie gesagt ich hoffe,daß den Bayern mal das Glück ausgeht

Das Kollektiv zählt .

Klar ist Lyon seit Junihos abgang um einiges schwächer und Ihre letzten Ergebnisse lassen zu wünschen über. man darf aber nicht vergessen, daß sie dauergast in der Cl sind und über genug erfahrung verfügen.

Das Bayern spiel auf Ribery wird heute nicht möglich sein.
Naja mit Demichelis und van Buyten haben sie aber "guten Ersatz".

Es wird sicher ein taktisch geprägtes Spiel

Zurück
Oben