UEFA Champions League / UEFA Euro League

möglich ist ein 3-1 für bayern natürlich schon aber auch favoriten sterben manchmal in schönheit so wie gestern barcelona in mailand....

möglich ist ein 3-1 für bayern natürlich schon aber auch favoriten sterben manchmal in schönheit so wie gestern barcelona in mailand....

macht auch nix...dann habens sie es ned verdient...weil an leichteren gegner im halbfinale wirds nie mehr spielen

naja von den mannschaften die im halbfinale stehen ist lyon wohl der leichteste aber die haben real madrid rausgeworfen ....

was vorher war...is wurscht...da dürfte bayern auch ned dortstehen

ja das stimmt wenn ich an das 2-1 von klose gegen fiorentina denke , 2 meter abseits , so wie der linz gegen sturm :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
podolski und luca toni werden für die bayern die tore machen.

:haha: und Goalie Kahn hält einen Elfer................:mrgreen:

Ich tippe auf 3-0 für die Bayern. Olic Doppelpack........;)

Finale Inter- Bayern und Inter holt den Titel seit über 50? Jahren.....

:haha: und Goalie Kahn hält einen Elfer................:mrgreen:

Ich tippe auf 3-0 für die Bayern. Olic Doppelpack........;)

Finale Inter- Bayern und Inter holt den Titel seit über 50? Jahren.....

:nono:

barcelona - lyon im finale

oder meinetwegen barcelona - bayern (wäre geil zu sehen wie bayern aus dem bernabeustadion geschossen wird) :mrgreen:

1-0 sieg für bayern , wird ein heißer tanz beim rückspiel.

Glaub ich nicht! Bayern sind heuer auswärts sehr stark. Ein Auswärtstor und gut ist.

Warum der Trainer allerdings Robben und Olic rausnimmt versteh ich echt nicht?

Glaub ich nicht! Bayern sind heuer auswärts sehr stark. Ein Auswärtstor und gut ist.

Warum der Trainer allerdings Robben und Olic rausnimmt versteh ich echt nicht?

naja stark , außer dem 4-1 bei juve habens auswärts immer verloren :hmm:

schlimm wäre ein finale inter - bayern , jene zwei mannschaften die ich am wenigsten ausstehen kann.

schlimm wäre ein finale inter - bayern , jene zwei mannschaften die ich am wenigsten ausstehen kann.

Und ich dachte, die schlimmste Mannschaft sei der SCR.......................:mrgreen:

Schlimm wäre als Real Fan Barca in Madrid Champion. Und Franzosen kann ich sowieso nicht leiden, egal woher................deshalb Inter gegen Bayern wäre toll. Obwohl ich Ac Milan wesentlich mehr mag.

Zurück
Oben