UEFA Champions League / UEFA Euro League

naja aber die müssen erst mal gewinnen morgen bei tottenham und selbst wenn die gewinnen bleiben 3 punkte rückstand und die weit schlechtere tordifferenz.

Tottenham (daheim) ist auch der nächste Gegner von Chelsea, während Arsenal bei Wigan gastiert. Aber auch Arsenal muss die Partien erst gewinnen. Vielleicht lacht zum Schluss noch ManU.

Dann noch:

FC Arsenal - Manchester City
FC Chelsea - Stoke City

FC Liverpool - FC Chelsea
Blackburn Rovers FC Arsenal

FC Chelsea - Wigan Athletic
FC Arsenal - FC Fulham

Tottenham (daheim) ist auch der nächste Gegner von Chelsea, während Arsenal bei Wigan gastiert. Aber auch Arsenal muss die Partien erst gewinnen. Vielleicht lacht zum Schluss noch ManU.

Dann noch:

FC Arsenal - Manchester City
FC Chelsea - Stoke City

FC Liverpool - FC Chelsea
Blackburn Rovers FC Arsenal

FC Chelsea - Wigan Athletic
FC Arsenal - FC Fulham

ich bezweifle stark das die angeschlagene united das derby morgen gegen die in hochform spielende mannschaft von city gewinnt , ich denke wenn arsenal morgen gegent die spurs ned gewinnt dann ist die meisterschaft entschieden.

yeeeeeeeees die spurs schlagen die kanoniere mit 2-1 , der titel geht an die stamford bridge :hurra:

unfassbar united gewinnt wie schon das erste derby durch ein tor in minute 94. !!!! :mauer:

Bayern gewinnt 7:0.................:mrgreen: Schalke siegt auch und bleibt dran. Leverkusen ist entgültig in der Krise.

In England wird die Meisterschaft wirklich nochmal spannend.

Inter gewinnt gegen Juve und setzt Roma unter Druck, die hoffentlich im römischen Derby Punkte lassen. Juve wird wohl nur in der EL mitspielen, wenn überhaupt..........:mauer:

1-2 von milan in genua gegen sampdoria - meistertitel ade , jetzt hoffe ich das roma den titel schafft.

1-2 von milan in genua gegen sampdoria - meistertitel ade , jetzt hoffe ich das roma den titel schafft.

Naja, AS Roma hatte heute mehr Glück als Verstand. Lazio hat einen Elfer vergeben und sonst auch war AS Roma alles andere als meisterlich. Aber Inter schwächelt auch sehr. Schade, dass der AC Milan immer wieder solche Durchhänger hat. Juve kann froh sein, wenn es für die EL reicht.

Arsenal verliert wieder und ist entgültig weg. ManU oder Chelsea werden es unter sich ausmachen.

Real führt zur Halbzeit gegen Valencia 1:0.............Hoffentlich bleibt es so......

hauptsache roma hat gewonnen. das arsenal spiel war arg die haben bis zur 89.minute 2-1 geführt und 2-3 verloren.

von meiner langzeitwette kann ich einiges abhaken wer meister wird , einzig die glasgow rangers sind sicher , gute chancen stehen bei chelsea und benfica lissabon , real madrid ist auch noch im rennen , abhaken kann ich milan und eindhoven

Sag ich Inter gewinnt 2-1.

Der beste Trainer der Welt vs die beste Mannschaft der Welt.

also da kann ich nicht zustimmen , der beste trainer der welt ist karl daxbacher und die beste mannschaft der welt fk austria wien :cool:

Du hattest schon immer Sinn für Humor..........:mrgreen: Ich meinte natürlich objektiv betrachtet.........;)

Psssstttt: Unter uns.....jeder weiß, dass der beste Trainer in Wirklichkeit dieser hier ist: (Er hätte Chelsea schon längst zum CL Sieg verholfen)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du hattest schon immer Sinn für Humor..........:mrgreen: Ich meinte natürlich objektiv betrachtet.........;)

Psssstttt: Unter uns.....jeder weiß, dass der beste Trainer in Wirklichkeit dieser hier ist: (Er hätte Chelsea schon längst zum CL Sieg verholfen)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo hin ist der verschwunden, oder lebt er leicht gar nicht mehr

Wo hin ist der verschwunden, oder lebt er leicht gar nicht mehr

2007 hatte er zuletzt das albanische Nationalteam betreut. Seitdem ist er in Kroatien in Rente und spielt ziemlich erfolgreich Schach (--> mit maximale Einsatz) bei Seniorenmeisterschaften.

Zurück
Oben