L
Gast
(Gelöschter Account)
naja aber die müssen erst mal gewinnen morgen bei tottenham und selbst wenn die gewinnen bleiben 3 punkte rückstand und die weit schlechtere tordifferenz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tottenham (daheim) ist auch der nächste Gegner von Chelsea, während Arsenal bei Wigan gastiert. Aber auch Arsenal muss die Partien erst gewinnen. Vielleicht lacht zum Schluss noch ManU.
Dann noch:
FC Arsenal - Manchester City
FC Chelsea - Stoke City
FC Liverpool - FC Chelsea
Blackburn Rovers FC Arsenal
FC Chelsea - Wigan Athletic
FC Arsenal - FC Fulham
yeeeeeeeees die spurs schlagen die kanoniere mit 2-1 , der titel geht an die stamford bridge
1-2 von milan in genua gegen sampdoria - meistertitel ade , jetzt hoffe ich das roma den titel schafft.
Sag ich Inter gewinnt 2-1.
Der beste Trainer der Welt vs die beste Mannschaft der Welt.
also da kann ich nicht zustimmen , der beste trainer der welt ist karl daxbacher und die beste mannschaft der welt fk austria wien
Du hattest schon immer Sinn für Humor.......... Ich meinte natürlich objektiv betrachtet.........
Psssstttt: Unter uns.....jeder weiß, dass der beste Trainer in Wirklichkeit dieser hier ist: (Er hätte Chelsea schon längst zum CL Sieg verholfen)
Wo hin ist der verschwunden, oder lebt er leicht gar nicht mehr