UEFA Champions League / UEFA Euro League

Du hattest schon immer Sinn für Humor..........:mrgreen: Ich meinte natürlich objektiv betrachtet.........;)

Psssstttt: Unter uns.....jeder weiß, dass der beste Trainer in Wirklichkeit dieser hier ist: (Er hätte Chelsea schon längst zum CL Sieg verholfen)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jössas da spucke otto :shock:

ist gleich der Endstand...3:1

Ich weiß nicht was José Mourinho gemacht hat, aber die 11 Spieler von Inter hatten schon vor Spielbeginn Schaum vor dem Mund. Vielleicht war es kein Zufall, dass 7 von ihnen einen komplett rasierten Schädel hatten. Messi hat 3 Schenkelklopfer zur Seite gestellt bekommen und ist von der argentinischen Dogge zum Pudel mutiert. Inter war immer wieder sehr defensiv und hat Barca bis 35 Meter vorm Tor walten lassen um immer wieder, scheinbar unmotiviert, pressing gespielt, wo 3 Spieler dann rausgelaufen sind. Räume waren kaum da, desweiteren wurde immer zwischen Mann und Raumdeckung geswitcht. Desweiteren viele kurz Pässe und dann plötzlich ein schneller 30 Meter Pass. Diese Variationen haben Barca aus dem Konzept gebracht. Obwohl sie auch gute Möglichkeiten hatten. Das Spiel hätte 3:3 (letzte 10 Minuten) ausgehen können, aber auch 6:1 (Maicon verschießt aus 5 Meter, Snyder verstolpert allein vorm Tormann usw.).

2:0 hat man in der Vorrunde gegen Barca auswärts verloren. Damit wäre Barca auch jetzt weiter. Nur damals hat der bester Trainer der Welt seine Anweisungen noch mit der Handfläche gegeben. Heute kamen sie nur mehr mit der geballten Faust.......

3-1 für inter , sehr überraschendes ergebnis (für mich) . aber barcelona hat noch alle chancen.

4 gelbe gegen Barcelona. :haha: so soll es auch sein.. :daumen:

Sowas wünsch ich mir auch gegen die Bayern oder die DFB Auswahl.

Nur beim Elfer hat er gepatzt, nicht gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Bayern heute gewinnen, dann sollte Lyon zumindest ein Auswärtstor machen. Und in Frankreich gibts dann hoffentlich eine ordentliche vor den Lederhosenlatz. Ich tippe für heute auf 2-1

ned schon wieder ein 2-1 , vielleicht so wie gegen fiorentina und manchester das siegestor in der 92. minute :mauer:

ned schon wieder ein 2-1 , vielleicht so wie gegen fiorentina und manchester das siegestor in der 92. minute :mauer:

In Lyon wird Bayern nichts zu melden haben, weils dem Frank R. eine minderjährige Prostituierte an den Spielfeldrand setzen werden, die Ihn etwas ablenkt :mrgreen:

Zurück
Oben