UEFA Champions League / UEFA Euro League

<----- schmeißt ein brennendes Wattebällchen (dat zündelt so schön) und trällert - Gott ist ein Bayer.

Jungs Ihr habt selber Schuld, mit Eurem -die sollen nicht gewinnen- habt Ihr mieses Karma für die armen Franzosen herangezogen. :mrgreen:

Ich kann Inter nicht leiden und über die Bayern äußere ich mich gar nicht, ABER es soll alles passieren, nur nicht, dass meine Wahlheimatpräpotenzler die Champions League gewinnen. Drückt dafür BITTE fest die Daumen!

:lehrer:

yeeeeeeeeeeeeeeees :hurra:

das tut dem wettkonto gut , hsv x gespielt kombiniert mit athletico sieg :daumen:

hsv - fulham 0-0
madrid - liverpool 1-0

yeeeeeeeeeeeeeeees :hurra:

das tut dem wettkonto gut , hsv x gespielt kombiniert mit athletico sieg :daumen:

hsv - fulham 0-0
madrid - liverpool 1-0

:hmm: rein englisches Finale in Hamburg? Hätte lieber gehabt, wenn die Reds den HSV panieren...

...hab nämlich nach deren Ausscheiden in der CL sofort drauf gewettet, dass sie den Trostbewerb gewinnen. :cool:

Genießer :winke:

ich bin mir da nicht sicher das liverpool das finale erreicht , athletico hat gerade auswärts meist gewonnen .

bayern und schalke punktegleich an der spitze , mal schaun was die letzten beiden runden bringen.

Die deutsche BuLi ist heuer wirklich extrem spannend,ach wie drück ich den Schalkern die Daumen,daß sie es packen,nicht nur deswegen das der Ungustlverein Nr.1 nicht Meister wird sondern auch weil ichs Schalke vergönnt wäre.
Ohne jetzt nachzugooglen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht wann die zum letzten mal Meister waren,ich könnt mich jetzt nicht erinnern.
Zur CL muss ich ehrlich sagen,daß ich mir schon langsam etwas Sorgen mache.
Lyon hat es nicht geschafft,daß so wichtige Auswärtstor in München zu machen und steht nach der 0 zu 1 Pleite unter Zugzwang.
Wenn der FCB in Lyon nur ein Tor macht dann sind sie im Finale denn 3 Tore macht Lyon auch zu Hause nicht,wobei der FCB jetzt aber Personalprobleme in der Abwehr hat.
Ich hoffe jedenfalls,daß es Barca noch packt,denn falls wirklich Inter ins Finale kommen sollte und dort auf den FCB treffen sollte denke ich gewinnt Bayern die CL den Inter ist ein Gegner (bzw. Teams aus der Serie A) die den Bayern liegen.

Das wäre nicht schön wenn Bayern die CL. gewinnt.. :roll:

du sagst es .

Das ist noch milde gesagt,daß wäre eine totale Katastrophe da wäre ich wirklich sehr angefressen,dann vielleicht auch noch
deutscher Meister.

die cl gewinnen die nicht egal ob gegen barca oder inter falls sie überhaupt ins finale kommen . in der meisterschaft geb ich schalke nur noch minichancen , bayern zuhause gegen bochum und am letzten spieltag gegen absteiger hertha in berlin.

Was die Meisterschaft betrifft geb ich dir Recht,eigentlich könnte es der FCB schon näachstes WE klar machen wenn sie gewinnen und 04 gegen Bremen verliert den Bayern hat 13 Tore Vorsprung und die sind dann unaufholbar selbst wenn Bayern in der letzten Rund patzt.
In der Cl muss ich dir wiedersprechen siehe mein Posting oben.(sind halt so meine Gedanken darüber)

AS Roma von der Tabellenspitze verdrängt.................:hurra:

Inter kann auch noch das Triple holen.....Schade, dass Milan so schwach spielt gegen Ende der Saison.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
milan ist leider komplett von der rolle , also wenn ich mir was wünsche dann das double für roma und die cl an barca oder lyon.

also wenn ich mir was wünsche dann das double für roma

Mir ist Inter lieber als AS Roma.....

Eigentlich solltest als Austrianer zu Lazio halten? Zumindest hab ich bei 3 Spielen von euch Lazio Banner gesehen. Man hört ja noch immer, dass einige Gruppierungen von euch beste Kontakte zu Lazio pflegen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben