UEFA Champions League / UEFA Euro League

nur zum vergleich z.b. bayern münchen hat im gleichen zeitraum 10 !!!! verschiedene trainer verbraucht.

:haha::haha::haha:
deine violetten ham auch ned gspart an trainern.....ich denk da nur an den reichen onkel aus amerika...der hat gewechselt wie andere die hemden:winke:

Um den Killer ist echt schade hier im Forum,hab jahrelang mit ihm hier geschrieben ohne ihn ist dieser Thread hier
nur mehr die Hälfte wert drum hab ich auch nicht mehr recht Bock grossartig was zu posten hier.
Aber Mike fallst du das hier siehst eins muss ich noch loswerden:
War trotzdem eine coole Zeit hier im Forum mit dir hier zu diskutieren,aber a weng a Nudlaug bist schon *gg*
grade jetzt wo der FCB...........nein ich will gar ned weiterreden.....

wird schon weitergehn hier...:mrgreen: frage mich nur warum er nichts gesagt hat, weil gesperrt worden ist er nicht.
der Killer, ich hatte auch lustige Gefechte hier mit ihm....... :haha: Vielleicht kommt er wieder! :cool:

Real wird auch nichts holen dieses Jahr. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
wird schon weitergehn hier...:mrgreen: frage mich nur warum er nichts gesagt hat, weil gesperrt worden ist er nicht oder?
der Killer, ich hatte auch lustige Gefechte hier mit ihm....... :haha: Vielleicht kommt er wieder! :cool:

Real wird auch nichts holen dieses Jahr. :mrgreen:

:kopfklatsch:ihr seids beide schauer......

:winke:

Barcelona gewinnt 2-0 bei den Königlichen. Frag mich wieso der Ronaldo soviele Chancen vergibt. :mauer:

Bayern bauen mit dem remis bei Leverkusen die Führung aus, da Schalke patzt. :daumen:

Und morgen hat der grauslichste Klub Italiens, der AS ROMA die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. :mauer:

Warum ? :hmm: wegen dem Toni?

Na, die Serben und Kroaten spielen bei Lazio, die anderen Ex-YU halt bei AS Roma. Deshalb. ;)

AS Roma der grauslichste club? wtf?

Der grauslichste Club ist ja wohl Lazio! ^^

Na, der AS Roma stört da oben. Sonst ist Juve nächstes Jahr nicht international. Von den ersten 3 Vereinen in Italien würde ich mir den AC Milan am liebsten oben wünschen.....;)

Lazio ist im nächsten Jahr sowieso in der 2ten Liga........:roll:

Na, die Serben und Kroaten spielen bei Lazio, die anderen Ex-YU halt bei AS Roma. Deshalb. ;)

Na, der AS Roma stört da oben. Sonst ist Juve nächstes Jahr nicht international. Von den ersten 3 Vereinen in Italien würde ich mir den AC Milan am liebsten oben wünschen.....;)

Lazio ist im nächsten Jahr sowieso in der 2ten Liga........:roll:

juve muß sogar zittern um überhaupt in die EL zu kommen .

Ja, stimmt. ;) Frag mich sowieso, was dort nach dem Ausscheiden gegen Bayern passiert ist..........:cry:

ja seit dieser niederlage läuft gar nix mehr, ist aber bei milan ähnlich seit dem out gegen m.u. läuft es in der meisterschaft auch nimmer - schade . aber dafür holt chelsea das double :hurra:

ja seit dieser niederlage läuft gar nix mehr, ist aber bei milan ähnlich seit dem out gegen m.u. läuft es in der meisterschaft auch nimmer - schade . aber dafür holt chelsea das double :hurra:

Naja, der AC Milan könnte mit Glück sich doch noch den Titel sichern. ;)

Chelsea scheint auf dem Weg zum Double. Allerdings hat Arsenal die einfachsten Restaufgaben. Kann noch sehr spannend werden.......;)

In der deutschen Bundesliga scheint Schalke auch die Schnitzer der Bayern nicht nutzen zu können. Wird auch hier verdammt spannend.

In Spanien ist die Meisterschaft entschieden. Messi ist einfach in Überform und er wird auch bei einer schwächelten Barca Performance den Unterschied machen. Gegen Inter bin ich aber gespannt.

die größte überraschung ist wohl twente in holland , so wie es aussieht werden die meister.

Ja, stimmt. Aber auch Bursa in der türkischen Liga ist auf dem Weg zur Sensation.....

diese liga hab ich aus meinen programmen (wettdateien, tabellen, quoten etc) immer ausgeblendet :mrgreen:

Ich tipp auf Fa Cup Sieg Chelsea und Arsenal Meistertitel wegen dem leichteren Restprogramm.

Zurück
Oben