UEFA Champions League / UEFA Euro League

wünsche den bayern das sie ins finale kommen. und dort werden sie dann von barca abgeschossen. die gefahr dabei ist das wie es normal ist die bayern wieder zu viel glück haben und dann noch irgendwie glücklich das finale gewinnen.

hsv, fulham, liverpool und athletico madrid stehen im halbfinale der el. mal sehen wer sich durchsetzt , vielleicht gibts ja ein rein englisches finale.

ned ganz, aber rot hat meine mannschaft auch in ihren dressen :cool:

Und jeden Tag bis in den Tod für die Farben schwarz weiss ROT------LASK

Inter - Bayern im Finale und Sieg für Inter das geht... :haha:

wo ist der Killerpeepmike? wer hat den gekillt?

Um den Killer ist echt schade hier im Forum,hab jahrelang mit ihm hier geschrieben ohne ihn ist dieser Thread hier
nur mehr die Hälfte wert drum hab ich auch nicht mehr recht Bock grossartig was zu posten hier.
Aber Mike fallst du das hier siehst eins muss ich noch loswerden:
War trotzdem eine coole Zeit hier im Forum mit dir hier zu diskutieren,aber a weng a Nudlaug bist schon *gg*
grade jetzt wo der FCB...........nein ich will gar ned weiterreden.....
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

gott sei dank wird ein cl finale nicht durch auswärtstore entschieden :mauer:

bayern gegen fiorentina durch auswärtstore aufgestiegen :mauer:

bayern gegen manchester united durch auswärtstore aufgestiegen :mauer:

diese krot von der mannschaft ist schon unfassbar :mauer:

Ich hasse den FCB das weiß jeder hier doch ich muss ehrlich gesagt die Leistung anerkennen,sie sind verdient aufgestiegen,bzw. war ManU zu dumm dazu.
In München war der FCB über 88 Min. die klar bessere Mannschaft,selber schuld wenn ManU sich nach der knappen 1 zu 0 Führung noch dazu in der 2 Min. hinten reinstellt,sowas ist saudumm,die hätten aufs zweite Tor spielen MÜSSEN dann wäre der Käse gegessen.dumm dumm und nochmals dumm fertig.
Beim Rückspiel in England waren sie in den ersten 40 Min. extrem überlegen,aber was war nach dem Anschlussstreffer vom Olic in der 42 Min.Wo war ManU dann,wie ausgewechselt so schwach.
Natürlich die rote Karte gegen (fuck wer wars noch mal) war natürlich ein Witz aber das ist Fussball.
Und eins muss man auch sagen,welchs Team gibt selbst nach einem 3 zu 0 Rückstand auswärts nicht auf.
Stimmt die Bayern jedses andere Team ist da gebrochen die Bayern nicht.
Also grösster Respekt von mir vor dem FCB ich ziehe meinen Hut vor euch,aber ich hasse sie trotzdem.

Ohne Messi ist Barca nix. Und den werdens klopfen. In der Vorrunde waren die Teams fast auf Augenhöhe. ;)

Ah geh da gibts noch den IbraCadabra,dann macht eben der die Tore,niemand kann denen im Moment das Wasser reichen.
Nicht zu vergessen einen Henry hat man auch noch.

Hallo Daredevil,

Respekt für dein Posting. Finde es gut, dass man auch als Nichtbayernfan die Leistung anerkennt!

ich kann mir gar ned vorstellen, dass den FC Hollywood wer ned mag:haha:

ist da vielleicht neid dabei.....weils auch im finanziellen so erfolgreich sind...?:roll:

:winke:

Man kann es drehen und wenden wie man will, schlussendlich sind die Bayern verdient aufgestiegen. Sie waren gesamt gesehen die bessere Mannschaft.
Der Ferguson hat bei mir auch ein wenig verspielt. Er hat sich als schlechter Verlierer erwiesen

Jetzt kommt aber das vorweggenommene Finale Barca - Inter Mourhino

im Regelfall - also so wie ich das kenne - dann regt man sich über den Schiri auf; nicht über den Gegner; so unter dem Motto die bösen Buben wollten die rote Karte. Und das ist so schluchz gemein.
Egal, ManU ist draußen und ob diese rote Karte gerecht war oder nicht ist hinfällig. Dafür hatten sie noch Glück, dass manch anderes nicht - mit oder ohne Karte - geahndet wurde.

naja wenn man von glück spricht dann muß man wohl zwangsläufig das wort bayern münchen in den mund nehmen. aber egal sollten die lyon schlagen dann werdens im finale von fc barcelona aus dem bernabeu stadion geschossen.

immerhin weiß man jetzt was ein echter Sir ist ;)

Ja, stimmt. In England ist echt schon jeder kaugummikauende Bauer ein Sir. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nun aber dieser kaugummikauende bauer ist seit 24 !!!!! jahren bei m.u. , mir fällt kein trainer europas ein der derart lange beim selben klub ist/war . unter anderem 11 meistertitel , 8 pokalsiege , 2 cl siege.

nur zum vergleich z.b. bayern münchen hat im gleichen zeitraum 10 !!!! verschiedene trainer verbraucht.

er ist ja sicher kein schlechter trainer, aber vielleicht ist es so wie mit vielen "denkmälern". irgendwann beginnen sie sich selbst zu demolieren.

Ja, er ist sicher ein guter Trainer. Aber die Ausrede danach war billig. Und der Germany Sager peinlich. Sowas gehört sich für einen Sir nicht. Genauso wie der billige Schmäh mit dem Rooney. Peinliches Täuschungsmanöver. Und von Dusel kann man bei dem Spiel auch nicht sprechen. Ich finde Bayern sind verdient aufgestiegen. Christiano Ronaldo hätten sie halt nicht verkaufen dürfen.

ein christiano ronaldo hätte wahrlich bei manchester bleiben sollen , ich möchte nicht in der haut vom real präsi stecken sollte die mannschaft keinen titel holen , CL und spanischer cup sinds schon weg und am samstag steht der kracher gegen barcelona am programm , bei einer niederlage ist wohl auch der meistertitel weg....

Zurück
Oben