UEFA Champions League / UEFA Euro League

Barca haut den Vfb raus aber sowas von überlegen,wahnsinn.
Wer soll dieses Team schlagen,ev.ManU aber selbst die bräuchten einen sehr guten Tag,ansonsten wird der CL-Sieger 2010 wieder Barca heissen.

Bei Barca habe ich das Geflühl, dass die Barca-Spieler aus einer anderen Galaxie kommen. Letzes Jahr haben sie alles gewonnen (6 Titel) und mal schauen, was sie dieses Jahr erreichen.

Ich glaube, dass nur Inter und ManU vielleicht (eher nicht) mit Barca mithalten können.

Leute tuts nicht so als würdet ihr nicht wissen wer die CL gewinnen wird.......:mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bayern siegt auf Schalke 1:2 und ist neuer Leader :daumen:........Leverkusen verliert zum dritten Mal in Folge............

Chelsea gewinnt bei ManU. Und ist wieder Leader..............:(

Inter, Roma und Milan in Italien im Gleichschritt zum Meiserschaftsfinale......

schalke verspielt den cup und eine meisterschaftsvorentscheidung jeweils zu hause gegen bayern :mauer:

Gestern ist wieder mal alles für den FCB gefaufen.
Schalke darf daheim nicht gegen den FCB verlieren,wenn man Meister werden will.
(Schon gar nicht gegen 10 Mann)

Gestern ist wieder mal alles für den FCB gefaufen.
Schalke darf daheim nicht gegen den FCB verlieren,wenn man Meister werden will.
(Schon gar nicht gegen 10 Mann)

da hast du recht, 2 heimspiele binnen weniger tage darf man nicht verlieren so wie schalke :mauer:

Momentan bin ich eher auf die Rückrunde in der Cl gespannt,ganz besonders auf den Mittwoch,den da heisst es Daumen Drücken für ManU.

Ich würde Schalke noch nicht abschreiben, ausserdem ist der Rückstand nur 1 Punkt.
Restprogramm der Titelanwärter

Schalke:
A Hannover 3Pkt
H Gladbach 3Pkt
A Hertha 1Pkt
H Werder 3Pkt
A Mainz 3Pkt

Bayern
A Leverkusen 1Pkt
H Hannover 3Pkt
A Gladbach 3Pkt
H Bochum 3Pkt
A Hertha 0Pkt

Hertha macht Schalke zum Meister. Sollte Leverkusen nächstes WE die Bayern schlagen sind sie auch wieder zurück im Rennen. Ich glaube bzw. hoffe aber das schalke Meister wird.
Bin zwar nicht unbedingt ein Schalke Fan, aber dem Magath würde ich es gönnen, und den Gesichtsausdruck vom Uli möchte ich danach auch nicht missen :mrgreen:

Ich würde mir auch nix mehr wünschen,als wenn Schalke Meister wird und das dumme Gesicht vom Uli obendrein,ach wäre das geil.

@Jugo

Wenn die Seite bei dir ned funktioniert könnte es ev. am fehlenden Java liegen bzw. ist bei deinem Browser ev.JavaScript
deaktiviert.

ich hoffe die bayern bekommen in old trafford eine gscheide abfuhr , wäre das herrlich aus in der cl , schalke meister und das pokalfinale sollen sie auch verlieren . wenn ich die großkotzigen aussagen vom höeness nach dem sieg auf schalke lese kommt mir nur mehr das :kotzen:

Welche Aussage vom Uli???
Hab ich was verpasst??
Im übrigen kann ich deinem Posting nur zustimmen leider ist das Leben kein Wunschkonzert.

@Jugo
Wenn die Seite bei dir ned funktioniert könnte es ev. am fehlenden Java liegen bzw. ist bei deinem Browser ev.JavaScript
deaktiviert.

meistens muss man sich irgendwie anmelden oder zu viele schaun und es geht nicht. Java hab ich!
bin kein Freund dieser Seiten. ;)

heute barcelona - arsenal , viel chancen seh ich für die engländer leider nicht. inter führt schon 1-0 in moskau .

Zurück
Oben