UEFA Champions League / UEFA Euro League

Arsenal kickt Porto mi 5 : 0 aus dem Stadion ... Yeaahhh!
Die heutigen Spiele enden...
Manu 1:0 Milan (Gesamt 2:2) Manu ist weiter
Real 1:1 Lyon (Gesamt 1:2) Lyon ist weiter

Aber irgenwann kommt es sicher wieder zurück so wie damals im CL-Finale gegen ManU:mrgreen:

Das erzählst jetzt glaub ich zum 20sten Mal und irgendwie habe ich das Gefühl deine Urenkel werden noch von diesem Spiel erfahren......:roll:

Ich tippe auf Real und ManU....Real gewinnt 5:0.........:)

Das erzählst jetzt glaub ich zum 20sten Mal und irgendwie habe ich das Gefühl deine Urenkel werden noch von diesem Spiel erfahren......:roll:

Ja ich weiß ich wiederhole mich gerne:mrgreen:
Ganz besonders in diesem Fall,ich erinnere mich gerne an diesen SCHÖNEN Moment zurück.
Nix für ungut,aber ich hasse diesen Verein einfach:mad:

Schade um Real. Die hätten in der ersten Hälfte mehr machen müssen......:cry:

ManU deklassiert Milan 4:0.

Real wieder weg ich kanns nicht glauben,schon gar nicht wenn man die erste HZ gesehn hat,wie dieses Team eigentlich spielen könnte.

Milan raus sehr schön, sollen mal sehn wo sie stehn mit der alten Truppe... :mrgreen:

Real raus auch schön... Ronaldo weg herrlich, wenn sie kein Tor machen können... :roll:

Bin froh das Real draußen ist.

Geld Regiert die Welt sagt man.

Und Gestern war der Sport der Sieger.

Und das Milan draußen ist, auch gut.

Im Prinzip sinds sowiso alles Millionentruppen aber es kommt auf das Wie an.

Wenn man sich Bayern oder ManU ansieht wie die Geld machen.

Oder wie Real, Milan, oder Chelsea wirtschaften.

Oder wie Real, Milan, oder Chelsea wirtschaften.
"voll und ganz zustimm" :daumen:

Ich würde heuer Arsenal :herzen: den Titel gönnen, ist in England neben Tottenham und Millwall mein Lieblingsverein

Bin froh das Real draußen ist.

das erklär mal näher bitte! WENN ein verein nahezu ohne schulden in europa auskommt, dann ist es bayern münchen und dort wurde immer sauber gewirtschaftet!
auch ein verdienst von hoeneß!!!!

http://www.netzathleten.de/Nachrich...ihre-Millionen-Schulden/6004754571357639880/a

da gibts eine aktuelle auflistung der top-vereine und ihre schulden.
und WER ist schuldenfrei????

HSV gegen Anderlecht war ein rassiges Spiel absolut CL würdig meiner Meinung nach.
Bin es dem HSV vergönnt:daumen:
Ubrigens:
Der Kommentator hat immer etwas von Hamburger Schneeferien gelabert,
weil so wenig Zuseher waren,weiß zufällig jemand von euch was er damit gemeint haben könnte:fragezeichen::fragezeichen:

Schalke vorübergehend an der Spitze:daumen:
Aber das wird leider ned lange so bleiben,es sei denn dem FCB passiert ein ganz grober Schnitzer daheim gegen Freiburg.
Die Werkself hats auch schwer gegen den HSV,ich würde mal sagen,wenn man nicht gewinnt können sie die Schale entgültig vergessen,sprich verlieren VERBOTEN.

Unglaublich wieviele Spiele die Bayern heuer in den letzten 15 Minuten gedreht haben. 2:1 Sieg gegen Freiburg.:hurra:

Unglaublich wieviele Spiele die Bayern heuer in den letzten 15 Minuten gedreht haben. 2:1 Sieg gegen Freiburg.:hurra:

So wird man Meister.
War vorigen Dezember selber bei einem Heimspiel (Gladbach) live dabei. In der ersten HZ hatte Gladbach mindestens 3 100%ige und nichts reingebracht.
Ein 1000 Guldenschuß von Badstuber besiegelte damals die unvediente Niederlage der Fohlen :mauer:

Inter haut Chelsea aus der CL und ZSKA Moskau haut Sevilla raus, die wieder nur bis ins 1/8 Finale gekommen sind.

Inter ist viel zu perfekt --> Jose Mourinho ist ein Genie

Mourinhos Serie: 130 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea und 32 mit Inter Mailand; Stand: 20. Februar 2010)

Es wird Zeit, dass er wieder einmal die Champions League gewinnt (1. und letzter CL-Titel 2004)

Ich muss ehrlich zugeben,daß ichs Inter vergönnt bin,es wird eh mal wieder Zeit für Inter in der CL aufzuzeigen und aus dem Schatten Milans zu springen.

Mourinhos Serie: 130 Ligaheimspiele in Serie ohne Niederlage (38 mit dem FC Porto, 60 mit dem FC Chelsea und 32 mit Inter Mailand; Stand: 20. Februar 2010)

Echt, Wahnsinn fast nicht zu glauben.
Er hat zwar immer die am besten besetzte Mannschaft des jeweiligen landes betreut, aber diese Serie ist einmalig.

Sportlich gesehen ist der Mourinhos erste Klasse über Rest lässt sich aber streiten

Barca haut den Vfb raus aber sowas von überlegen,wahnsinn.
Wer soll dieses Team schlagen,ev.ManU aber selbst die bräuchten einen sehr guten Tag,ansonsten wird der CL-Sieger 2010 wieder Barca heissen.

Zurück
Oben