UEFA Champions League / UEFA Euro League

Beim FCB ist es halt nun mals so,entweder man liebt diesen Verein oder man hasst ihn,es gibt kaum was dazwischen ganz besonders in Deutschland ist das so.

Milan besiegt Fiorentina auswärts 1:2 und bleibt an Inter dran...Wichtiges Tor von Pato in der letzten Minute....damit sind es nur 4 Punkte auf Inter

Julio Cesar ist heut aber schon ein bisserl unsicher!

Leider, sonst wäre es 2-0 ausgegangen. Macht aber nix, weil Inter auswärts cool auf Konter spielen kann. Wird wohl wieder nix mit dem CL Titel für Chelsea......eh wie immer

Leider, sonst wäre es 2-0 ausgegangen. Macht aber nix, weil Inter auswärts cool auf Konter spielen kann. Wird wohl wieder nix mit dem CL Titel für Chelsea......eh wie immer

In der Partie ist noch alles drinnen - für beide!
Genauso, wie Inter ein Auswärtstor schiessen kann, ist genauso ein 1:0 von Chelsea möglich.

Unglaublich wie schwach Eto'o heuer spielt.
Letztes Jahr mit Barca noch ein Topstürmer und heuer eher "Prädikat Schülermannschaft".

Unglaublich wie schwach Eto'o heuer spielt.
Letztes Jahr mit Barca noch ein Topstürmer und heuer eher "Prädikat Schülermannschaft".

Naja, gegen Ende bei Barca war er auch mehr unterwegs in Diskotheken usw....so waren auch die Leistungen.

Macht nix Pandev wird es schon richten. In der Meisterschaft hat er in letzter Zeit alle wichtigen Tore gemacht.

Ich spekuliere halt damit, dass Carlo Ancelotti auch bei Ac Milan gegen Inter oft ohne Erfolg geblieben ist. Außerdem gewinnt die Mannschaft mit dem Ballack (egal wo er spielt) keine großen Titeln....

Bist im Geld? Led hob i no net....

hab ja gsagt Inter gewinnt. ;)

hast gewonnen, ja.
aber wenn chelsea den schubs-elfer bekommen hätte, dann hätte ballack den versenkt und chelsea nach dem 2:1 dicht gemacht, also hätte EIGENTLICH mein tipp gestimmt! :mrgreen:

den led-tv hab ich mir mal gegönnt, weils mein erster neuer fernseher war, den ich jeh gekauft habe.

SAMSUNG - UE 40 B 6000VWXZG für 999 Euro. mittlerweile schon ein wenig günstiger.
kann ich absolut empfehlen, habe weder einen billigeren led, noch ein besseres bild bisher gesehen bei den teuren geräten! :daumen:

jo der Ballack bewegt sich wie ein Opa... :mrgreen:

vom Torerfolg ist der weit entfernt.. :haha:

Salzburg kommt heute weiter denk ich! :hmm:

Jetzt hast ein gutes Gerät! :daumen:

jo der Ballack bewegt sich wie ein Opa... :mrgreen:

vom Torerfolg ist der weit entfernt.. :haha:

Salzburg kommt heute weiter denk ich! :hmm:

Jetzt hast ein gutes Gerät! :daumen:

4 tore in der liga, 4 im fa-cup!

so schlecht ist das ja wohl nicht für einen defensiven mittelfeldspieler, als der er bei chelsea meistens eingesetzt wird.

danke, bin mit meinem gerät eh zufrieden! ;):mrgreen:

ich drück auch salzburg die daumen! ist wichtig für den ö-fußball

Leider ist Red Bull ausgeschieden und ihrer Favoritenrolle nicht gerecht geworden......Ohne Torchance kann man nicht gewinnen.Schade!

Leider ist Red Bull ausgeschieden und ihrer Favoritenrolle nicht gerecht geworden......Ohne Torchance kann man nicht gewinnen.Schade!

das ist echt bitter, zumal sie ja sogar auswärts eine 2:0 Führung noch aus der Hand gegeben haben.

Die Bullen haben sich selbst geschlagen,wenn man so dumm ist und mit 2 Auswärtstoren nicht aufsteigt,und noch dazu in 16 MIN. drei Gegentreffer kassiert,fehlt es einfach gewaltig an Klasse.

Chelsea verliert daheim gegen ManCity und ManU ist nur mehr einen Punkt hinten.

Und hier für alle Bayern Fans: :hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben