UEFA Champions League / UEFA Euro League

ihr habt natürlich recht , eine zwei zu null führung darf man nicht mehr aus der hand geben , das war ärgerlich , aber die zwei auswärts tore sind am donnerstag gold wert.

Ich hoffe die Bullen packen das noch aber sowas DARF einfach nicht passieren,schon gar nicht auf int. Ebene.

Zum FCB sag ich gar nix mehr ich bete jetzt jeden Tag,daß dieser Scheißverein endlich aus der CL fliegt.

die ausgangsposition ist natürlich noch immer gut aber jetzt muss salzburg kommen , z.b. bei 2-2 wäre der druck bei standard gewesen

Was hast den gegen den FCB?

Ich mag diesen Verein einfach nicht weil einfach so viele unsympathische Typen dort angestellt sind,allen voran der Ulli:mauer:
Ausserdem mogeln sie sich wirklich überall durch und IMMER wieder dieser EWIG wirklich NIE enden-wollende Bayern Dusel:mauer::mauer:
Darum.

Remis. Und ich denke Werder gewinnt morgen....:cool:

Manu verliert leider. :mauer:

bayern 1-1 in nürnberg - gut so :cool:

manchester verliert 1-3 beim fc everton die sind daheim bärenstark haben vor 2 wochen auch den neuen englischen meister fc chelsea geschlagen.

leverkusen bekommt in minute 92 das 2-2 bei werder , schalke unterliegt in wolfsburg mit 1-2 , spielt schon wieder alles für die bayern das kann doch echt ned wahr sein :mauer:

wichtig ist das es ein gutes Spiel wird. :cool:

glaube auch des es das Jahr von Chelsea ist nur den komischen Ballack gönne ich nichts. :mad:

Ich glaube Inter schafft die Revanche. Müssen die auch, weil sonst rutscht Italien entgültig auf den 4ten Rang in der Uefa Wertung.

Ich glaube Inter schafft die Revanche. Müssen die auch, weil sonst rutscht Italien entgültig auf den 4ten Rang in der Uefa Wertung.

inter ist international einfach zu schwach , auf einer stufe mit bayern münchen , beide haben keine chance auf einen cl sieg.

inter ist international einfach zu schwach , auf einer stufe mit bayern münchen , beide haben keine chance auf einen cl sieg.

i hoff die bayern schaffens ned wieder irgendwie mit eanern glück!!
(siehe letzte bundesligarunde)

inter ist international einfach zu schwach

Naja, irgendwann wird es wieder Zeit für einen großen Titel bei denen.

Meine These Killer, damit du was zu lachen hast:
Chelsea fliegt wegen Marko Arnautovic (falls der überhaupt im Aufgebot steht) :haha:

Ich mag diesen Verein einfach nicht weil einfach so viele unsympathische Typen dort angestellt sind, allen voran der Ulli:mauer:
Ausserdem mogeln sie sich wirklich überall durch und IMMER wieder dieser EWIG wirklich NIE enden-wollende Bayern Dusel:mauer::mauer:
Darum.

wenn man sich mal die mühe macht, sich mit der person uLi hoeneß zu beschäftigen, dann wird man schnell feststellen, was für ein herzensguter mensch der ist.
der ist eben fußballverrückt und stellt sich immer vor den verein.
fakt ist, dass der fc bayern nie dort wäre, wo er heute steht.
und das anders als in vereinen, wie real madrid, wo eine misswirtschaft bis ins unerträgliche betrieben wird. bei bayern wird alles erwirtschaftet, was man investiert.
ich verstehe zwar, dass man durch gewisse auftritte in den medien ein negatives bild von hoeneß hat, aber es ist ein falsches!

vor jahren hatte ich genau dieselbe einstellung gegenüber dem verein, aber mittlerweile bin ich fast ein fan.

es gibt auch keinen bayern-dusel.
nicht nur, dass es generell absolut jeder logik widerspricht,
auch was am 26. Mai 1999 im Camp Nou passiert ist, gab es so noch nie und an dem tag war bayern deutlich besser und bis zur nachspielzeit dem 2:0 viel näher, als manu dem ausgleich!

Zurück
Oben