UEFA Champions League / UEFA Euro League

RB führt zur Halbzeit mit 2:0 in Lüttich!

200 mitgereiste Red Bull-Kunden, viele davon mit Austria Salzburg (!)-Dressen!

Schade, dass Red Bull eine 2:0 Führung vergibt und 3:2 verliert.

@Killer: Sorry, wegen dem FAK Urteil. Die ersten 2 Europacup Spiele der Austria finden ohne dich stat.......

Schade, dass Red Bull eine 2:0 Führung vergibt und 3:2 verliert.

@Killer: Sorry, wegen dem FAK Urteil. Die ersten 2 Europacup Spiele der Austria finden ohne dich stat.......

:nono: nur eines .

Unglaublich dumm sowas:mauer::mauer::mauer:
Fehlende internationale Klasse mehr fällt mir nicht ein dazu.

die ausgangsposition ist trotzdem ned schlecht , aber ein 2-0 noch aus der hand geben und verlieren :mauer:

Eigentlich ist es egal, weil sowohl der SCR, FAK, als auch der Sturm international nix gezeigt haben.

Red Bull wird es schwer haben, aber natürlich ist die Ausgangsposition nicht so übel. Auswärtstore können Gold wert sein....

jener norwegische schiri der gestern den bayern den sieg schenkte durch 3 krasse fehlentscheidungen ist der gleiche der voriges jahr das cl halbfinale chelsea - barcelona gepfiffen hat wo die engländer um zwei klare elfmeter betrogen wurden. ich frag mich ob die uefa das ned sieht das der weg gehört von fussballplatz :hmm:

jener norwegische schiri der gestern den bayern den sieg schenkte durch 3 krasse fehlentscheidungen ist der gleiche der voriges jahr das cl halbfinale chelsea - barcelona gepfiffen hat wo die engländer um zwei klare elfmeter betrogen wurden. ich frag mich ob die uefa das ned sieht das der weg gehört von fussballplatz :hmm:

Ja, da stimme ich dir zu 100% zu. Wahrscheinlich pfeift er noch das WM Finale...:mauer:

Eben ein Mann für spezielle Aufgaben!
Gerade deshalb von UEFA/FIFA so hochgeschätzt! ;)

Eben ein Mann für spezielle Aufgaben!
Gerade deshalb von UEFA/FIFA so hochgeschätzt! ;)

So einen würde ich beim Finale einsetzen oder bei einem Deutschland Spiel der pfeifft die D. aus dem Turnier. :daumen:
2 Rote kein Problem. So soll es sein!

Ich ahne böses bei der WM aber eher für andere Teams.

So einen würde ich beim Finale einsetzen oder bei einem Deutschland Spiel der pfeifft die D. aus dem Turnier. :daumen:
2 Rote kein Problem. So soll es sein!

Nein, er pfeift ja immer für die sympathischen Mannschaften.....;):mrgreen:

Barca, Bayern......

Zurück
Oben