UEFA Champions League / UEFA Euro League

Hab mir den FCB angesehn und muss zugeben,daß sie verdient gewonnen haben,bzw. war der BVB einfach unfähig Tore zu schiessen,
denn Chancen waren genug da.
Fakt ist es bleibt sehr spannend.

morgen wieder cl:

olympique lyon - real madrid 2-1
ac milan - manchester united 3-0
bayern münchen - ac fiorentina 2-1
fc porto - arsenal london 2-2

olympique lyon - real madrid 1-2
ac milan - manchester united 1-2
bayern münchen - ac fiorentina 4-1
fc porto - arsenal london 3-1

@killer: Gratuliere Athletico zu dem Sieg gegen Barca, die ihrer erste Niederlage einstecken mussten, was Real und damit mich wieder freut....;):)

olympique lyon - real madrid 1-2
ac milan - manchester united 1-2
bayern münchen - ac fiorentina 4-1
fc porto - arsenal london 3-1

@killer: Gratuliere Athletico zu dem Sieg gegen Barca, die ihrer erste Niederlage einstecken mussten, was Real und damit mich wieder freut....;):)

danke , leider hat sich athletico zu spät erfangem aber sie stehen im spanischen cupfinale und wenns das gewinnen sinds nächstes jahr in der el dabei oder wenn sevilla in die top4 reinrutscht dann ists egal wie das cupfinale ausgeht.

danke , leider hat sich athletico zu spät erfangem aber sie stehen im spanischen cupfinale und wenns das gewinnen sinds nächstes jahr in der el dabei oder wenn sevilla in die top4 reinrutscht dann ists egal wie das cupfinale ausgeht.

Das war eh schon seit längerem klar, daß man Atletico aus diesem Grund ins Finale tragen wird.

Sollte normalerweise so sein,bei den Teams welche dann noch bleiben,aber was ist im Fussball schon normal,ganz besonders wenn der FCB spielt da ist oft gar nix mehr normal:shock:

normal hätte milan mit den vielen chancen in den ersten 30 minuten schon vorzeitig entscheiden müssen , dann gibts eine 2-3 niederlage :mauer: aber noch ist es nicht vorbei für milan.

normal hätte milan mit den vielen chancen in den ersten 30 minuten schon vorzeitig entscheiden müssen , dann gibts eine 2-3 niederlage :mauer: aber noch ist es nicht vorbei für milan.

vergebene Chancen sind Gegentore :mauer:.... wobei.... als Ex Liniensteher: van der Saar hat eine geniale Partie geliefert :hurra:

Richtig! Da hätten die 4 Tore machen können, fast schon machen müssen. Aber auch Lyon war deutlich stärker als Real. Stange plus diese leichtsinnig vergebene Chance aus 10 Meter....Pfff! Glück für die Königlichen....

Das würde mich aber echt freuen wenn Real rausfliegt,fast noch mehr als wenn es den FCB erwischt.......na ich will jetzt auch nicht übertreiben:mrgreen:

leider schauts für milan ned gut aus , aber ich würd mir sehr wünschen real , bayern und inter rausfliegen.

Zurück
Oben