UEFA Champions League / UEFA Euro League

bayern gewinnt 3-2 in bremen , schalke kassiert in minute 91. das 2-2 gegen bochum :mauer:

morgen der kracher in italien

inter - milan​

Pahh hab ich mich auch geärgert über das,so ein Scheiß echt,jeder Punkt ist wichtig weil es heuer sicher sehr knapp hergehn wird,und vor allem weil den Bayern solche Patzer eben nicht passieren.
Hoffentlich gewinnt Bayer heute.

Pahh hab ich mich auch geärgert über das,so ein Scheiß echt,jeder Punkt ist wichtig weil es heuer sicher sehr knapp hergehn wird,und vor allem weil den Bayern solche Patzer eben nicht passieren.
Hoffentlich gewinnt Bayer heute.

heute richte ich meine augen auf das mailänder derby aber ich hoffe natürlich auch das leverkusen gewinnt.

Wenigstens hat Leverkusen auch gestern gewonnen und führt somit wieder die deutsche BuLi an.

Obwohl ich zu ManU halte tippe ich auf Sieg Arsenal. Die müssen auch Mal wieder Meister werden.....:mrgreen:

Der FCB souverän mit 3 zu 0 gegen Mainz:mauer:
Wo soll das noch hinführen.......gar zum Meistertitel:nono:

Schalke bereits 1 zu 0 in Führung,
hoffentlich bleibts dabei.

Schalke mit 2 zu 0 und bleibt somit an den FCB dran:daumen:
Hoffentlich können wir uns morgen über einen Sieg der "Werkself" freuen.

Toller 3 zu 1 Erfolg der Werkself:daumen:
Somit wieder 2 Punkte vor dem FCB es bleibt spannend in der
deutschen BuLi:daumen:

arsenal unterliegt zuhause manchester united mit 1-3 , dürfte wohl auf einen zweikampf zwischen chelsea und manchester united um den meistertitel hinauslaufen.

Die Tore die Arsenal zugelassen hat waren peinlich. Mit der Abwehrleistung hätte der Lask dort auch gewonnen. :confused:

die Bayern werden stärker... :mrgreen: Klinsmann wäre doch besser
gewesen :haha: hoffe mal das sie wieder etwas fallen..:mad:

Zurück
Oben