UEFA Champions League / UEFA Euro League

bremen gewinnt knapp 2-1 gegen den stockletzten hertha.

sonntag wieder ein kracher in england fc chelsea - fc arsenal

5-0 sieg von manchester united gegen portsmouth , wobei sich die gastmannschaft 3 !!!! eigentore schoß.

Bayern ist an Leverkusen entgültig dran...........:) Lehrstunde für jeden Gegner der auf die Münchner treffen darf.

Der FCB ist jetzt wieder dick da wenn sich da nicht schnell was ändert dann seh ich sie schon wieder als Meister,ebenso würde ich sie in der
CL auch ned grade unterschätzen.

Der FCB ist jetzt wieder dick da wenn sich da nicht schnell was ändert dann seh ich sie schon wieder als Meister,ebenso würde ich sie in der
CL auch ned grade unterschätzen.

naja sollten sich die bayern gegen fiorentina durchsetzen dann denke ich ist im viertelfinale endstation.

chelsea souverän 2-0 gegen arsenal , damit gibt es in der meisterschaft einen zweikampf zwischen chelsea und manchester united .

... denn David Alaba ist für die Kampfmannschaft von Bayern eingelaufen beim Stand von 1:2. Endstand 6:2. Wer braucht da einen Toni, Ribery oder Robben.....:)

David Alaba hat sehr stark gespielt.

Dann kann man ja nur hoffen, daß er bald zu einem anständigen Verein kommt!

der paarlauf zwischen bayer und bayern geht weiter , hoffentlich gewinnt schalke morgen gegen köln um den anschluss nicht zu verpassen.

Bayern fehlt nur mehr ein Tor zur Tabellenspitze :hurra:........Bayer nächste Woche seid ihr fällig.....:)

Zurück
Oben