UEFA Champions League / UEFA Euro League

Die Bayern sind erste Halbzeit schon die letzten 10 Spiele lasch gewesen. 2te Halbzeit werdens vom Trainer aufgedreht. Damit ich dann mein Geld für Handicap Sieg Bayern bekomme....

unfassbar das klose für sein foul nur gelb sieht , eine klarere rote gibts wohl nimmer :mauer:

Der Pessotto hat sich ja damals auch bei Juve sich geirrt. Bayern ist auswärts auch verdammt stark, auch wenn diese Partie eigentlich Unentschieden ausgehen hätte müssen.

der Tag der Gerechtigkeit wird kommen :mrgreen:... vll erleb ichs nimma, aber der Tag wird kommen, wo Bayern in der 92. Minute gegen FCN verliert... und damit absteigen muss :mrgreen:

soviel Dusel verlangt nach Ausgleich :mauer::mauer:

Sag Killer was ist mit Arsenal los? Sind die eine Schülermannschaft? Das Tor war ja sowas von peinlich, sowas passiert beim FAK/SCR nicht mal bei der U12......

Auch gegen ManU haben die katastrophal gespielt. Das hat man davon wenn man den Campell aus der vierten Liga wieder zurückholt. Also für Chelsea und ManU ist Arsenal auch heuer keine Konkurrenz.

wieder so ein Sieg wo mir schlecht wird.:mauer:
Das typische Piefke - Glück....:roll: sowas hab ich mir auch erwartet.:shock:

der Tag der Gerechtigkeit wird kommen :mrgreen:... vll erleb ichs nimma, aber der Tag wird kommen, wo Bayern in der 92. Minute gegen FCN verliert... und damit absteigen muss :mrgreen:

soviel Dusel verlangt nach Ausgleich :mauer::mauer:

I glaub 1999 war es gegen Manu, von 1:0 auf 1:2 :hmm:
An dieser Niederlage nagens eh heut noch:hurra:
zumindest darf man die FCB Fans ned danach fragen :haha:

wieder so ein Sieg wo mir schlecht wird.:mauer:
Das typische Piefke - Glück....:roll: sowas hab ich mir auch erwartet.:shock:

Ob man sowas wirklich "Glück" nennen sollte?
UEFA-seitig ist das Interesse, daß Bayern weiterkommt sicher größer als bei Fiorentina!

Ob man sowas wirklich "Glück" nennen sollte?
UEFA-seitig ist das Interesse, daß Bayern weiterkommt sicher größer als bei Fiorentina!

das mag schon sein aber man sollte das nicht so offensichtlich machen wie gestern , zuerst eine meiner meinung nach lächerliche rote karte für einen italiener , dann statt rot nur gelb für klose nach brutalem foul naja und als draufgabe das siegestor wo klose einen meter im abseits stand :mauer:

das mag schon sein aber man sollte das nicht so offensichtlich machen wie gestern , zuerst eine meiner meinung nach lächerliche rote karte für einen italiener , dann statt rot nur gelb für klose nach brutalem foul naja und als draufgabe das siegestor wo klose einen meter im abseits stand :mauer:

Langfristig bringt sich die FIFA/UEFA damit eh nur selbst um.
Das wird ein Feiertag!

Zurück
Oben