UEFA Champions League / UEFA Euro League

Schalke schlägt den "Club" und ist somit wieder dran.
Wichtig:
Der FCB wurde somit wieder auf Platz 3 verdrängt.:mrgreen:
Aber noch ist nix entschieden.

schalke knapp aber doch 1-0 gegen nürnberg , milan schlägt siena 4-0 . die serie A wird zu einer mailänder meisterschaft.

Der ist aber auch nur Sesselwärmer. Verstehen kann man es echt nicht. Als hätte Bayern damals echt die alte Dame gekillt....:roll:

die sind in einer argen krise juve , cl ausgeschieden und in der liga nur noch auf rang 5 , vor 2 wochen zuhause chancenlos gegen milan das 0-3 hat juve dabei noch geschmeichelt.

city gewinnt das manchester derby mit 2-1 gegen united , wird ein heißer tanz beim rückspiel in old trafford

passt ned ganz hier her ... aber gestern habe ich gelesen, dass der Vorverkauf der WM Karten WEIT UNTER den Erwartungen liegt (bezog sich auf Alemanien) und die FIFA nun das Zeitfenster für den Verkauf vergrößert hat

passt ned ganz hier her ... aber gestern habe ich gelesen, dass der Vorverkauf der WM Karten WEIT UNTER den Erwartungen liegt (bezog sich auf Alemanien) und die FIFA nun das Zeitfenster für den Verkauf vergrößert hat

kann mir das eigentlich nur so erklären das fans aus europa wegen der dauernden unruhen in südafrika lieber zuhause bleiben und das sich einheimische die karten nicht leisten können.

ja so stand es auch geschrieben - zwischen den Zeilen .... das mit der eigentlichen Angst

Ich glaube schon das die Afrikaner die Stadien füllen können, Südafrika hat
48. Millionen Bewohner. Der ganze Kontinent hat ca. 1 Milliarde Bewohner und davon gibt es genug die sich eine Karte im Stadion leisten können.

Nur der Kartenverkauf ist schwachsinn wie immer..:shock:
Aber von der Fifa kann man sich auch nichts erwarten lauter Verlierer
dort.

Falls die Stadien leer bleiben liegt es an der Fifa und sicher nicht an den Afrikanern. :lehrer:

und hier ein Bespiel so gehört es gemacht:

Spiel Deutschland - Serbien

Stadion 50.000 Zuschauer

24.500 Karten sollten an Deutsche verkauft werden
24.500 Karten an Serben
und 500 - 1.000 Karten an neutrale also 1 bis 2%

das ist fair und dann ist das Stadion auch voll

und falls die Serben keine 24.500 verkaufen dann sollte der
Rest an die Deutschen gehn das ist dann in Ordnung.

und man braucht keine Karten an Italiener oder Spanier verkaufen
weil die interessiert so ein Spiel nicht.

So einfach ist das! Bin echt sauer wenn ich an den Kartenverkauf denke.

Südafrika ist sowieso seit der Weltwirtschaftskrise, Sklave von China, die das Land vor dem Kollaps geschützt haben. Den Dalai Lama hat man ja schon, auf Befehls China ausweisen müssen, nun ist die Frage ob die Chinesen den Südafrikanern erlauben, die WM zu sehen. Schließlich müssen die Schwarzen ja in den chinesischen Fabriken in Südafrika arbeiten. Und wer nicht spurt, dessen Hund wird verspeist.

In diesem Sinne freue ich mich die WM in der China Kolonie Südafrika.

PS Die meisten Karten bekommen sowieso irgendwelche Sponsoren......:mauer:

also ich wäre leiber bei einer (EM oder WM) Endrunde in Italien, Spanien, Portugal, life mit allem was dazu gehört dabei (Karten, Hotel, ...) ...

Nagut, die wollen was für Afrika tun, quasi Entwicklungshilfe leisten. Will eh keiner dorthin fahren, in ein Land wo Vergewaltigungen, Raub und Mord zum guten Ton gehören. Ich schätze es wird auch die letze WM in Afrika für die nächsten 100 Jahre sein.

Hoffe die Italiener und Deutschen bekommen keinen Dünnschieß dort vom Klima. Die Serben sicher nicht, weil der goldene sljivovica tötet auch die afrikanischen Keime......:haha:

Mal sehen Mal sehen!

gut das südafrika ziemlich am gleichen längengrad liegt wie österreich das heisst es wird wenn überhaupt nur eine geringe zeitverschiebung geben und die spiele zu angenehmen zeiten beginnen , wenn ich an die wm in südkorea und japan denke kommt mir heute noch das grausen wo manche spiele um 8 uhr früh angepiffen wurden .

Hoffe die Italiener und Deutschen bekommen keinen Dünnschieß dort vom Klima. Die Serben sicher nicht, weil der goldene sljivovica tötet auch die afrikanischen Keime......:haha:

Mal sehen Mal sehen!

:haha: wenn die Deutschen spielen denke ich oft sie stehen unter Drogen.

gut das südafrika ziemlich am gleichen längengrad liegt wie österreich das heisst es wird wenn überhaupt nur eine geringe zeitverschiebung geben und die spiele zu angenehmen zeiten beginnen , wenn ich an die wm in südkorea und japan denke kommt mir heute noch das grausen wo manche spiele um 8 uhr früh angepiffen wurden .

Morgenstund hat Gold im Mund:mrgreen:

Zurück
Oben