UEFA Champions League / UEFA Euro League

toni ist ein guter fußballer , bei bayern hats ihn halt nimmer gefreut aber für roma ist er sicher eine verstärkung .

in italien redet keiner über toni das thema nummer 1 ist eine mögliche rückkehr von francesco totti ins nationalteam.​

Die Frage what the hell ist los wief da ManU boys. Gegen Leeds so untergehen....:mauer:

Chelsea hatte die letzten Spiele auch Punkte gelassen. Wird am Ende wieder Mal Arsenal Meister....:hmm:

Bei Bayern bin ich gespannt ob der Ribery je zurückkommt. Ist ja schon wieder verletzt......:mauer:

Net gut, da hat ja der eine Meister schon den Christiano Ronaldo mit Verletzungspech verflucht. Gut beim Ribery muss er nicht mehr viel tun.

kriegen alle den hals ned voll und glauben bei real habens dann ein fixleiberl.

Real kauft und kauft und alles auf Pump. Der Präsident führt sich auf wie ein Scheich.....

Real kauft und kauft und alles auf Pump. Der Präsident führt sich auf wie ein Scheich.....

sollte real wieder keinen titel holen dann wird aus dem scheich bald "schleich" ...gg aus dem spanischen cup ist real eh schon blamabel ausgeschieden , cl gegen lyon wird schwer und in der meisterschaft gibts auch barca ...

Er meint es wird ManCity, dank Manchini....

wird sich meiner meinung nach in dieser saison nicht mehr ausgehen, aber ich denke mit denen is in zukunft stark zu rechnen.

aber man hat schon bemerkt, dass der trainerwechsel etwas gebracht hat

der verein hat aber trotzdem 103 millionen euro schulden (also manchester city)

der verein hat aber trotzdem 103 millionen euro schulden (also manchester city)

Daran seid nur ihr Schuld mit euren kleinen,sparsamen Autos. Wenn jeder einen Hummer fahren würde.....:mrgreen:

Nein 103 Mio Schulden hat er nicht, sondern er hat nur 103 Mio Euro Verlust gemacht, die er gleich, mir nix dir nix, beglichten hat. Kein Wunder bei der Einkaufspolitik.

Habe irgendwo gelesen er sei bereit 1 Milliarde pro Jahr in den Klub zu investieren.

Scheich Nummer2 Ali al-Faraj ist aber in der Tat nicht mehr zahlungsfähig. Portsmouth ist immer hinten mit dem Auszahlen der Spielergehältern. Schlimm weil sie sich im Abstiegskampf deswegen nicht verstärken dürfen.

Naja diese Scheichs sind nicht ganz auf der Höhe oder sie werden falsch beraten..:haha:

Die haben sich etwas vom Abramovic abgeschaut...:mauer: was den
Fussball angeht..

Dubai ist auch schön verschuldet, ein 100m Turm hätte auch gereicht..:mrgreen:

Zurück
Oben