UEFA Champions League / UEFA Euro League

So damit gratuliere ich dem Red Bull Fan hier zum Achtelfinalaufstieg! Klare Sache meiner Meinung nach....;) Und im Achtelfinale gehts AS Roma an den Kragen. Die in ROM zittern eh schon wenn sie eine Red Bull Dose im Supermarkt sehen. :lol: Nachdem man den anderen Rom Klub schon demontiert hat. Wer wartet im Viertelfinale? :) Ein bisserl Größenwahn, der gar nicht so unrealistisch ist. ;)

Ich denke für Milan ist Endstation. So wie es um den italienischen Fussball bestellt ist, ist hier nix zu holen.

Ich denke für Milan ist Endstation. So wie es um den italienischen Fussball bestellt ist, ist hier nix zu holen.

ich hoffe in manchester denkt man auch so , immer wenn es gegen ganz große geht ist milan da , hat man in der gruppenphase schon gesehn 3-2 sieg in madrid gegen real , 2-1 sieg in marseille . das man gegen zürich in zwei spielen nur einen punkt gemacht hat war reine überheblichkeit.

natürlich eine feine Sache die Gruppe mit 18 Punkten zu gewinnen , die anderen RAPID , AUSTRIA , Sturm erreichten 11 Punkte zusammen . Schauma mal was im Frühjahr herrausschaut , Lüttich ist ein schwerer und unangenehmer Gegner .
Grüsse aus dem Red Bull Land Salzburg.

Ein wirklich tolles Ergebnis für die Bullen, nur Siege in der Gruppenphase.
Trotzdem gefällt mir deine Bewertung nicht:confused:,
:hmm:oder willst damit nur nochmal sagen, wie gut die Bullen gegenüber den anderen Mannschaften abgeschnitten haben.

Dann muß ich leider entäuschen, den wenn du dir die Punkteverteilung ansiehst inc. Qualifikation stellt sich doch ein anderes Verhältnis dar.

Einzig für die 5 Jahreswertung ist eine Punktevergabe im Nachhinein wichtig.
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/Mannschaftsrangliste.htm
Und da siehts so aus.
Red Bull 15 Punkte gesamt, 3 aus der CL 12 aus der EL

Rapid 8,5 Punkte
Sturm 8 Punkte
Austria 5 Punkte

Gesamt 21,5 - 15
nur nochmal deine zum Vergleich
Gesamt 11 - 18

Um die anderen zu überholen müsste die Bullen noch 3 Siege und ein Remis holen. Also nach der Auslosung halte ich das nicht für ganz ausgeschlossen.;):daumen:

Ich gratuliere echt allen Teams, den das war bisher die beste Leistung
in der Geschichte.
Um das ganze zu wiederholen braucht eine gute Vorbereitung für nächstes Jahr um wieder mit 4 Mannschaften in die Gruppenphase einzuziehen. Und damit ist auch ein solches Ergebnis zu wiederholen.

Vita

ich hoffe in manchester denkt man auch so , immer wenn es gegen ganz große geht ist milan da , hat man in der gruppenphase schon gesehn 3-2 sieg in madrid gegen real , 2-1 sieg in marseille . das man gegen zürich in zwei spielen nur einen punkt gemacht hat war reine überheblichkeit.

Ich denke die sehen Milan nicht als Stolperstein. Ob unterschätzen weiß ich nicht. Denke aber nicht! Außerdem wird sich auch Inter wieder verabschieden. Gegen Chelsea gibt es nix zu holen, so wie die teilweise gespielt haben, sind die klarer Titelanwärter.

Ich denke die sehen Milan nicht als Stolperstein. Ob unterschätzen weiß ich nicht. Denke aber nicht! Außerdem wird sich auch Inter wieder verabschieden. Gegen Chelsea gibt es nix zu holen, so wie die teilweise gespielt haben, sind die klarer Titelanwärter.

inter wird sich verabschieden gegen chelsea , milan wird united raushaun und die cl gewinnen :daumen: am liebsten wäre mir ein finale milan - chelsea

Der nächste Kantersieg des FCB.
Jedoch gewinnt auch Schalke (gestern) und Leverkusen,es bleibt spannend.
Ich hoffe,daß der FCB in der CL viel Pulver verschießt,denn die Meisterschale bin ich ihnen nicht vergönnt.
Die CL ebenfalls nicht:mrgreen:

manchester united verliert 0-3 bei fulham , halbzeit in deutschland fc schalke nur einen punkt hinter leverkusen , wird endlich wieder zeit für einen meistertitel der königsblauen.

Ich hab leider das Gefühl das Schalke (wahrscheinlich auch Leverkusen) im Frühjahr absacken wird und dann fürht die Schale wieder nur über den FCB.

Ich hab leider das Gefühl das Schalke (wahrscheinlich auch Leverkusen) im Frühjahr absacken wird und dann fürht die Schale wieder nur über den FCB.

Wennst dich errinnerst, wo Wolfsburg zu der Zeit war im Meisterjahr (glaub 9ter bei der Winterpause), würde ich beim Qäulix nicht davon ausgehen, dass seine Mannschaft absackt, weder körperlich noch geistig. Eher umgekehrt.

inter wird sich verabschieden gegen chelsea , milan wird united raushaun und die cl gewinnen :daumen: am liebsten wäre mir ein finale milan - chelsea

Milan-Chelsea im Finale geht nicht, da ja nur 2 Mannschaften das Finale bestreiten und Real ja im eigenen Stadion gerne CL-Sieger werden will. :daumen:

Wie gesagt es muss eh nicht eintreffen,ich hoffe auch das es nicht passieren wird,aber es ist irgendwie so ein Gefühl von mir,eben daß alle wieder das Nachsehn haben und sich der FCB durchsetzen wird.

Wie gesagt es muss eh nicht eintreffen,ich hoffe auch das es nicht passieren wird,aber es ist irgendwie so ein Gefühl von mir,eben daß alle wieder das Nachsehn haben und sich der FCB durchsetzen wird.

Die Befürchtung hege ich heuer eher weniger.
Die Ekelbayern scheinen doch eher schwach und lediglich von Einzelleistungen abhängig.
Aber auch die sind eher selten, da ja die (fast) einzigen beiden Spieler mit internationalem Niveau (Ribery & Robben) sehr oft verletzt sind.

In der dt. Liga haben sie sich ja ein bisserl erfangen, was aber ned so viel bedeutet, da die dt. Liga ja international auch eher nachhängt.

Die Befürchtung hege ich heuer eher weniger.
Die Ekelbayern scheinen doch eher schwach und lediglich von Einzelleistungen abhängig.
Aber auch die sind eher selten, da ja die (fast) einzigen beiden Spieler mit internationalem Niveau (Ribery & Robben) sehr oft verletzt sind.

In der dt. Liga haben sie sich ja ein bisserl erfangen, was aber ned so viel bedeutet, da die dt. Liga ja international auch eher nachhängt.

Würde ich nicht sagen. Ohne Ribery waren die heuer besser als mit ihm. Der passt auch nicht mehr ins System und wird sowieso für 50/60 Mio verscherbelt, wenn man dem bayrischen Fernsehen glauben darf. Robben ist sowieso ein Dauerpatient.

Ich würde nicht sagen die deutsche Liga hängt nach. Die haben heuer mehr Punkte in der 5 Jahreswertung als der Leader England und sind mit Spanien, die einzige Nation, die noch alle Mannschaften im Bewerb haben.

luca toni ist mittlerweile kostenlos zu haben , in münchen vergisst man sehr schnell das dieser mann vor 2 jahren über 40 tore für bayern schoß und letzte saison oft verletzt war.

Hab ich mir erst auch gedacht,aber bei den ganzen Aktionen die der gerissen hat wunderts mich kaum.
Seinem Verein gegnüber sowenig Loyalität zu zeigen ist halt doch ein wenig zuviel des Guten.

luca toni ist mittlerweile kostenlos zu haben , in münchen vergisst man sehr schnell das dieser mann vor 2 jahren über 40 tore für bayern schoß und letzte saison oft verletzt war.

Nicht nur in München ist es so. Es geht um Millionen und da zählt Menschlichkeit nix. Leider. Der Luca Toni soll zu Fiorentina zurück. Da spielt er oben mit in Italien und darf mit CL Einsätzen spekulieren. In München kommt er an Olic, Müller, Gomez nicht mehr vorbei.

sollte er zu fiorentina zurückkehren dann hätte die mannschaft mit gilardino und toni einen top sturm.

Zurück
Oben