UEFA Champions League / UEFA Euro League

juve schwer in der krise 1-3 in bari , chelsea zuhause nur 3-3 gegen everton , manchester united verliert zuhause gegen aston villa mit 0-1 , morgen wieder ein kracher in england fc liverpool - arsenal london

Dem FCB ist ja jetzt total der Knopf aufgegangen,der hohe Siege gegen Juve am Dienstag (Noch dazu auswärts) und somit der Aufstieg ins CL 1/8 Final war wohl der Durchbruch.
Heute wieder 5 zu 1 in Bochum.
Ich frag mich ehrlich wer in Deutschland heuer das Zeug zum Meister hat.
Leverkusen glaub ich micht,die werden (mM nach) im Frühjahr absacken.
Schalke ist mir zu unkonstant kann mir ned vorstellen,daß die gross um die Schale mitspielen werden.
Bremen, naja die sind eine Sache für sich mal sehr star mal wieder grottenschlecht,ausserdem sind die nie sonderlich vom Glück verfolgt,schwierig einzuschätzen ob den sowas für den titel reichen kann.
Wer bleibt da noch???
Der HSV,mal ehrlich ist das für euch ein Anwärter für den Meistertitel,also wenn ihr mich fragt wohl kaum.
So dann bleiben eh nur mehr die Bayern übrig,die haben einen riesen Kader die nötige Erfahrung und natürlich die Krot:mrgreen::mrgreen:
Also ich habs euch gesagt (ich will jetzt ned den grossen Experten hier raushängen lassen,das bin ich nicht)unterschätzt nie den FCB das geht so schnell und die sind wieder aus der Krise herausen.
Esl fehlen nur mehr 2 Punkte auf Leverkusen,so schnell geht das.

By the way:
Ich bin schon gespannt wen die fürs CL 1/8 finale zugelost bekommen.
Dann können wir wieder über die Krot diskutieren:mrgreen::mrgreen:

Ich sagte ja am Anfang der Saison die Bayern werden Meister. Ist irgendwie wie beim stevens bei red bull. Wie die in Irland gespielt haben, habens gesagt der stevens, eine Katastrophe wie Mannschaft unter ihm spielt usw. Jetzt ist Red Bull die einzige Mannschaft in der EL mit weißer Weste.

So auch beim Van Gaal. Außerdem mit 2 Kroaten im Team sind die zum Siegen verdammt.....:mrgreen:

Aber schaffen die Bayern das Triple? :kopfklatsch::haha:

Die Bayern reden jedes Jahr vom Triple, wahlweise habens auch den Ligapokal dazugenommen, dann wars halt das Quadrupel. :mrgreen:

Die Meisterschaft halt ich für realistisch, CL kann ich mir echt nicht vorstellen.

Ich glaube auch kaum,daß sie in der CL was mitzurden haben,aber ganz abschreiben würd ich den FCB nicht,daß kannst erst echt machen wenn sie ausgeschieden sind.
Allerdings sind sie von den Top-Favoriten sicher weit entfernt.

Ich glaube auch kaum,daß sie in der CL was mitzurden haben,aber ganz abschreiben würd ich den FCB nicht,daß kannst erst echt machen wenn sie ausgeschieden sind.
Allerdings sind sie von den Top-Favoriten sicher weit entfernt.

ich wünsche den bayern wieder barcelona , war herrlich anzusehen wie sie voriges jahr vorgeführt wurden und es zur pause in barcelona bereits 4-0 stand.

ich wünsche den bayern wieder barcelona , war herrlich anzusehen wie sie voriges jahr vorgeführt wurden und es zur pause in barcelona bereits 4-0 stand.

Das hab ich leider nicht gesehn.
Aber ich kann mich noch gut an den Abend erinnern:saufen::saufen::saufen:
Mit ein paar Arbeitskollegen um die Häuser gezogen bis weiß Gott wann in die frühen Morgenstunden (sorry Thread verwässert:mrgreen:)

spiele an die man sich gerne erinnert ....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heuer lieber nicht! Wünsche ihnen Chelsea, aber nicht Barca! Die haben die letzten Spiele alles andere als berauschend gespielt und wenn ich jetzt frech bin sage ich die haben eine Schwächephase. Und da wäre ich mir nicht so sicher, dass die Bayern rausfliegen. Bei Chelsea kann ich mir schon ein 4:0 vorstellen. Aber auch Chelsea schwächelt leicht in der Meisterschaft! Wieder kein Sieg....:roll:

Heuer lieber nicht! Wünsche ihnen Chelsea, aber nicht Barca! Die haben die letzten Spiele alles andere als berauschend gespielt und wenn ich jetzt frech bin sage ich die haben eine Schwächephase.

ja aber bis märz ist diese schwächephase wieder vorbei.

Ich erinnere mich noch gerne an:
Vestenberggreuth gegen Bayern 1:0 (im deutschen Cup) oder
VFL Wolfsburg gegen Bayern München 5:1 mit dem Zaubertor von Grafite.

Zurück
Oben