UEFA Champions League / UEFA Euro League

Da muß mal etwas Aufmunterung her:hmm:

Cordoba

:undweg:

wenn schon dann mit video :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Das war Arbeitsverweigerung pur!!

Was dieser Bak aufführt und das schon langer Zeit, hat mit Profifussball nichts zu tun!!

Wir sind wieder am Boden der Tatsachen gelandet!

Naja 0.500 Punkte sind es trotzdem bisher für die Wertung. Nehme heute an Rapid schafft es zu gewinnen und Red Bull sollte remis spielen können wenigstens.

Leute freut euch! Wir haben Israel überholt, obwohl wir 4x gegen israelische Mannschaften abgestunken sind. :mrgreen: :hurra:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

den größten anteil am kuchen hat salzburg , sensationell was die geleistet haben wären die doch fast in der zweiten cl quali runde gegen einen verein aus irland rausgeflogen.

Genau und vielleicht schafft ja Red Bull Sieg Nummer 6.

Pech für Israel eigentlich (sehr zynisch :!: ) dass sie gegen Red Bull weitergekommen sind. So hat der CL Vertreter 0 Tore erzielt und 0 Punkte. Da CL und EL gleichwertig behandelt werden, profitieren wir Österreicher. Was eigentlich unfair ist, wenn sie Kaliber wie Juve, Bayern und Bordeaux haben.

Gratulation an die Bullen Hut ab:daumen:
Das hätte ich (und sonst auch keiner hier) gedacht
Was wäre das für ne Quote gewesen,wenn man getippt hätte,daß die
ALLE Spiele gewinnen.
Rapid hätte das Ding heim Spielen müssen wie schon erwähnt für die
wichtigen Punkte in der 5 Jahreswertung.
Sturm hat ebenfalls sehr überraschend gewonnen,die Türken scheinen
ihnen zu liegen.
Zur Austria sag ich jetzt besser nix :mauer::mauer:

Naja, die Türken haben Spieler geschont, weil Fenerbace und Galatasaray spüren schon den Atem von Besiktas in der Meisterschaft....

1.250 Punkte für die Wertung, ohnehin irrelevant, da der wichtige Platz 21 verteidigt wurde und wir nicht mehr weit nach oben kommen können.

Trotzdem sind wir insges. noch die 6t stärkste Nation im Bewerb. Ist ja auch was. :)

Naja, die Türken haben Spieler geschont, weil Fenerbace und Galatasaray spüren schon den Atem von Besiktas in der Meisterschaft....

1.250 Punkte für die Wertung, ohnehin irrelevant, da der wichtige Platz 21 verteidigt wurde und wir nicht mehr weit nach oben kommen können.

Trotzdem sind wir insges. noch die 6t stärkste Nation im Bewerb. Ist ja auch was. :)

Also irrelevant würde ich es nicht nennen... immerhin werden wir 5 Jahre davon zerren. :lehrer: ...und ich befürchte dass wir wohl die nächsten Jahre nicht so viel Glück haben werden... oder sagen wirs halt so: so erfolgreich sein werden :confused:
... aber man stelle sich vor wir würden die nächsten 5 Jahre über 8,000 kommen.... -> Das wäreein Platz unter den Top 10 !!!!:shock:
Das wäre ein fixer CL und ein CL-Quali-Platz :cool:
naja... Träumen wird man ja noch dürfen :mrgreen:

LG
Disc

Bayern erwischt im 1/8 Finale der CL Fiorentina,ich hätte mir Barca gewünscht shit,die bekommt jetzt der VFB.
War aber auch irgendwie klar das der FCB wieder eine Krot bei der Auslosung hat.

Salzburg trifft auf Standart Lüttich,ein Hammerlos ist den Bullen zum
Glück erspart geblieben,ich würde mal sagen,die sind zu packen:daumen:
Allerdings würde ich Lüttich auch nicht unterschätzen.

Ich denke, das die Bullen ein machbares Los gezogen haben.
Österreich liegt derzeit auf Platz 19, in der Jahreswertung 2009/2010 sogar auf Platz 6.
Rapid hat große Chancen auf den Aufstieg verspielt.
Die zwei Niederlagen gegen die Israelis hätten nicht sein müssen. :mauer:

Leider hilft das nachjammern auch nix.
Immerhin hats auch gestern den HSV erwischt ich würde die
Israelis ned unterschätzen den sie haben ja die Gruppe gewonnen.
Kopf hoch nächstes Jahr gehts weiter.

Danke für die ehrlichen Antworten , zum Red Bull Sieg gestern , natürlich eine feine Sache die Gruppe mit 18 Punkten zu gewinnen , die anderen RAPID , AUSTRIA , Sturm erreichten 11 Punkte zusammen . Schauma mal was im Frühjahr herrausschaut , Lüttich ist ein schwerer und unangenehmer Gegner .
Grüsse aus dem Red Bull Land Salzburg.

durchaus machbar für salzburg , standard lüttich ist sicher nicht einfach aber es hätte viel schlimmer kommen können (liverpool z.b.)

der kracher in der cl : AC Milan - Manchester United

Zurück
Oben