K
Gast
(Gelöschter Account)
hab 100 euro auf inter gesetzt obwohl ich diese mannschaft ned leiden kann , ich hoff das war kein fehler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du willst aber jetzt nicht mit mir diskutieren, oder?
by the way: Kiev führt schon 1:0 ----> und braucht noch ein Tor, um fix aufzusteigen, ob Barca bei 0:2 durch ist, entscheidet sich dann in Mailand, weißt?
Genießer
Mein VfB mit neuem Trainer nicht mehr wieder zu erkennen. Alle 3 Minuten ein Tor bis zum 3:0
Sachen gibts
@ Vita: Stimmt trotzdem net
Ist komplizierter...
Genießer
Na dann klär mich auf, wer aufsteigt, wenn das Spiel 3 zu 1 für Kiev ausgeht (Dabei kannst Kasan und Inter außen vor lassen...).
Wenn das nicht mal ein Strohfeuer ist , wird man sicherlich im Bundesligaalltag sehen !
hab 100 euro auf inter gesetzt obwohl ich diese mannschaft ned leiden kann , ich hoff das war kein fehler
danke inter mei geldbörse freut sich
Wieviel hast gewonnen?
Brav,Mike!160 also 60 euro reingewinn , geht sich ein duttlfick im laufhaus aus
Brav,Mike!
Das Geld muss circulieren und die Wirtschaft beleben.
duttlfick gibts schon um 40,-
eben
ja aber i mag ned ins stuwer deswegen fahren
Das könnte aber auch das Finale sein.Auslosung für Euro League tippe ich auf Red Bull vs Juve.....
Auslosung für Euro League tippe ich auf Red Bull vs Juve.....
Das könnte aber auch das Finale sein.
Vielleicht haben beide Vereine auch eine Abteilung für Schachspielen.ich bin mir jetzt nicht sicher , sprecht ihr von fussball ?