UEFA Champions League / UEFA Euro League

hab 100 euro auf inter gesetzt obwohl ich diese mannschaft ned leiden kann , ich hoff das war kein fehler :roll:

Du willst aber jetzt nicht mit mir diskutieren, oder? ;)

by the way: Kiev führt schon 1:0 ----> und braucht noch ein Tor, um fix aufzusteigen, ob Barca bei 0:2 durch ist, entscheidet sich dann in Mailand, weißt? :cool:

Genießer :winke:

Nein, aber hier der Laola Text.....

08.12.2009, 14:54 Uhr
Zitter-Partie für den FC Barcelona und Inter

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Müssen mit ihren Klubs zittern: Maicon (Inter) und Henry (FC Barcelona)
Wien - Ausgerechnet Titelverteidiger FC Barcelona muss am Mittwoch (20.45 Uhr) in der letzten Runde der Gruppenphase der Champions-League um das Weiterkommen bangen.
Die Wahrscheinlichkeit für einen katalanischen "Supergau" ist freilich gering:
"Barca" müsste bei Dynamo Kiew mit drei Toren Unterschied verlieren, gleichzeitig müsste es im Duell zwischen dem ebenfalls vom Aus bedrohten Inter Mailand und Rubin Kasan einen Sieger geben.

Vita

Mein VfB mit neuem Trainer nicht mehr wieder zu erkennen. Alle 3 Minuten ein Tor bis zum 3:0
Sachen gibts:roll:

also wenn ich mir den aufstiegsmodus so ansehe dann würde kiew ein 2-0 reichen

http://www.news.at/articles/0348/20...league-entscheidungskriterien-punktgleichheit

punktzahl aus direketen vergleich 3-3
tordifferenz aus den direkten spielen 2-2
anzahl der auswärtstore im direkten vergleich 2-0 0-2
tordifferenz aus allen spielen beide +1 bei einem 2-0 für kiew
anzahl der in allen gruppenspielen erzielten tore ....

und da hätte kiew mit 8-7 toren gegenüber 5-4 von barcelona den aufstieg geschafft

@ Vita: Stimmt trotzdem net ;)

Ist komplizierter...

Genießer :winke:

Schau, ich hab eine Möglichkeit, die für mich interessant ist gepostet.
Dass es komplizierter ist, wiss ma eh alle. Die Tordifferenz von 3, ist laut deiner Aussage unrichtig. Na dann klär mich auf, wer aufsteigt, wenn das Spiel 3 zu 1 für Kiev ausgeht (Dabei kannst Kasan und Inter außen vor lassen...).

Vita

eben :mrgreen:

ja aber i mag ned ins stuwer deswegen fahren :shock:

Im 20sten kriegst schon Oralsex mit schlucken um 30. Kannst ja 2 Runden spielen, also Heim und Retourmatch.....:lol:

Ok der 20ste zählt nicht. Im Ghetto ist das Leben anders.....:cool:

Auslosung für Euro League tippe ich auf Red Bull vs Juve.....

Zurück
Oben