UEFA Champions League / UEFA Euro League

A Juventus FC Bayern München 1-2 -->habe das Ergebnis geträumt :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... Juve im Tal der Tränen ... das könnte Dir so passen ... ich hoffe Du hast Dich verträumt ... obwohl ich Deine Ansage als extrem abergläubischer Mensch ernst nehme ... da sind so viele negative Energien drauf ...

Aber unmöglich ist es nicht ... oder sagen wir so : ich hab schon klarere Favoriten auf dem Zettel gehabt und die sind mir umgefallen ...

... mal sehen ... Juve kommt mit viel Selbstvertrauen .. da strahlt der Platz wenn die Zebras galoppieren ... da muss Bayern erst in die Gänge kommen ... ihnen hilft nur der Sieg ...

NGG PESSO :winke:

Wo ist der TONI jetzt ???

Ich habe gehört er wechselt zu Juve.

Obwohl ich es nicht glauben könnte, dass Juve Diego tausche würde plus 20 Mille, die Bayern dann an Juve überweist.

Sag mir als Insider ob die wirklich so im Clinch miteinander sind, Diego und Ferrara, angeblich ist laut diversen Foren der Hoeneß schon am Diego dran.

2ter Link pessotto :!:

http://www.sueddeutsche.de/sport/575/496886/text/

http://www.europolitan.de/Sport/Fus...Verhandlungen-um-ToniDiego/278,17134,0,0.html

http://www.boerse-express.com/pages/838163

Wegen Traum! Ich glaube nicht an Träume, schon gar nicht wenn Anton Polster beide Bayern Tore erzielt hat und Vialli den Ehrentreffer. Das sind eher Fehlfunktionen in meinen Gehirnwindungen die solche Bilder erzeugen. Außerdem war bei Bayern Pfeffer/ Hörmann im Trainersessel. Obwohl die hätte des auch zambracht was der Luis da gmocht hat bisher..........:lol:

Übrigens muss Juve 25.000€ zahlen. Mal wieder. Und nur weil dieser Inter Spieler mit der Nummer 45 unter Phantomschmerzen leidet und einen auf Vastic macht. :mauer:

Obwohl ich es nicht glauben könnte, dass Juve Diego tausche würde plus 20 Mille, die Bayern dann an Juve überweist.

http://www.sueddeutsche.de/sport/575/496886/text/
Zitat SDZ :
Am Anfang der Saison war es einfacher, damals hatte Ferrara die Mannschaft einfach um ihn herum drapiert. Als Diego wegen einer Muskelzerrung ausfiel, musste der Trainer umdisponieren. Die Tore schoss fortan David Trezeguet, bis der Franzose verletzt pausieren musste. Seither fehlten Juve die Treffer, und bei Ferrara wuchs die Verwirrung. Er gab Diego ständig neue Anweisungen: etwas weiter links, etwas weiter hinten, nun aber weiter vorn. Weiter vorn bekam er dann keinen Ball.

Juve fehlen die Tore :?: Tordifferenz +12 in 15 Spielen :kopfklatsch: :haha:
Ferrara ist der Boss und die Serie A und der dort praktizierte Fussball eine eigene Wissenschaft. Das können Kleinhirne die zwischen Münchner Oktoberfest und Nürnberger lebkuchenmarkt pendeln nicht kapieren !

... die SDZ ist ein Österreich-feindliches Drecksblatt ... Turin und Juve ist für die W*xer soweit weg wie ich von den Bahamas ...

Juve wäre dumm / mit Iaquinta und Amauri gibt es die besseren Toni´s in Turin. Die Statur und Spielanlage sind auch ähnlich.
Zweitens ist der gute 32/33 also ab nach/zu Modena wo er herkommt, ... :hmm: ... die Violetten aus Florenz können ihn sicher auch gut brauchen ... haben jetzt eh Kleingeld aus der CL.
Eine Frechheit der Deutschen Medien ---> in Italien war davon nix zu hören oder zu sehen oder zu lesen.

Da war die Rede das der AC in leihweise verpflichten würde (eventuell) und das ROMA mit einem Mini-Angebot vorstellig wurde ... er hat gemeint England und Westham (TRAINER : ZOLA) würden ihn reizen !!!

Wegen Traum! Ich glaube nicht an Träume, schon gar nicht wenn Anton Polster beide Bayern Tore erzielt hat und Vialli den Ehrentreffer. Das sind eher Fehlfunktionen in meinen Gehirnwindungen die solche Bilder erzeugen. Außerdem war bei Bayern Pfeffer/ Hörmann im Trainersessel. Obwohl die hätte des auch zambracht was der Luis da gmocht hat bisher..........:lol:

:haha::hahaha: ... Deine Träume sind nicht ohne ... ich hab einen anderen Traum hinter mir :lol: ... ein großes Wasserbett Buffons Gattin und Ich ... :cool::lol: ... ein gutes Omen ... hab ihm Energien sparen geholfen ... für die Aufgabe heute:!: :haha: http://www.merkur-online.de/bilder/2009/01/07/29904/2103197791-01_rund_475px.9.jpg

Übrigens muss Juve 25.000€ zahlen. Mal wieder. Und nur weil dieser Inter Spieler mit der Nummer 45 unter Phantomschmerzen leidet und einen auf Vastic macht. :mauer:

Die 25.000 sind wurscht ... normalerweise sollte das Geld aber Karitativen Zwecken zukommen und nicht in den Kassen und Taschen der Liga_Mafia verschwinden ... aber das ist ein anderes Problem;

Heute ab 22:30 wird der Aufstieg gefeiert in schwarz/weiß :p

GG PESSO:winke:

Sag mir als Insider ob die wirklich so im Clinch miteinander sind, Diego und Ferrara, angeblich ist laut diversen Foren der Hoeneß schon am Diego dran.

:haha: Insider bin ich nichtmal bei meiner alten daheim :haha: :arrow: geschweige den in der Serie A oder bei JUVE.

Leider :confused: ... nur lese ich viel und beschäftige mich mit der Materie ... in der Gazetta wird Ferrara zum Thema Diego zitiert : das es im Meisterschaftsbetrieb notwendig ist das System flexibel zu halten ... das Juves Kader groß und hochwertig ist und das ihm verschiedene Aufstellungsvarianten vorschweben. ... ... ... ... Direkt im Clinch glaub ich nicht ... glaub ich nicht ... nur läuft das dort auf einer anderen Dimension ab.

Andererseits muss ich eingestehen die Variante TONI + 20 existiert tatsächlich ... wäre für JUVE gut ... sie haben ja nur 25 an die Weser Überwiesen. GIOVINCO ist ohnehin mehr als ein "backup" für DIEGO.

Zweitens will der sich in Höchstform befindende "KAVALIER" Nr.:10 noch ein Jahr dranhängen. Sissoko und del Piero haben die besten Leistungswerte im Sommer gehabt. Drittens ist mit Marchisio (aufgehender Stern in Zentraler-Verteiler-Position im Nationalteam vom großen PIRLO blockiert ) ein Megatalent auf der SM - Position das vom Finanzchef und Teamkoordinator :winke:PESSOTTO:winke:
gefördert wird ---> vorhanden. Diego ist ein Kind von Jean Claude BLANC dem Präsidenten. Auf den ehem. French Open Direktor und Oragnisator´s der Tour de France der vom Agnelli Clan als Stadthalter eingesetzt wurde wegen der vorhergegangenen Betrügerein unter Moggi.

Also bei genauerem Hinsehen entpuppt sich der Toni + 20 Deal als gute Variante für die ZEBRAS.

Da hab ich voreilig aus der Hüfte geschossen / nicht genau nachgedacht.

Na ja, mal sehen ...

In etwas mehr als drei Stunden geht es los :hurra: :daumen:

Das Ergebnis zwischen Juve und Bayern ist mir egal,
Hauptsache,die Bayern scheiden aus! :mrgreen:
Aus dem Bauch heraus tippe ich auf 2:1 für Juve.

Ich schätze mal das unser toller ORF nur die Rechte für die Mi-Spiele hat,denn sonst würden sie wohl den FCB zeigen???

Wie stehts denn gerade, bei mir wird wieder mal nix übertragen und hier schreibt ja keiner mehr was.:cool:
Man könnte fast vermuten Bayern würde in Führung liegen.:mrgreen:

4 zu 1 für Bayern. Völlig verdient, dank sehr starker Leistung. Die Abwehr von Juve ist ein Hühnerhaufen gewesen, 4 Meter vom Mann weg usw...Damit ist Van Gaal sicherer den je im Amt. Im Titelkampf voll dabei. Bayern war auch daheim klar besser.

Juve spielt heuer grenzgeniale Partien und dann solche wie heute, wo die wahrscheinlich gegen die eigene U19 verlieren würden....

Dann hat der Traum wohl doch gepasst.:hmm:

Da haben sich die Bayern halt in höchster Not zusammengerissen, spricht nicht sehr für den Charakter.:roll:

Dann hat der Traum wohl doch gepasst.:hmm:

Da haben sich die Bayern halt in höchster Not zusammengerissen, spricht nicht sehr für den Charakter.:roll:

Gut man muss dazu sagen mit der Leistung wäre Juve auch gegen Red Bull Salzburg ausgeschieden.

Was mich auch stört ist das Remis von Milan in Zürich. Der italienische Fussball ist scheinbar doch mehr zurückgefallen, als ich dachte/erhofft habe. Am Ende scheint Amore Vita doch noch Recht zu bekommen. Obwohl wieder CSKA Moskau in der 95 Minute die Wolfsburger noch rausschießt, die gegen ManU keine Chance hatten.

Zurück
Oben