K
Gast
(Gelöschter Account)
A Juventus FC Bayern München 1-2 -->habe das Ergebnis geträumt
was für ein schrecklicher alptraum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für ein schrecklicher alptraum
Die Bayern starten jetzt durch, der Robben robbt auch schon wieder auf dem Platz herum. Die sind sogar schon so stark, dass sie einen italienischen Weltmeister abgeben können
ja aber in der serie B
ja aber in der serie B
Wo ist der TONI jetzt ???
Wenn die Bayern das Ding noch drehn gegen Juve dann kotzt ich mich an ich schwörs euch
Zitat SDZ :Ich habe gehört er wechselt zu Juve.
Obwohl ich es nicht glauben könnte, dass Juve Diego tausche würde plus 20 Mille, die Bayern dann an Juve überweist.
http://www.sueddeutsche.de/sport/575/496886/text/
Wegen Traum! Ich glaube nicht an Träume, schon gar nicht wenn Anton Polster beide Bayern Tore erzielt hat und Vialli den Ehrentreffer. Das sind eher Fehlfunktionen in meinen Gehirnwindungen die solche Bilder erzeugen. Außerdem war bei Bayern Pfeffer/ Hörmann im Trainersessel. Obwohl die hätte des auch zambracht was der Luis da gmocht hat bisher..........
Übrigens muss Juve 25.000 zahlen. Mal wieder. Und nur weil dieser Inter Spieler mit der Nummer 45 unter Phantomschmerzen leidet und einen auf Vastic macht.
Ich habe gehört er wechselt zu Juve.
Obwohl ich es nicht glauben könnte, dass Juve Diego tausche würde plus 20 Mille, die Bayern dann an Juve überweist.
Sag mir als Insider ob die wirklich so im Clinch miteinander sind, Diego und Ferrara, angeblich ist laut diversen Foren der Hoeneß schon am Diego dran.
Wenn der legendäre BayernDusel wieder auflebt, dann schon.glaube Bayern gewinnt heute.
Dann hat der Traum wohl doch gepasst.
Da haben sich die Bayern halt in höchster Not zusammengerissen, spricht nicht sehr für den Charakter.