UEFA Champions League / UEFA Euro League

65. Minute
Frust bei den Fans! (FAK - BIL)
Die Austria-Fans werfen Gegenstände auf das Spielfeld und das Spiel konnte nach dem Tor noch nicht wieder angepfiffen werden.

vita

nicht das ich das verhalten der fans gut heiße aber wenn man so benachteiligt wird wundert es mich dann nicht das manche austicken, vorm ersten tor steht der flankengeber 2 !!!! meter im abseits direkt vor den augen des linienrichters , vorm zweiten tor bei einem kopfball ein klares foul an einem austrianer , dieser schiri soll besser landesliga in norwegen pfeiffen :mad:

Dieser hurns verschissene ORF:mauer::mauer::mauer:

Was ist ORF......:daumen:

78. Minute
Keine Bilbao-Spieler am Feld (FAK - BIL)
Dragovic, Klein, Baumgartlinger, Schumacher und Junuzovic sind jetzt die einzigen Akteure auf dem Spielfeld.

80. Minute
UEFA berät weiter (FAK - BIL)
Die fünf Minuten sind bereits vorbei, die UEFA hat aber noch immer keine endgültige Entscheidung getroffen.

nicht das ich das verhalten der fans gut heiße aber wenn man so benachteiligt wird wundert es mich dann nicht das manche austicken, vorm ersten tor steht der flankengeber 2 !!!! meter im abseits direkt vor den augen des linienrichters , vorm zweiten tor bei einem kopfball ein klares foul an einem austrianer , dieser schiri soll besser landesliga in norwegen pfeiffen :mad:

Mike ich kenn mich aus......war meiner Meinung nach auch gegen Bremen so das der Schiedsrichter das spiel zum Nachteil der Austria ausgelegt hat.

Aber dann muß, man diese Dinge nicht während einem Match behandeln....

Die Strafe der Austria übernehmen ja auch nicht die Fans....

Nach der Diskussion der Spielschiebereien, find ich Schiedsrichter ohne TV oder Videobeweis sowieso überholt.

American Football kommt ohne den TV/Videobeweis auch nicht aus.....weil's um viel Geld geht.....

Vita

85. Minute
Spiel wird fortgesetzt! (FAK - BIL)
Das Spiel wird fortgesetzt wird aber bei einem weiteren Zwischenfall sofort abgebrochen.
67. Minute
Spiel geht in Minute 67 weiter (FAK - BIL)
Das Spiel geht weiter. Wir befinden uns wieder in der 67. Spielminute.

Also hin und wieder würd ich die Zeit auch gern zurückdrehen...

und das find ich auch als eine Frechheit...
als Steirer las ich das jetzt mal so stehen....

Stammspieler auf der Bank (BUK - STU)
Für den bedeutungslosen Auftritt in Bukarest schont Sturm-Coach Foda gleich einige Stammkräfte: Kapitän Hölzl, Jantscher, Beichler und Kandelaki sitzen draußen.

Vita

Mike ich kenn mich aus......war meiner Meinung nach auch gegen Bremen so das der Schiedsrichter das spiel zum Nachteil der Austria ausgelegt hat.

Aber dann muß, man diese Dinge nicht während einem Match behandeln....

Die Strafe der Austria übernehmen ja auch nicht die Fans....

bin da vollkommen deiner meinung aber so wie heute das war schon sehr auffällig , vielleicht hat ja irgendeine wettmaffia hohe summen auf einen bilbao sieg gewettet , mittlerweile stehts 0-3

Nach der Diskussion der Spielschiebereien, find ich Schiedsrichter ohne TV oder Videobeweis sowieso überholt.

American Football kommt ohne den TV/Videobeweis auch nicht aus.....weil's um viel Geld geht.....
...
beim eishockey sind die spielflächen kleiner, aber durch die schnelligkeit haben sie schon lange drei schiedsrichter, und zusätzlich den videobeweis, worauf der schiri bei zweifel immer wieder zurückgreifen kann.

beim eishockey sind die spielflächen kleiner, aber durch die schnelligkeit haben sie schon lange drei schiedsrichter, und zusätzlich den videobeweis, worauf der schiri bei zweifel immer wieder zurückgreifen kann.

na eben...und wie gesagt beim football auch schon ewig...

ich kann's und werd es nie verstehen....

zum Sturmspiel

3. Minute
Elfmeter!
Nach einer Bukva-Ecke greift Rus mit der Hand hin - Elfer!

4. Minute
Dohla hält!!!
Muratovic tritt an, schießt aber nicht scharf genug und Dohla hält! Schade!

5. Minute
TOR für Sturm!!! 0:1, Torschütze: Sonnleitner
Und da ist es dann doch noch!!! Bukva kommt auf rechts frei zum Flanken, Sonnleitner steigt am höchsten und nickt ein!

So schauts schon besser aus....

da bekommst 3 tore durch fehlentscheidungen vom schiedsrichter. wie soll man da punkten. das geht schon die ganze el so. mehr pech kann man nicht mehr haben.

Eine Sauerei war das Spiel. Austria wird noch eine hohe Strafe bekommen etc....Ich bin da als Rapidler stinksauer.

Wahrscheinlich 50000€ Strafe plus 3 internationale Spiele Speere, plus eine Stunde Schuhe putzen beim Fussballmöchtegernnapoleon aus Joeuf, der diese systematische Benachteiligung durch seine Schergen zu verantworten hat.

normaler hätten sie gleich diese 5 blinden schiris aus dem stadion werfen sollen.
früher gab es nur eine schiri und 2 linienrichter. und jetzt haben sie auch noch 1 hinter jedem tor und die entscheidungen werden immer schlimmer..

hauptsache 5 blinde verdienen genug geld.

Dieser hurns verschissene ORF
:p :haha:
Endlich einer der dem Staatsfunk die Meinung geigt :hahaha: :!:
:daumen:

http://worldreferee.com/site/copy.php?linkID=590&linkType=referee&contextType=bio
... das neue "Austria-Ehrenmitglied" meint von sich selbst im Brustton der Überzeugung bald zur Elite der Schiris in Europa zu gehören :shock: :kopfklatsch: :haha: :!::!::!:

Kostet Geld die ganze Aktion ... ich weiss auch woher diese Bilbao - Abneigung bei einigen herrührt ;) ... man fühlt sich dann noch zusätzlich (mehr oder weniger) zu Recht betrogen ... na ja die Dummheit stirbt nie aus ... Geld fliesst in die Nyoner Senkgrube ... Sektion "Stadionverbot" bekommt neue Mitglieder (Anton Polster sprach live aus Sat1 aus : Die Austria muss sich intern säubern :lol: ) ... und ein paar dumme Schlagzeilen wie böse und wie arg die Ösis nicht sind wird es geben :!:

In einem kleinen Maße kann ich´s aber nachvollziehen ...

Im TV (SKY) war das ganze relativ schnell ge-und erklärt / Mike nicht bös´sein ... prinzipiell war es gleiche Höhe - nicht zwei Meter ... das Foul aber ein handfester Skandal ... diese Art der Vorteilsverschaffung steht im Fussball-Reglement rot angestrichen ...
das wurde erst im Zuge der Euro 2008 beschlossen das diese Zweikämpfen (weil es in Europa Mode wurde mit der Rugby-Mentalität bei Kopfballduellen zu werke zu gehen...) klar zu ahnden sind.

Aber so eine dumme Eskalation auch wenn unterm Strich nix passiert ist ... darf man international nicht machen ... keinesfalls ... da wartet eine riesige Bürokraten-Maschinerie nur darauf das der "ein" Knopf gedrückt wird. Da mag es der Manager noch so verharmlosen bzw. die Realität verweigern.

Na ja, mal sehen ... :hmm: ...

==========================================

Sturm mit ansprechender Leistung (zumindest gut gestanden sind sie) und zwischenzeitiger Führung erneut einen Bauchfleck gelandet ... die sonst so harmlosen Rumänen (2 Tore in 4 Spielen erzielt) zeigten den Blackys erneut die Zähne, sammelten Punkte und das Geld ein ... verdoppelten wie oben schon erwähnt ihr Torkonto ... na ja ... da werden eben Grenzen aufgezeigt :!: :confused:

==========================================

Euroleague / Ende mit Schrecken ???

Eine Chance gibt es ja noch pro Klub ... die Fans zu versöhnen ... mal sehen
:schulterzuck:

GG PESSO :winke:

@ pessoto

also ich glaub du meinst was anderes. :hmm:
der war min 2 m im abseits.

da sieht mal halt wieder das wir ösisi nichts sind im fussball. wenn du dir die ganzen entscheidungen in der el gegen unsere teams anschaust musst dir ja auf den kopf greifen.

da wäre viel merh drinn gewesen bei allen teams aber bei solchen entscheidungen :mauer::mauer::mauer:

Sorry, aber das war einfach nur peinlich gestern.....die Leute die das Feld gestürmt haben, sollten alle Stadionverbot bekommen.

Francisco Llorente (Athletic-Doppeltorschütze):
"Wir haben Glück gehabt, dass das erste Tor gegeben worden ist. Dadurch war die Sache leichter für uns. Ich verstehe, dass sich die Leute über fehlerhafte Schiedsrichterentscheidungen ärgern, aber solche Vorfälle darf es in einem Stadion nicht geben. Es ist auch schade für die Austria, die angewiesen darauf ist, dass sie international in der Europa League spielen kann. Solche Vorfälle schaden dem Verein aber nur."

und das Viva Franco Transparent hätt man sich auch sparen können.... :confused:

nun wenn das gleiche höhe ist dann brauch ich wohl schnellstens eine brille :hmm:

Ah ha, ja das stimmt natürlich ... im Falle des Akteurs im Vordergrund rechts hast Du vollkommen recht !

Ich könnte hier jetzt einen Auszug aus dem Regelwerk abdrucken ... mach ich nicht ... lassen wir es gut sein, ... ich bin nicht gegen die Austria oder gegen Euch ... FAKT IST :
PASSIVES ABSEITS IST KEIN MYTHOS
sondern fixer Bestandteil der Entscheidungsfindung durch die unparteiischen :!::!::!:
Nur weil die Passivregel in Ö nicht praktiziert wird ... womit wir wieder bei den Schiris wären :mad: :!:

PS: fifa: dass erst auf Abseits entschieden wird, wenn klar ersichtlich nur noch der Abseits stehende Spieler eingreifen kann, auch wenn dieser noch nicht den Ball berührt hat.
Der Spieler rechts war nie in die Aktion involviert :fragezeichen:

:schulterzuck:

GG PESSO :winke:

PASSIVES ABSEITS IST KEIN MYTHOS[/COLOR] sondern fixer Bestandteil der Entscheidungsfindung durch die unparteiischen :!::!::!:
Nur weil die Passivregel in Ö nicht praktiziert wird ... womit wir wieder bei den Schiris wären :mad: :!:

PS: fifa: dass erst auf Abseits entschieden wird, wenn klar ersichtlich nur noch der Abseits stehende Spieler eingreifen kann, auch wenn dieser noch nicht den Ball berührt hat.

@ pessotto

ich glaube du bist leicht verwirrt. der spieler der im abseits steht greift in das spiel ein. den er bekommt den ball und flankt in die mitte.
also ich das kein passives abseits.

schau dir das video doch mal an

http://www.laola1.tv/rantv/82-351-13145.html

Zurück
Oben