UEFA Champions League / UEFA Euro League

wünsche heute Rapid in Hamburg einen vollen erfolg , und 7200 mitgereiste Rapid Fans machen sicher tolle stimmung heute , ausser sie waren heut nacht auf der Reeperbahn.

trenkwalder

Strafpunkte

Ich frage mich ober der trenkwalder seine Spieler auch so bezahlt wie seine Arbeiter? :roll:

Ich finde das die Deutschen, Italienischen und Englischen Hooligans
schlimmer sind als die auf dem Balkan.

Nur man würde nie den Bayern, Milan oder Manu Strafpunkte geben
auch wenn es heftig zu gehn würde.

Man schaut viel mehr auf den Balkan was in Kroatien oder Serbien
passiert und das sollte nicht sein man sollte alle gleich behandeln.

Dinamo gibt man gleich drei Strafpunkte weiß nicht was da so schlimmes passiert ist? Serbien wollte man sogar von der WM ausschließen für diese schwachsinnigen Leuchtraketen diese werden
überall gezündet nur in Belgrad darf das nicht sein.

Wass soll man da noch sagen so Leute wie der Platini oder der Blatter
würde ich persönlich auf eine Bauernhof schicken aber in der Fifa sind sie sicher falsch... :shock:

Ich finde das die Deutschen, Italienischen und Englischen Hooligans
schlimmer sind als die auf dem Balkan.
Die Franzosen hast vergessen.Du magst recht haben,aber.....Schau dir mal die Normalos an...Nichts gegen Rapid, aber mit meinen Minderjährigen Kindern setz ich mich nicht mal in die Nähe des Westsektors.

Nur mal so eine Frage in den Raum wirf: Wieso kommen so wenig Familien zu Fußballspielen?

Wenn's an vernünftigen Vorbildern fehlt, wird sich nicht ändern.
Mein Sohn hatte 2 Jahre ein Problem, mit den Bildern des Derby von Austria - Rapid und den dazugehörenden Komentaren und das live im TV.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dinamo gibt man gleich drei Strafpunkte weiß nicht was da so schlimmes passiert ist?
Die haben die Punkte wieder zurückbekommen.

Wass soll man da noch sagen so Leute wie der Platini oder der Blatter
würde ich persönlich auf eine Bauernhof schicken aber in der Fifa sind sie sicher falsch... :shock:

Sicher weil es beginnt am Kopf zu stinken.
Ich hab sehr viel mit dem Nachwuchsfußball zu tun, diese Karte hab ich immer dabei, um sie Unwissenden lesen zu lassen und vl. bei einem Umdenken behilflich zu sein.

Vita

Das Niveau im Stadion ist oft zu niedrig. :haha:
Kleine Kinder sollte man nicht ins Stadio nehmen, ab 10 Jahren vielleicht.

Alkohol, Drogen die ganzen Probleme im Alltag zb. Job, Frau, Freundin. Diese Mischung macht es eben aus dann geht man ins Stadion und
legt seinen Frust ab. Zu Hause darfst du nichts sagen im Job
auch nichts.

Deswegen geht man dort hin und haut einem auf die Nase oder randaliert in der Gruppe mann fühlt sich stark..:p

Bravo an unserem Red Bull Fan hier im Forum und gratuliere zu dieser reifen Leistung. Manchmal muss man sich die Augen reiben, weil die Dosen so abgeklärt spielen. Ich würde mich nicht wundern wenn Red Bull mit ein wenig Losglück sogar ins Viertelfinale kommt.

Lazio dazu kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn die das Derby gegen AS Merda verlieren, dann rollt der Kopf des Trainers. In 15 Spiele 10 Tore erzielt. :kopfklatsch: Ich bin nur mehr fassungslos.

@Petseit: Vielleicht solltest du die Umfrage ändern. Wie weit kommt Red BUll Salzburg.....;)

also in dieser schweren gruppe gruppensieger zu werden alle achtung red bull salzburg :daumen:

Schade Rapid Tabellenletzter und fix draußen. 3 von 4 Klubs ausgeschieden und in der 5 Jahres Wertung die Deutschen im Kampf gegen die Italiener noch unterstützt.

Der österreichische Fußball ist scheinbar nicht besser. Bin gespannt wie sich Red Bull gegen einen Gegner schlägt der nicht in der Krise ist. Lazio hat seit 3 Monaten kein Spiel mehr gewonnen, Villareal gurkt auch hinten bei den Abstiegsrängen herum.....Mal sehen...:hmm:

Dinamo auch stark. Sieg in Anderlecht. Noch ist alles drinnen. Wenigstens einer meiner beiden Herzensvereine ist noch im Bewerb.

Drück ma Mal den blackies und den Veilchen die Daumen, wobei ein Sieg der Veilchen eine kleine Sensation wäre....

Rapid war gestern in Hamburg leider 90 Minuten lang hilflos!

Die Fans allerdings haben wieder gezeigt wo der Hammer hängt, der Marsch von 8000 Leuten durch die Reeperbahn war einfach unfassbar!!

Nächste Saison geht´s weiter!

Danke an dopejoe und killerpeepmike für die positive aussage für Salzburg.

Wünsche heute für die Austria auch ein gutes Spiel mit 3 Punkte , und für Sturm auch .

Grüsse aus Salzburg.

Von mir auch ein dickes Lob an die Bullen,hät ich nie gedacht,daß die in so einer Gruppe so derart aufmischen.

Dank dir auch , daredevil , Red Bull Salzburg spielt auch für den gesamten österreichischen Fussball , kann nur gut sein , das unsere 4 Vereine so viele Punkte sammeln wie möglich.

Roter Stern hat das Derby verloren 1:2...:cry:

Ja und jetzt schau Dir mal an wie der aufgescheuchte schwarz/weiße Hühnerhaufen in der EL spielt gegen organisierte Teams ... und dann bring das Niveau auf den Punkt :!: Überdies war das nicht die erste Zvezda Pleite heuer gegen die crno/bele.
Wenn Du das höher bewertest als RB und Rapid dann lügst Du Dir in die eigene Tasche :cool: ...
...
International ist das ein anderes Thema. :lehrer:
Die Liga darbt auf einem unterirdischen Niveau vor sich hin. (C Z : Spartak Subotica :roll: )
Die Fussballschulen die es quer durchs Land verstreut gibt sind top und in der Form den Österreichischen Modellen haushoch überlegen.
Die beste Schule ist gleichzeitig auch die billigste - jene von Novi Sad. (Gemessen an den Spielern in den Nachwuchs - (National) - Teams der letzten drei Jahre.)

offtopic :
Der Mannschafts/Ballsport ist aber im ganzen ehem. Jugoslawien eine Macht. Das fängt beim Wasserball an wo es in Serbien 3 brauchbare Becken gibt / aber mehr Titel als Spieler.

Basketball, Volleyball, Handball wo fast alle Ex-Länder fast immer dabei sind bei den Großereignissen ... und auch im Fussball : Slowenien, Serbien dabei, Bosnien in der Barrage ... aber da ist das Ziel nicht Österreich sondern andere Nationen : die ganze Österreich Stänkerei : was nicht alles schlecht ist / kommt ja nur da her weil es gegen Österreich am ehesten was zu holen gibt :!:

Die Fans allerdings haben wieder gezeigt wo der Hammer hängt, der Marsch von 8000 Leuten durch die Reeperbahn war einfach unfassbar!!

Stolz einer von ihnen gewesen zu sein. Das muss erstmal nachgemacht werden.

Zum Spiel : Hab nicht viel gesehen davon ... das wenige das ich gesehen habe hat mich aber von Anfang an skeptisch gemacht. Leider. Hinzu kommt das der Schiedsrichter eine eminente Dr*cksau ist im Auftrag der UEFA alles für den HSV gepfiffen hat - Rapid einen klaren Elfmeter gestohlen hat ... Rapid unterlegen Ja - trotzdem hätte der Elfer was gebracht ...

Aber wenn man schon mal in Hamburg war ... zum ficken gab´s genug für den AOator

:p :cool:

Aber nur nicht vorschnell alles abhaken. Es gibt noch ein Schaulaufen vor 50.000 Fans gegen Celtic. Ohne Druck heisst es da agressiv/bissig und befreit aufzuspielen.
Mal sehen was rauskommt. Auf Celtic würde ich nicht zu hoch wetten
im Internationalen - Versager Alphabet steht das C an dritter Stelle ... :haha: ... von den 50.000 fanatischen supportern können andere ihr lebenlang nur träumen. Kräfte mobilisieren und alles in die Schlacht schmeissen ist die Devise.
Celtic und ihr Spiel liegen uns ... sollen die nur mit Ambitionen im Happelstadion auflaufen ... nur zu ... das kann auch ganz schnell der Lauf ins verderben werden ... ich sag das nur vorsorglich falls einige auf die Idee kommen sollten - da Rapid künstlich schlecht zu machen :mad:

RB der Lichtblick am Österreichischen-Firmament tadelloser Fussball nicht nur bei Heimspielen auch auswärts verkaufen sie sich sehr teuer. Die Mischung stimmt und mit dem erworbenen Selbstvertrauen geht es in die KO-Phase ... good luck :daumen:

GG PESSO :winke:

was für eine schiebung , 2 irreguläre tore von bilbao und jetzt steht die partie am rande eines abbruchs, danke herr schiedsrichter aus norwegen :mauer:

was für eine schiebung , 2 irreguläre tore von bilbao und jetzt steht die partie am rande eines abbruchs, danke herr schiedsrichter aus norwegen :mauer:

Aber bringen tuts leider gar nichts.....siehe Irland..
Fußball Österreich wieder mal anders im Rampenlicht....und Geld wird's auch wieder kosten......

Laola Live.....

65. Minute
Frust bei den Fans! (FAK - BIL)
Die Austria-Fans werfen Gegenstände auf das Spielfeld und das Spiel konnte nach dem Tor noch nicht wieder angepfiffen werden.

Fans stürmen das Spielfeld (FAK - BIL)
Einigen Fans ist es gelungen auf das Spielfeld zu gelangen. Begleitet werden diese Szenen von ''Schiebung''-Rufen.

69. Minute
Spieler versuchen Fans zu Vernunft zu bringen. (FAK - BIL)
Austria-Spieler und Kretschmar versuchen die Fans dazu zu bringen zurück auf die Tribüne zu gehen. Das Spiel ist auf unbestimmte Zeit unterbrochen. Es riecht nach Abbruch.

72. Minute
Noch fünf Minuten Zeit (FAK - BIL)
Die UEFA will noch fünf Minuten zuwarten, bevor das Spiel abgebrochen wird.
73. Minute
Große Fehlentscheidung (FAK - BIL)
Die Fans sind wegen des zuunrecht gegebenen ersten Tors erzürnt. Auch mit der Freistoß-Entscheidung vor dem 2:0 sind die Anhänger nicht einverstanden.

77. Minute
Nur drei Spieler auf dem Platz (FAK - BIL)
Alle anderen haben das Spielfeld bereits Richtung Kabine verlassen.

na super... die Strafe wird übel .....

vita

Zurück
Oben