R
Gast
(Gelöschter Account)
wünsche heute Rapid in Hamburg einen vollen erfolg , und 7200 mitgereiste Rapid Fans machen sicher tolle stimmung heute , ausser sie waren heut nacht auf der Reeperbahn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
trenkwalder
Strafpunkte
Die Franzosen hast vergessen.Du magst recht haben,aber.....Schau dir mal die Normalos an...Nichts gegen Rapid, aber mit meinen Minderjährigen Kindern setz ich mich nicht mal in die Nähe des Westsektors.Ich finde das die Deutschen, Italienischen und Englischen Hooligans
schlimmer sind als die auf dem Balkan.
Die haben die Punkte wieder zurückbekommen.Dinamo gibt man gleich drei Strafpunkte weiß nicht was da so schlimmes passiert ist?
Wass soll man da noch sagen so Leute wie der Platini oder der Blatter
würde ich persönlich auf eine Bauernhof schicken aber in der Fifa sind sie sicher falsch...
Deswegen geht man dort hin und haut einem auf die Nase oder randaliert in der Gruppe mann fühlt sich stark..
... 3 von 4 Klubs ausgeschieden...
Roter Stern hat das Derby verloren 1:2...
Die Fans allerdings haben wieder gezeigt wo der Hammer hängt, der Marsch von 8000 Leuten durch die Reeperbahn war einfach unfassbar!!
was für eine schiebung , 2 irreguläre tore von bilbao und jetzt steht die partie am rande eines abbruchs, danke herr schiedsrichter aus norwegen