UEFA Champions League / UEFA Euro League

Leute zu allererst : Ist Euch auch schon aufgefallen das vorallem gemessen an den CL-Partien ... der internationale Fussball wesentlich härter geworden ist :!: :?:

Also mir fällt das total auf das Zweikampfverhalten, die Tacklings, das Pressing und die daraus resultierenden Kontakte vor/bei und nach der Ballannahme :shock: das um-sich-schlagen und unterlaufen bei Kopfbällen ... alle Achtung vor relativ kurzer Zeit noch hätte es wesentlich mehr gelbe/rote gegeben als heute :!: Die guten Abwehrspieler beuteln das ab, die Stürmer werden ordentlich geschunden ... auch die Goalies haben den "heilige Kuh" Status verloren

... ich hab erst unlängst eine Holland - Eeredivisie Tor-compilation gesehen - von heuer - da waren drei Tore dabei wo der Angreifer dem Goalie den Ball wieder abnimmt den dieser "ohne Fehler" gesichert hatte :lol: (Stochern, treten, unterlaufen, ... ) :!:

Entwicklung - und wir sind dabei :p ;)

JUVE in Bordeaux ... das ist keine Liebesbeziehung ... die Mannschaft aus der Aquitaine ... ist so sicher unangenehm zu spielen wie die Bayern zu Glanzzeiten :kopfklatsch: ... agressiv, schnell, ballsicher und effektiv spulen sie vor allem bei Heimspielen ihr Programm gnadenlos und mit hoher Selbstsicherheit ab ... auswärts verwenden sie oben erwähnte Attribute dafür kompakt zu stehen und dynamisch zu kontern. Alle Achtung ... zumal Juve nicht schlecht war :!: :hmm:

Vor dem Match gab es einen kleinen Kniefall der Girondes vor der alten Dame :lol: schwarz weiß gegen schwarz/weiß geht nicht gut (wegen dem TV-Bild :haha: ;) ) da Juve aber ausser schwarz/weiß und schwarz/hellgrau nix hat ---> gingen die Hausherren in ihren roten Dressen auf Torjagd ---> erfolgreich :confused: ...

Zeitgleich ... kämpften sich die wackeren :haha: Bayern zum Pflichtsieg gegen harmlose Israelis :confused:

Lange Rede kurzer Sinn :arrow: der Countdown läuft ... übernächste Woche kommt es zum showdown im Turiner Olimpico ... Siegen oder sterben (um es martialisch auszudrücken) auf den Brettern die die Welt bedeuten ... der großen internationalen Bühne ... Forza Juve Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (na gut - ein x´erl reicht den Zebras auch ;) :!:)

Juve Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bayern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der FC Chelsea segelt souverän Richtung höhere Aufgaben ... in einem qualitativ hochwertigem Match 1:0 in Porto :daumen:

Geschichte wiederholt sich im Old Trafford waren es 1995 die Mannen von Fenerbahce die ManU entzauberten so war es diesmal Besiktas ... 0:1 ... Türken mögen sie nicht in Strettford :cool: :!:
ManU sollte am sechsten Spieltag punkten !!! ... die direkten Duelle sprechen aber für sie ... erster oder zweiter das ist hier die Frage :fragezeichen::cool:

Dem Mailänder AC und Olympique Marseille stehen heiße Tänze bevor OM muss nach Madrid ... die Königlichen sind durch ... es geht "nurmehr" um´s absichern von Platz 1, die rossonieri
müssen zum Angstgegner :haha: nach Zürich ... mal sehen ... aber der Berlusconi Klub hat die Pole inne :cool:

Bleibt und wird spannend ... und nächste Woche ist ja schon wieder EUROLEAGUE :p .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mal sehen ... :hmm:

GG PESSO :winke:

PS : salve @calciatore ... bello che sei qui :winke: ... Quali sono i tuoi colori :?:

Ich glaube, dass Fenerbache in der Saison 1996/1997 gegen Manchester United gewonnen hat. Damals war noch der legendäre Cantona dabei.

JUVE, MANU, FENERBACHE und natürlich auch RAPID waren in der selben Gruppe.

Leute zu allererst : Ist Euch auch schon aufgefallen das vorallem gemessen an den CL-Partien ... der internationale Fussball wesentlich härter geworden ist :!: :?:
Also mir fällt das schon länger auf, überhaupt als vor der Euro die Schiedsrichter angewiesen wurden härter durchzugreifen.
Tackling mit gestreckten Beinen werden anscheinend überhaupt nicht geandet obwohl es eindeutig geheissen hat, es muß gar kein Foul sein, allein die Gefährdung würde für Gelb reichen.
Bleibt und wird spannend ... und nächste Woche ist ja schon wieder EUROLEAGUE :p .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
mal sehen ... :hmm:

:)Statistik ist das halbe Leben;).
Da uns die Zyprioten wieder in der 5 Jahreswertung überholt haben und die durchaus noch die Chance haben, wie die Israelis in der Euroliga weiterzuspielen ist unser 20 Platz noch lange nicht abgesichert.
Denke mal mit einem Punkt Vorsprung hätten wir es erreicht, da ich nicht denke das Nikosia ins Semifinale kommt.
Bei den Israelis ist nicht's anderes, die haben nicht viel Vorsprung und Salzburg sollte als Punktelieferant mit Tel Aviv mithalten können.

So jetzt bitte ich euch um eure Tipps für die letzten beiden ausstehenden Euroligarunden.

5. Runde

1. Austria - Bilbao 2 - 1
2. Salzburg - Lazio 1 - 1
3. Bukarest - Sturm 1 - 1
4. Hamburg - Rapid 2 - 1

4 Punkte : 4 Teams = 1,000 für die Fünfjahreswertung

6. Runde

1. Funchal - Austria 2 - 1
2. Villareal - Salzburg 2 - 0
3. Sturm - Galatasary 1 - 2
4. Rapid - Glasgow 0- 2

0 Punkte : 4 Teams = 0,000 für die Wertung.

Also bitte euro Tipps, bin schon neugierig.

LG

Vita

PS. Danke Pesso für deine PN.

5. Runde

1. Austria - Bilbao 0 - 2
2. Salzburg - Lazio 0 - 1
3. Bukarest - Sturm 1 - 1
4. Hamburg - Rapid 2 - 1

die Bayern... :haha:

5. Runde

1. Austria - Bilbao 1 - 1
2. Salzburg - Lazio 2 - 1
3. Bukarest - Sturm 1 - 2
4. Hamburg - Rapid 3 - 1

Die Dussel-Bayern hatten die Hosen gestrichen voll, aber leider waren die Israelis nicht im Stande mehr entgegenzusetzen. Andererseits wars ja auch gut für die 5-jahres Wertung!

Tipps für die letzten beiden ausstehenden Euroligarunden.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. . Runde

2. Salzburg - Lazio 1 - 0
3. Bukarest - Sturm 2 - 0
4. Hamburg - Rapid 1 - 2 ... der HSV mit Bochum und Rapid "Trauma" :!: :lol: (die fast :!:8.000 Fans:!: aus Österreich werden dementsprechend ... Gas geben... mal sehen :lol: )

1. Funchal - Austria 2 - 2
2. Villareal - Salzburg 3 - 1
3. Sturm - Galatasary 0 - 2
4. Rapid - Glasgow 2 - 0 ... was Rapid im "Hampden" ... ähh "Parkheead" versäumt hat ... muss nachgeholt werden einen taumelnden endgültig auf die Bretter schicken. :cool:

Mal sehen ... wetten würde ich aber kein einziges dieser Ergebnisse :!: ... ausser die "Sturm" Gschicht´n ...

Steigt Rapid mit diesen zwei Resultaten auf :fragezeichen: :haha:

So long

GG PESSO

PS : ... :hmm: ... ähh ... nix - vergesst es ... :daumen:

Hamburger SV SK Rapid Wien 2-3 :p
FC Salzburg S.S.Lazio 0-2
FK Austria Wien Athletic Club 1-2
Dinamo Bucureşti SK Sturm Graz 2-0

2. Salzburg - Lazio 1 - 0
4. Hamburg - Rapid 1 - 2 ... der HSV mit Bochum und Rapid "Trauma" :!: :lol: (die fast :!:8.000 Fans:!: aus Österreich werden dementsprechend ... Gas geben... mal sehen :lol: )

Da hast du die Tipps aber ordentlich zu Gunsten der österreichischen Klubs abgeändert. ;)

Ich bleib bei meinen Tipps:

Hamburger SV SK Rapid Wien 1-2
FC Salzburg S.S.Lazio 0-2
FK Austria Wien Athletic Club 0-2
Dinamo Bucureşti SK Sturm Graz 1-1​

1. Austria - Bilbao 3 - 1
2. Salzburg - Lazio 2 - 2
4. Hamburg - Rapid 2 - 1

hertha mit riesenschritten richtung zweite liga 1-3 daheim gegen frankfurt, morgen der kracher in england arsenal-chelsea

hertha mit riesenschritten richtung zweite liga 1-3 daheim gegen frankfurt, morgen der kracher in england arsenal-chelsea

Hertha ... :hmm: ... für mich in den letzen Jahren ein absolutes Negativbeispiel ... den Vogel schiessen sie die Saison ab ...

Arsenal - Chelsea ... come on ... Chelsea ... Arsenal hat durch die Ausfälle viel Substanz verloren ... Chelsea kombiniert und explodiert fast :klatsch: ... unter dem "Don" spielen die ´blues`in topform ... :daumen:

es gibt aber noch weitere Kracher :p ...

Everton - Liverpool ... wegen der Atmo ...

Barca - Real il Clasico ... :p

Hannover - Bayern :haha: :kopfklatsch:

abgesehen von RB - SCR :cool:

na ja ... mal sehen ... :hmm:

Arsenal - Chelsea ... come on ... ChelseaChelsea kombiniert und explodiert fast :klatsch: ... unter dem "Don" spielen die ´blues`in topform ... :daumen:

Everton - Liverpool

Arsenal O - Chelsea 3 ... Didi Drogba mit 10 Treffern in neun Spielen gegen die Gunners.
Drogba setzt den Schlusspunkt in Minute 86. Freistoss a la Hofmann ... :haha: ;)
Chelsea in England wie Inter (1:O gegen Fiorentina) in Italien momentan die Überflieger. :lol:

Liverpool kann es doch noch (ab und zu :haha: ) HC Sieg im Stadtderby O:2 ...

IL CLASICO wartet :p :!::!:

chelsea zerlegt arsenal im emirates mit 3-0 :hurra:

bei barca gegen real tip ich auf einen klaren sieg von barca 3-1​

barca siegt 1-0 , milan durch 2 tore von huntelaar in der nachspielzeit 2-0 in catania , für athletico gibts endlich wieder mal ein erfolgserlebnis 4-0 gegen espanol

ich bin für Admira, Roter Stern.

Stimmt der Trenkwalder beschäftig viele Leute aus dem ehemaligen Jugoslawien. ;) Aber für einen Hungerlohn. Das kannst du nicht wirklich gut finden, zudem einige delje bei ihm für 5 € die Stunde rackern. Auf freier Dienstnehmerbasis.

Trenkwalder ist ja nur der Sponsor oder?

Eigentlich Eigentümer. Sponsor ist was eigenes. Wenn er mehr Rechte hätte würde er seine Spieler zu Leibeigenen machen.

@killer: Naja international ist partizan auch nix, so wie alle Vereine aus der Balkanregion.

Dinamo Zagreb hat die 3 Punkte Strafe zurückbekommen.:) Was kann Dinamo dafür, dass in ganz Europa (Halb)Tschuschen wie ich, verteilt sind, die dann Ärger machen. Ich bin ja ein friedlicher Fan, aber irgendein mujo muss einen auf Stier machen und dann leidet der Klub drunter. :kopfklatsch:

Zurück
Oben