UEFA Champions League / UEFA Euro League

liverpool aus der cl ausgeschieden , arsenal souverän , stuttgart überrascht mit 2-0 sieg bei den rangers, barcelona schlägt inter 2-0

Der Höhepunkt matter Darbietungen ist das Ausscheiden ... Gott sei Dank gibt´s die Euroleague ;) ... der Liverpooler FC auch in Premier League alles andere als souverän und in guter Form. :kopfklatsch:

Stuttgart überrascht !? Na ja bei den Rangers ist diese Saison egal gegen wen egal wo - wenig bis nix drinnen. Die haben ja nichtmal zwingende Chancen herausgespielt ... Stuttgart war agressiv und bissig, war dem 3:0 näher als die blauen dem Ehren/Anschluss-Treffer.
Und haben sich verdient die Euroleague gesichert :!: ;)

Inter :mad: :shock: ... ich gebe es zu ---> ich persönlich mag Barca überhaupt nicht ... Antipathie ... (wenn es unbedingt Spanien sein muss -dann Real Madrid) ... Inter zu weit weg, Inter zu zaghaft, Inter zuwenig zielorientiert, Inter fussnallerisch begrenzt, Mourinho - fehlerhaft, Inter kriegt keine rote Karte nach Tätlichkeit (Barca/Marquez), Stankovic trifft das leere Tor nicht ... Barca gewinnt verdient 2:0 ... :confused:

Heute Abend geht´s ja munter weiter ... vielleicht sorgen die Bayern für ein highlight. :haha:

Mal sehen :hmm:

GG PESSO :winke:

Was für ein Maxl hättest unten platziert, wenn ich anstelle von Rapid Wien, Austria Wien eingesetzt hätte??? :hmm:

Oder der Mike hat den "zerkugel" Smiley wegen Liverpool eingesetzt :hmm: ...
... immerhin stehen die "Anfield Warriors" ja heuer schon durchgestrichen auf Rapid´s "Abschussliste" :haha: ;) :bussal:

a pro pos "Abschussliste" : wer glaubt das die Bayern heute gewinnen :?::?::?:

Ich denke das sie sich retten ... leider ... :confused:

Na gut, Leute ... nicht vergessen JUVE die Daumen drücken ... (5 - Jahreswertung :lol: )

Viel Spaß ... GG PESSO :winke:

Ein Opfer gibt es schon ... Toni, Toni ... ruft´s aus dem Wald ...:haha:
:kopfklatsch: ...

Mal sehen ... PESSO :winke:

Einfache Sache, schiessen sie den Toni ganz ab halten sie den van Gaal evtl. weil sie keinen anderen finden dem sie mehr zutrauen und der dumm genug wäre diesesn Haufen zu trainieren, halten sie den Toni in der Hinterhand kommt sicher ein anderer Trainer.

Wenn das so weiter geht beim FCB dann gute Nacht.
Mir kommt vor da wirds jeden Tag schlimmer statt besser.
Gott bin ich gespannt auf das heutige Spiel.

Bayern wieder voll da, nachdem Juve 2:0 verloren hat. Denk es kann für Juve auch noch knapp werden wenn der Bayerndusel wieder kommt.

Besiktas gewinnt bei ManU, Milan wieder nur Remis. Sonst alles wie erwartet...

Dank einem Torwartfehler, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Richtig toll wars nicht.

Naja, habe mir Bordeaux gegen Juve reingezogen und bin jetzt ein bisserl enttäuscht.

Das was ich von Bayern gesehen habe war ein Hundskick. Der Van Gaal muss noch weiter an seiner Taktik bohren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Leute zu allererst : Ist Euch auch schon aufgefallen das vorallem gemessen an den CL-Partien ... der internationale Fussball wesentlich härter geworden ist :!: :?:

Also mir fällt das total auf das Zweikampfverhalten, die Tacklings, das Pressing und die daraus resultierenden Kontakte vor/bei und nach der Ballannahme :shock: das um-sich-schlagen und unterlaufen bei Kopfbällen ... alle Achtung vor relativ kurzer Zeit noch hätte es wesentlich mehr gelbe/rote gegeben als heute :!: Die guten Abwehrspieler beuteln das ab, die Stürmer werden ordentlich geschunden ... auch die Goalies haben den "heilige Kuh" Status verloren

... ich hab erst unlängst eine Holland - Eeredivisie Tor-compilation gesehen - von heuer - da waren drei Tore dabei wo der Angreifer dem Goalie den Ball wieder abnimmt den dieser "ohne Fehler" gesichert hatte :lol: (Stochern, treten, unterlaufen, ... ) :!:

Entwicklung - und wir sind dabei :p ;)

JUVE in Bordeaux ... das ist keine Liebesbeziehung ... die Mannschaft aus der Aquitaine ... ist so sicher unangenehm zu spielen wie die Bayern zu Glanzzeiten :kopfklatsch: ... agressiv, schnell, ballsicher und effektiv spulen sie vor allem bei Heimspielen ihr Programm gnadenlos und mit hoher Selbstsicherheit ab ... auswärts verwenden sie oben erwähnte Attribute dafür kompakt zu stehen und dynamisch zu kontern. Alle Achtung ... zumal Juve nicht schlecht war :!: :hmm:

Vor dem Match gab es einen kleinen Kniefall der Girondes vor der alten Dame :lol: schwarz weiß gegen schwarz/weiß geht nicht gut (wegen dem TV-Bild :haha: ;) ) da Juve aber ausser schwarz/weiß und schwarz/hellgrau nix hat ---> gingen die Hausherren in ihren roten Dressen auf Torjagd ---> erfolgreich :confused: ...

Zeitgleich ... kämpften sich die wackeren :haha: Bayern zum Pflichtsieg gegen harmlose Israelis :confused:

Lange Rede kurzer Sinn :arrow: der Countdown läuft ... übernächste Woche kommt es zum showdown im Turiner Olimpico ... Siegen oder sterben (um es martialisch auszudrücken) auf den Brettern die die Welt bedeuten ... der großen internationalen Bühne ... Forza Juve Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. (na gut - ein x´erl reicht den Zebras auch ;) :!:)

Juve Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Bayern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der FC Chelsea segelt souverän Richtung höhere Aufgaben ... in einem qualitativ hochwertigem Match 1:0 in Porto :daumen:

Geschichte wiederholt sich im Old Trafford waren es 1995 die Mannen von Fenerbahce die ManU entzauberten so war es diesmal Besiktas ... 0:1 ... Türken mögen sie nicht in Strettford :cool: :!:
ManU sollte am sechsten Spieltag punkten !!! ... die direkten Duelle sprechen aber für sie ... erster oder zweiter das ist hier die Frage :fragezeichen::cool:

Dem Mailänder AC und Olympique Marseille stehen heiße Tänze bevor OM muss nach Madrid ... die Königlichen sind durch ... es geht "nurmehr" um´s absichern von Platz 1, die rossonieri
müssen zum Angstgegner :haha: nach Zürich ... mal sehen ... aber der Berlusconi Klub hat die Pole inne :cool:

Bleibt und wird spannend ... und nächste Woche ist ja schon wieder EUROLEAGUE :p .... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mal sehen ... :hmm:

GG PESSO :winke:

PS : salve @calciatore ... bello che sei qui :winke: ... Quali sono i tuoi colori :?:

Zurück
Oben