UEFA Champions League / UEFA Euro League

UEFA Champions League / UEFA Euro League

und nicht : der Zugführer das Trauma der Ruhestand und ich :!:

Hast eh recht AOator! ;) :haha:Ist sonst hier wie beim Ohne Service Thread!

Ok, lass ma den Enke in Frieden ruhen und nur mehr CL.......

Da es bei den Männern zur Zeit nix gibt, eine ernüchternde Nachricht aus dem Damenfussball CL Welt: Der österreichische Vertreter ist draußen....

http://noe.orf.at/stories/402434/

Und damit meine erste und letzte Meldung zum Damenfussball.

und nicht : der Zugführer das Trauma der Ruhestand und ich :!:

Du bist Zugführer, hast ein Trauma und bist im Ruhestand?:shock:
Sachen gibts.:hmm:

Welche Spiele finden denn diese Woche statt? Ich glaub die deutschen Vereine haben Spielfrei, wie siehts in Ö aus?

Falsches Thema hhuepf, Nationalteam ist als nächstes dran, siehe entsprechenden Thread.

Hier geht es so weiter mit österreichischen Teams! Aber erst am dritten Dez! Gebe aber jetzt Mal meine Tipps ab.

Hamburger SV SK Rapid Wien 1-2
FC Salzburg S.S.Lazio 0-2
FK Austria Wien Athletic Club 0-2
Dinamo Bucureşti SK Sturm Graz 1-1​

Ohne Spass, die Aussage oben ist typisch balkanisch. Höre ich unten immer wieder. Du solltest den Balkan aber nicht als Norm sehen. ;) Solche Aussagen habe ich in Zagreb auch gehört.

Jo der Balkan ist schuld..:mrgreen: wird sind zwar ein bissl wilder
aber wurscht ist es uns auch nicht wenn sowas passiert.;)

cooles tor , ich bezweifle aber mal stark das dir den kommentar hier jemand übersetzen kann :mrgreen:

Wenn ich daran denke, was der Zugführer in dieser Situation durchmacht.
Wenn schon freiwillig aus dem Leben scheiden, dann doch aber bitte so, dass kein anderer, völlig unbeteiligter derart geschädigt und beeinträchtigt wird.

Unser Schulbusfahrer hat vor ca. 10 Jahren ein kleines Auto, das bei ROT über die Ampel gefahren ist gerammt und mindestens 40-50 m mitgschliffen (der Autofahrer war sofort tot), den Busfahrer habe ich seit diesem Unfall nicht mehr gesehen, ich denke, dass er selbst aufgehört hat.

mein Tip:

Hamburger SV - SK Rapid Wien 1-2
FC Salzburg - S.S.Lazio 0-0
FK Austria Wien Athletic Club 1-0
Dinamo Bucureşti SK Sturm Graz 1-0

Der ORF überträgt Bayern gegen Mac. Haifa..........:kopfklatsch:

Wahrscheinlich das uninteressanteste Spiel zweier Mannschaften, die vorzeitig ausscheiden.:mauer:

Der ORF überträgt Bayern gegen Mac. Haifa..........:kopfklatsch:

Wahrscheinlich das uninteressanteste Spiel zweier Mannschaften, die vorzeitig ausscheiden.:mauer:

so würd ich das ned sehen für bayern gehts ja immerhin noch um den dritten platz und die qualifikation für die EL :mrgreen:

sicher bekommens dieses spiel billiger als z.b. milan - marseille

so würd ich das ned sehen für bayern gehts ja immerhin noch um den dritten platz und die qualifikation für die EL :mrgreen:

sicher bekommens dieses spiel billiger als z.b. milan - marseille

Dafür könnt bei dem Spiel ein Kopf rollen.:hmm:

Zurück
Oben