UEFA Champions League / UEFA Euro League

Der bestbezahlte Fussballer ist und bleibt David Beckham auch 2009, wenn man neben Grundgehalt, die Babyfotos nimmt die er verscherbelt, die Werbung, seine Parfumlinie, seine Modelauftritte samt Tv Vertrag, seine Shootings mit seiner Frau, etc...

Der Link ist nicht mehr aktuell. Er soll aber über 50 Mio schon verdient haben heuer und würde für den Ac Milan sogar kostenlos spielen, nur damit er im englischen Nationalteam eine Chance hat.

Rein vom Grundgehalt verdient aber C. Ronaldo am meisten 13 Mio...

Messi verdient auch nachgebessert "nur" knapp 9.5Mio.

Grundgehalt von Beckham: 4.5 Mio bei Milan plus 7.8 bei Galaxy, allerdings dort mit Prämien! Zusammen immer noch 12.3 Mio!

Quellen unten:

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=749614

http://www.fussball-berichte.de/fussball_nachrichten_details4818.htm

http://www.welt.de/sport/article1880550/Bestbezahlte_Fussballer.html

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=770528

http://www.rp-online.de/sport/fussb...i-kassiert-jetzt-95-Millionen_aid_742428.html

Verstehen kann ich es schon. Wieso regelt man sowas nicht intern zuerst?

Ich hab gelesen, er hätte es zuerst intern angesprochen, da hat halt keiner gehört, vermutlich hat sich nicht mal der Hoeness verfärbt.

Woher nimmst du diese Zahl:fragezeichen:
Kommt mir ein wenig hoch vor,um nicht zu sagen unmöglich.
Meines Wissens nach war,bis zum letzten Jahr,bzw. dem neurlichen
"einkaufen" von Real,der Ibrahimovic mit 11 Mio. (damals noch bei Inter) der bestverdienenste Spieler der Welt.
Mittlerweile ja vom C.Ronaldo abgelöst.
Also kann ich mir ehrlich gesagt die 10 Mio. vom Toni kaum vorstellen.

Evtl. ein Brutto/Netto Problem?:hmm:

Ich hab auch etwas von 11 Mio gelesen, dafür müsst man den Hoeness schon etwas Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wobei der mit dem roten Kopf diesmal nicht der Hoeness ist.

Ich hab gelesen, er hätte es zuerst intern angesprochen, da hat halt keiner gehört, vermutlich hat sich nicht mal der Hoeness verfärbt.

Ich hab das Gegenteil gelesen, ist aber wurscht weil er Teil der Bayern Miserie ist und zur Zeit schlecht spielt.

Aber pfeif auf die ganze Bundesliga. Juve hat den Abstand auf Inter auf 5 Punkte verkürzt, dass ist Grund zur Freude....:hurra:

schonfrist für van gaal bis weihnachten , naja das gibt hoffnung das bis dahin die bayern auf einem zweistelligen tabellenplatz stehen :mrgreen:

Echt bis Weihnachten hat der Holländer Zeit? Na, dann wird es auch mit der Euroleague schwer.....:mauer:

4.Mille Netto für den Ribery. Net schlecht. Der ist der bestbezahlte Dauerpatient der Welt wahrscheinlich. :hmm:

Macht aber nix. Red Bull Salzburg kann ihn dann statt den Stevens verpflichten. Bei Red Bull hat dem ersten Holländer nicht einmal der Meistertitel gerreicht. Red Bull hat das Ziel CL wieder verpasst und die Meisterschaft wird wohl nach Wien kommen heuer, nur ob 10ter oder 14ter Bezirk ist ungewiss.....Für die Ansprüche vom Red Bull Boss ist wohl nur der EL Titel genug.......

Ich hab das Gegenteil gelesen, ist aber wurscht weil er Teil der Bayern Miserie ist und zur Zeit schlecht spielt.

Der Rummelfliege meint er hätte das Zeug zum Kapitän:confused: da gehts drunter und drüber, wird Zeit dass der Kaiser wieder zu einer Weihnachtsfeier kann, sonst verkraftet der den ganzen Ärger nicht mehr.:roll:

@ dopejoe

wie kommst du auf die idee , das heuer der Meistertitel nach Wien kommt .
Da würde ich mit deiner aussage ein bisserl vorsichtig sein . Noch sind eine menge spiele zu spielen .

Hm, weil ich denke ihr seid heuer länger in der EL beschäftigt. Mit ein bisserl Auslosungsglück trau ich euch das Viertelfinale zu. Die Doppelbelastung ist auch mit dem Kader schwer weg zu stecken. Zweitens mochte ich die Art wie Adrianse Fussball zelebriert hat mehr und ich würde es dem (für mich unsympathischen) Stevens einfach nicht gönnen, obwohl er, zugegeben, sehr gute Arbeit auch leistet.

Zweitens ist die Heimstärke der Austria brutal. Die hatte ich am Anfang der Saison einfach unterschätzt. Einzig und seltsamerweise gegen die letztplatzierten Mannschaften tun sie sich schwer.

Rapid Wien wird es nur wenn der Verletzungsteufel gnädig ist, aber wie man am Drazan sieht......:mauer: Ist schwer abzusehen. Sturm wird glaub ich wieder 4ter, weil die zwar alles können, außer Tore schießen. Die brauchen für 20 Tore 1000 Chancen...:roll:

Es wäre halt gut, dass eine grünweiße Mannschaft nächstes Jahr Champions League spielt. Weil wir brauchen die Kohle. Und weil die Mannschaft mit dem Aufhauser im Kader sowieso nie Champions League spielt. ;)

Was soll ich auch dazu sagen? Bei mir sind sogar die Schweinegrippeviren grün......:mrgreen:

Ohne die grünweiße Brille gesehen ist aber Red Bull schon von den Buchmachern her Titelfavorit Nummer 1.....

Robert Enke ist tot. Damit fällt ein deutscher Klassetorhüter viel zu früh aus dem Leben. Scheinbar dürfte er den frühen Herztod seiner 2 jährigen Tochter nicht verkraftet haben und sich deshalb vor einem Zug geworfen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geht einem sehr nahe das Video! :-(

Ich habe es gerade gelesen und bin wirklich geschockt.

Man sieht wieder einmal, dass Millionen nicht reichen, um glücklich zu sein!

Pfuh, - das trifft - wie nah alles im Leben beisammen liegt - als Sportler hat er sehr viel erreicht ---> da muss man mental und körperlich top sein - die Absicherung die ein wichtiger DFB Spieler hat ist nicht zu verachten ---> und dann wird einem eiskalt vor Augen geführt das es im Leben ganz andere Wendungen gibt als man erwartet
... und so ein großartiger Mensch endet vor einem Zug :hmm:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

The eye of the tiger ...

Man sieht wieder einmal, dass Millionen nicht reichen, um glücklich zu sein!

Stell dir vor, das ist so, wie wenn du 50 Ferraris hättest, aber einen Liter Trinkwasser benötigen würdest. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

... und so ein großartiger Mensch endet vor einem Zug :hmm:

Ich würde sagen, ein kranker, bedauernswerter Mensch endet vor einem Zug, ob er wirklich so großartig war würde ich etwas in Frage stellen. Er lässt seine Frau zurück die ihn vermutlich dringendst gebraucht hätte und er nimmt in kauf, dass er um sein Ziel zu erreichen, evtl. das Leben eines weiteren Menschen und dessen Familie ruiniert. Wenn ich daran denke, was der Zugführer in dieser Situation durchmacht.
Wenn schon freiwillig aus dem Leben scheiden, dann doch aber bitte so, dass kein anderer, völlig unbeteiligter derart geschädigt und beeinträchtigt wird.

Wenn man nicht schätzt was man hat dann ist es egal wieviel man
hat. Denke nicht das es nur mit dem verlorenen Kind zu tun hat. :cry:

@ hhuepf

es kommt auf den Zugführer an. Es gibt auch Menschen die nehmen das nicht so schwer. Ich kenne einen der hat jemanden überrollt mit
dem Lkw weil der jenige ein Stop - Schild missachtet hat und der
geht locker damit um und sagt: Selber schuld ich konnte nicht bremsen.

@ hhuepf

es kommt auf den Zugführer an. Es gibt auch Menschen die nehmen das nicht so schwer. Ich kenne einen der hat jemanden überrollt mit

Pfff, ja wenn er Lehmann Fan ist wird er sich sogar freuen.....:ironie: Sorry aber was soll ich anderes zu dem Absatz oben sagen....

Ohne Spass, die Aussage oben ist typisch balkanisch. Höre ich unten immer wieder. Du solltest den Balkan aber nicht als Norm sehen. ;) Solche Aussagen habe ich in Zagreb auch gehört.

In der Regel sind die beiden Lokführer schwer traumatisiert und haben einen Schock, der sie im schlimmsten Fall, bis ans Lebensende begleitet.

@ hhuepf

Wenn der Enke das zuvor abgeklärt hat ists ja ok.

Ich würde weniger darauf hören, was er sagt, sondern darauf schauen wie sein Leben weiter verläuft. Die die ich kenne die im Strassenverkehr unschuldig jemanden überfahren haben litten alle.
Ich sah schon Berichte über Zugführer die so etwas erlebt haben, das dürfte in der Regel schon ein heftiger Einschnitt sein.
Für mich wäre das schon Grund genug nicht als Zugführer zu arbeiten, weil das vermutlich deutlich öfter geschieht, als man so denkt.
Ich fahre äusserst selten mit der Bahn, trotzdem hab ichs schon mitbekommen.
Wäre interessant zu wissen wie viele Zugführer den Ruhestand erreichen ohne das mitzuerleben.:hmm:

Grad hab ich mitbekommen, dass er wohl schon länger depressiv war, schon vor dem Tod seiner Tochter.
Da er ein 8 Monate altes Adoptivkind hat, frage ich mich in wie fern es da einen Prommibonus gab. Als normalsterblicher und depressiver bekommst doch nie und nimmer ein kleines Kind anvertraut.
Seine Frau wusste das alles, verantwortungsbewusst würde ich das nicht nennen.

Ich sah schon Berichte über Zugführer die so etwas erlebt haben, das dürfte in der Regel schon ein heftiger Einschnitt sein.

Wäre interessant zu wissen wie viele Zugführer den Ruhestand erreichen ohne das mitzuerleben.:hmm:

UEFA Champions League / UEFA Euro League

und nicht : der Zugführer das Trauma der Ruhestand und ich :!:

Zurück
Oben