E
Gast
(Gelöschter Account)
boah war das spiel gestern - werder vs. austria - grotten schlecht
mehr bleibt da wohl nicht zu schreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
boah war das spiel gestern - werder vs. austria - grotten schlecht
ich habe eigentlich nach der auslosung gedacht das salzburg in dieser gruppe keine chance hat - so kann man sich täuschen.
Stastik bestimmt aber ob ein Verein aufsteigt oder nicht.
Außerdem ist Statistik das halbe Leben usw....
dein leben vielleicht...meins sicher ned
ich meinte auch die länderstatistik...falls des ned gneisst hast..
Ist vor allem für die Sturm(fans) interessant, die nach Rapid, Red Bull, Austria (in welcher Reihenfolge auch immer) 4ter werden.....
nau ? wobei 4ter wäre für diese junge truppe im verhältnis zu den restlichen von dir angeführten mannschaften mit hoffnungslos überbezahlten möchtgernstars eh ein super ergebnis. findest nicht ????
Man kann es drehn und wenden wie man will,gestern wären mehr Punkte möglich gewesen,bzw. MÜSSEN,schon der FAK hat sich zumindest ein X verdient,ich könnt den verfluchten Schiri noch immer
so was von in die Wüste schicken
nau ? wobei 4ter wäre für diese junge truppe im verhältnis zu den restlichen von dir angeführten mannschaften mit hoffnungslos überbezahlten möchtgernstars eh ein super ergebnis. findest nicht ????
ich meinte auch die länderstatistik..
ist gelöscht....wollte Ihnen nicht's auf's Aug drücken, aber vl. stellen Sie sich mal ins Tor
dann, aber dann, druck ich Ihnen was auf's Aug.
Vita
Als Lask Linzer tun halt die Statistiken weh....
Nur nix einreden lassen und weiterposten was gefällt....
Als Lask Linzer tun halt die Statistiken weh....
Nur nix einreden lassen und weiterposten was gefällt....
ich steh auf fussball..und würde mich sogar freuen, wenn rapid gewinnt...
über den tellerrand schauen, schadt nirgends....
Keine Sorge ich zieh dich nur ein bisserl auf. Net bös gemeint......
Lg nach Linz
bayern - schalke 1-1 , der "lauf" der bayern geht weiter .
morgen der kracher in england fc chelsea - manchester united , die blues gewinnen mit 2-1