UEFA Champions League / UEFA Euro League

boah war das spiel gestern - werder vs. austria - grotten schlecht:!:

mehr bleibt da wohl nicht zu schreiben

ich habe eigentlich nach der auslosung gedacht das salzburg in dieser gruppe keine chance hat - so kann man sich täuschen.

Na für Salzburg wärs ja wirklich nu a bissal früh für die EL :mrgreen: ...lass uns erstmal wieder in die Bundesliga zurückkehren.

Nichts desto Trotz muß ich sagen:
Die Fuschler haben das aber recht gut gemeistert... Also Hut ab :daumen:

:mrgreen:dein leben vielleicht...meins sicher ned

ich meinte auch die länderstatistik...falls des ned gneisst hast..
:winke:

Jaja, habe in dem anderen Thread gesehen, wie sehr du die Statistik magst....;):) Betreffen tuts jeden von uns trotzdem.....

Die 5 Jahres Wertung ist ja wichtig. Durch den 20sten Platz haben wir die gleiche Anzahl an Mannschaften wie heuer. Ist vor allem für die Sturm(fans) interessant, die nach Rapid, Red Bull, Austria (in welcher Reihenfolge auch immer) 4ter werden.....:mrgreen:

Ist vor allem für die Sturm(fans) interessant, die nach Rapid, Red Bull, Austria (in welcher Reihenfolge auch immer) 4ter werden.....:mrgreen:

nau ? wobei 4ter wäre für diese junge truppe im verhältnis zu den restlichen von dir angeführten mannschaften mit hoffnungslos überbezahlten möchtgernstars eh ein super ergebnis. findest nicht ???? :mrgreen::winke:

nau ? wobei 4ter wäre für diese junge truppe im verhältnis zu den restlichen von dir angeführten mannschaften mit hoffnungslos überbezahlten möchtgernstars eh ein super ergebnis. findest nicht ???? :mrgreen::winke:

Ich finde Sturm seit Kartnigs Abgang Klasse. :daumen: Österreicher noch und nöcher usw.......

Überbezahlt bei Rapid und Austria spielt es leider nicht. Und der Erfolg international gibt zumindest die Investitionswut von Red Bull recht.

4ter war Sturm auch letztes Jahr. Ob es wirklich ein Erfolg ist, weiß ich nicht. Für Rapid ist alles andere als der Meistertitel ein Mißerfolg. Auch wenn ihr jetzt vielleicht ruft: Wiener Schw****...........:mrgreen:

Übrigens ein Wahnsinn was mit eurem Erzfeind dem GAK passiert. Scheinbar ist es jetzt entgültig aus.....

Man kann es drehn und wenden wie man will,gestern wären mehr Punkte möglich gewesen,bzw. MÜSSEN,schon der FAK hat sich zumindest ein X verdient,ich könnt den verfluchten Schiri noch immer
so was von in die Wüste schicken:mauer::mauer:

in die Wüste schicken :fragezeichen: :haha: ... Peter Pacult hat gemeint da stehen ein paar Blinde mehr am Platz herum :haha: ... recht hat er :!::!::!: :mad:

ORF.SPORT.AT schreibt offen :!: Das die AUSTRIA von 10 PFEIFFEN VERSCHAUKELT WURDE :!: :shock: :!: :shock:
ORF schreibt das die Referees der AUSTRIA einen Elfer GESTOHLEN haben :!: :shock:

Ich finde das bemerkenswert - das die diesen Betrug (... die UEFA hilft schamlos dem 80 Millionen Einwohner Markt Deutschland ... wenn es wirklich brenzlig wäre würden die ein Match sogar noch offensichtlicher schieben :!: Warum sind denn die russischen Vereine so bevorzugt :fragezeichen: Öl, Oligarchen, Milliardeninvestment / Ausverkauf im Land :lehrer: )

Wie beim Hinspiel ... :mad: ...

Deswegen bin ich mit meinen überzogenen Sagern so schnell, wenn ich betrogen werde fliegt mir der Hut weg ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

GG PESSO

Na na :lehrer: die "Sturmtruppe" kostet auch genug Geld ... die haben sich die VETRAGSVERLÄNGERUNGEN vergolden lassen. Das sind keine Idealisten ... weisst Du wie schnell die in ihren Autos sässen und Richtung Salzburg unterwegs wären wenn die Zahlen am Kontoauszug stimmen ... Sturm hat ein 7-8 Mio. € Budget das ist ganz schön viel für eine so kleine Stadt :!: Die Kameradschaft und den Zusammenhalt kannst schnell vergessen wenn die gute Transfers wittern :kopfklatsch:

Überbezahlte möchtegern Stars hat Salzburg zum Schweine füttern :!:
20 Stars 10 Länderspiele / das Starensemble kostet mehr als die Kazan Mannschaft und hat zusammen nicht soviele Champions League Einsatzminuten wie die Kazan Spieler Spiele :!: Geldverbrennung Pur :kopfklatsch:

Die Austria und Rapid "Stars" sind aus dem gleichen Holz wie Beichler und Jantscher :!:

So long PESSO :winke:

ist gelöscht....wollte Ihnen nicht's auf's Aug drücken, aber vl. stellen Sie sich mal ins Tor:mrgreen:
dann, aber dann, druck ich Ihnen was auf's Aug.

Vita

Als Lask Linzer tun halt die Statistiken weh.... :mrgreen:

Nur nix einreden lassen und weiterposten was gefällt....;)

Da tut noch viel mehr weh ... :haha:

@ Amore-Vita : ist echt ok ---> deine Beiträge sind gut und interessant
:daumen: Nicht löschen ---> weitermachen :!: Bitte.

Im Gegensatz zu anderen die ab und zu auftauchen - zwei Zeilen Mist posten ... und Gott sei Dank wieder abtauchen ...

so long PESSO :winke:

was hat das mit dem lask zu tun....?:roll:

gscheitling, hast irgendwo gelesen, dass ich lask fan bin...:mrgreen:

ich steh auf fussball..und würde mich sogar freuen, wenn rapid gewinnt...
über den tellerrand schauen, schadt nirgends....:lol:

ich steh auf fussball..und würde mich sogar freuen, wenn rapid gewinnt...
über den tellerrand schauen, schadt nirgends....:lol:

Ich steh auf Frauen und würde ein Flugzeug der gegnerischen Mannschaft entführen, nur damit Rapid gewinnt......:cool:

Ich schau sogar über den Tellerrand. Nicht nur der Block West, ich habe das ganze St. Hanappi im Blickfeld.....:cool:

Keine Sorge ich zieh dich nur ein bisserl auf. Net bös gemeint......;):)

Lg nach Linz :winke:

Keine Sorge ich zieh dich nur ein bisserl auf. Net bös gemeint......;):)

Lg nach Linz :winke:

:lol:mitn LASK kannst mich ned aufziehen, seit der Reichel Präsident ist, gehe ich nimmer auf die Gugl...., so gesehen, ist mir auch wurscht, wie der LASK spielt....

:winke:

bayern - schalke 1-1 , der "lauf" der bayern geht weiter .

Ein so ein Scheidenkleister auch. Habe auf Sieg Schalke gewettet. Der einzige Tipp der mir nicht aufgegangen ist.......:mauer:

Muss dem Magath aber Respekt geben. Die Truppe übernehmen und gleich so oben mitspielen und dass bei einem Verein wie Schalke, wo es hinter den Kulissen immer zugeht.......Respekt Felix :daumen:

morgen der kracher in england fc chelsea - manchester united , die blues gewinnen mit 2-1

Zurück
Oben