UEFA Champions League / UEFA Euro League

Schade um Rapid,ich verstehs zwar überhaupt nicht wie das passieren konnte aber was solls.
Zur Austria kann ich nur sagen,mehr Pech geht echt nicht scheiß Schiri echt zur Hölle mit diesem Vollidioten :mauer::mauer::mauer:

Super Red Bulls , wir sind fast durch , hurrrraaaaa .

Fast? Lazio ist stehend K.o. Die Spielen um den Abstieg in Italien. Heute haben sie sich wieder blamiert. Wenn du da noch heute nicht feierst, dann fahr ich von Wien zu dir und tret dir in den Hintern.....;):mrgreen:

Also feiere jetzt und sei stolz, weil 4 Spiele zu gewinnen in Folge, dass gab es noch nie für eine österreichische Klubmannschaft. Da muss man schon den Hut ziehen. Ihr habt es wirklich toll gemacht, auch in Hinblick auf die 5 Jahreswertung. Ohne euch hätten wir 0,000 Punkte.....;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
AAAAAHH

OOOH NEIN

DAS SCHMERZT

und der Trainer ist ein Dummkopf ---> Pacult hin oder her :!:

Das erste Match sowas von vercoacht ... das zweite na ja schneller, technisch besser, viel viel cleverere Israelis.
50.000 fanatische Fans ... so viele hochkarätige Chancen für Rapid und die Tore sind vernagelt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Die Söhne Jakobs waren taktisch top, und wahnsinnig effizient.
Rapid lief ihnen ahnungslos und ohne Reserven zweimal ins offene Messer ... ein Lernprozess ... Gott sei Dank das noch nicht alles vorbei ist (obwohl die Chancen für mich persönlich für den Aufstieg bei max. 10 % liegen) da es mit dem HSV und Celtic zwei noch dümmere Mannschaften als Rapid in der Gruppe gibt und gegen beide wird noch gespielt ... egal wie das ausgeht ... da muss reha her ... Celtic hat nicht die Finesse und die Dynamik, der HSV kann nur verlieren ... also ---> mit dem Mut der Verzweiflung 100% geben.

Aber zweimal solche besch*ssenen Tore wie die jeweiligen Treffer zum 1:0 zu bekommen (abgefälschte Bogenschüsse) lässt mich mit ruhigem Gewissen HAPOEL alles erdenklich schlechte Wünschen für die Zukunft ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

STURM ... na ja, fad, die Männer aus dem Schatten der Akropolis haben Sturm erneut beherrscht ... die stehen gut in den Räumen, und kontern gefährlich ... behalten kühlen Kopf, da gibt´s für Sturm nichts zu holen ... nachdem man zu hause auch gegen Dinamo Bucarest verloren hat ... erübrigen sich Diskussionen und /oder Spekulationen :confused:

DIE AUSTRIA in Norddeutschland ... gegen Bremen ...
Im Heimmatch ab der 60. im Auswärtsspiel bis zur 60. Minute die bessere Mannschaft ... so wie Rapid bei den Auftritten in der EL fällt auch der Austria die mangelnde Chancenauswertung auf den Kopf ... wenn der Ball im Netz zappelt verändert sich das Spiel ... leider hat er nicht gezappelt ... :confused:

Die Dosen rinnen aus ... Lazio mit Kreislaufkollaps :haha: ... der Österreichische Verein mit der größten Chance auf die Ehre erst im "16tel" Finale unterzugehen :!: :kopfklatsch:

Ich hör auf mit "Fussball - international - schauen - mit Österreichische Beteiligung" :!:

:hmm:

GG PESSO

PS : DopeJOE / wie hat den HERTHA gespielt :fragezeichen:

Jetzt mach ich mir eine Flasche Stiegl auf und fahre ins nächste Puff und feiere mit den Mädels.

PS : DopeJOE / wie hat den HERTHA gespielt :fragezeichen:

Willst du es wirklich wissen. Gewonnen haben die :mauer:.....,,aber keine Sorge in der 5Jahres Wertung wird Deutschland nicht vorbei ziehen und wenn ich es wie der Gunnar Prokop beim Handballl machen muss.......;):mrgreen::mrgreen:

Also bitte mal den Teufel nicht an die Wand,auch wenns heute mehr als schlecht gelaufen ist.

Stimm aber daredevil! Leider! Ohne Red Bull Salzburg wären es für die Wertung 0.000Punkte (3 Niederlagen!) so sind es zumindest 0.500 für die 5 Jahres Wertung (dank Red Bull)....

mir ist unverständlich wie man gegen den tabellenführer der deutschen bundesliga 3-0 gewinnt und dann gegen eine mannschaft aus israel in 2 spielen mit 1-8 toren untergehen kann :confused:

austria - brav gespielt aber davon kann man sich nichts kaufen .

salzburg - sensationell 4 spiele , 4 siege :daumen:

sturm - 2 heimspiele - 2 niederlagen

mir ist unverständlich wie man gegen den tabellenführer der deutschen bundesliga 3-0 gewinnt und dann gegen eine mannschaft aus israel in 2 spielen mit 1-8 toren untergehen kann :confused:

Vielleicht weil Rapid nicht so gut war, sondern Hamburg so schlecht....:hmm:

Noch geht es aus eigener Kraft sogar! Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :confused:

Ohne Red Bull Salzburg wären es für die Wertung 0.000Punkte (3 Niederlagen!) so sind es zumindest 0.500 für die 5 Jahres Wertung (dank Red Bull)....

:daumen: und mit einem Rapidsieg hätten wir sogar die Israelis überholt...
Aber was noch nicht ist.........

So Leute und Fans des österreichischen Klubsfussballs. Wir haben es geschafft. Wir sind in den Top20 und Israel schaffen wir auch noch, weil die in der Cl nix reißen und die Bayern werden Maccabi zerlegen und Bordeaux auch. Dadurch verlieren die wieder Punkte. Für Bulgarien wird es aber wohl nicht mehr reichen, aber wer weiß.....:hmm:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

@Pessotto: Nur mehr 1.432 Punkte ist D laut Prognose vorne. ;)

Vielleicht weil Rapid nicht so gut war, sondern Hamburg so schlecht....:hmm:

Siege über Mannschaften aus D sind halt auch nicht mehr das, was sie mal waren.
Früher war halt alles besser.

Im Bremen Spiel hat gestern der deutsche Kommentator mehrere Male Cordoba erwähnt:mauer:

Mehr als unverständlich :fragezeichen: :kopfklatsch: ... so wie es gegen die Israelis gelaufen ist (1:8) kommt man normal nichtmal gegen Juve unter die Räder (weil die sich mit 0:2 0:3 begnügen !) ... unverzeihlich ist die Heimpleite - weil das der Gradmesser ist ---> willst Du aufsteigen muss es daheim auf Basis 1X passen ... wie gesagt 10 % Chance auf den Aufstieg ... der HSV spielt wesentlich gefälliger ... Celtic ist um eine Stufe langsamer ... HAPOEL ist unterschätzt ... wie Kasan ... und Favorit auf den Gruppensieg - die ausständigen Spiele sollten sie gewinnen ... hoffentlich / das hilft Rapid ... in Glasgow schlagen sie sich normalerweise mindestens so gut wie Rapid ... und für Hamburg wird es ein heißer Tanz in HAIFA zumindest kein Freundschaftsspiel weil der Ehrgeiz überwiegt ...
a pro pos heißer Tanz für Hamburg ... den wird es Anfang Dezember auch geben wenn Rapid mit 4.000 :!: FANS im Schlepptau zum Großangriff bläst ... da gilt = versagen verboten für die Pacult Jünger :!: :mad:

a pro pos heißer Tanz für Hamburg ... den wird es Anfang Dezember auch geben wenn Rapid mit 4.000 :!: FANS im Schlepptau zum Großangriff bläst ... da gilt = versagen verboten für die Pacult Jünger :!: :mad:

Wenn uns die Israelis helfen, sprich Sieg gegen Hamburg und wir siegen gegen Celtic, würde uns schon ein Remis wegen dem direkten Duell reichen. ;)

Allerdings hat Celtic in Hamburg auch Rapid geholfen. Noch liegt es in unserer Hand.

So Leute und Fans des österreichischen Klubsfussballs. Wir haben es geschafft. Wir sind in den Top20 und Israel schaffen wir auch noch, weil die in der Cl nix reißen und die Bayern werden Maccabi zerlegen und Bordeaux auch. Dadurch verlieren die wieder Punkte. Für Bulgarien wird es aber wohl nicht mehr reichen, aber wer weiß.....:hmm:

Ja aber die Bulgarischen Teams haben alle einen Totalschaden :!: :haha:
Wenn es auch Rapid gelingt aufzusteigen ... wird auch Bulgarien überholt ... wenn nicht dann ist der Vorsprung Bulgariens ein Resultat besserer vergangener Saisonen ... denn in den vergangenen Jahren hat uns die Truppe aus Fuschl international blamiert / die Punkten heuer das erste mal seit der Gründung :!::!: :mauer:
Wobei für die Austria und Sturm geht es um nix mehr ... die können auf Teufel komm raus in die letzten zwei Partien gehen warum sollen die nicht auch fleissig punkten :hmm: :cool: ... also puncto Bulgarien bin ich optimistisch :mrgreen:

Mal sehen ... :hmm:

@Pessotto: Nur mehr 1.432 Punkte ist D laut Prognose vorne.

Na ja da wird die Welt bald wieder in Ordnung sein.

Man kann es drehn und wenden wie man will,gestern wären mehr Punkte möglich gewesen,bzw. MÜSSEN,schon der FAK hat sich zumindest ein X verdient,ich könnt den verfluchten Schiri noch immer
so was von in die Wüste schicken:mauer::mauer:

ich habe eigentlich nach der auslosung gedacht das salzburg in dieser gruppe keine chance hat - so kann man sich täuschen.

Zurück
Oben