UEFA Champions League / UEFA Euro League

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=QOZVOxrk0zM"]YouTube - Official NEW Champions League Intro - 2009/2010 : SS Lazio[/ame]

Dienstag : :lol: viele Tore :roll:

APOEL - Porto 2:1
Atletico - CHELSEA 2:3
BAYERN - Bordeaux 2:0
Besiktas - Wolfsburg 1:1
Maccabi - JUVENTUS 1:2
MAN U. - Cska 2:0
MARSEILLE - Zürich 3:1
Milan - Real 2:2

GG PESSO :winke:

APOEL - Porto 0:2
Atletico - CHELSEA 1:3
BAYERN - Bordeaux 2:1
Maccabi - JUVENTUS 0:1
MARSEILLE - Zürich 2:0
Milan - Real 1:2

apoel - porto 1-1
athletico - chelsea 0-1
bayern - bordeaux 0-0
besiktas - wolfsburg 0-2
maccabi - juventus 1-3
manchester - moskau 3-0
marseille - zürich 2-2
milan - real 2-0

Na dann beteilige ich mich auch mal.....

apoel - porto 1-2
athletico - chelsea 0-3
bayern - bordeaux 1-1
besiktas - wolfsburg 2-0
maccabi - juventus 1-2
manchester - moskau 2-0
marseille - zürich 2-1
milan - real 2-1

Vita

apoel - porto 1-2
athletico - chelsea 0-3
bayern - bordeaux 1-1
besiktas - wolfsburg 2-0
maccabi - juventus 1-2
manchester - moskau 2-0
marseille - zürich 2-1
milan - real 2-1

Vita

:haha::haha::haha:

21.05 wolfsburg führt

:winke:

Unglaubliche erste Halbzeit bei Milan Real (1:1). DIDA hat schon wieder ein Tor verschuldet...:mauer: So offensiv wie Real spielt werden, würde es mich nicht wundern wenn die noch 2,3 Treffer kassieren.

Ein Wahnsinn Bayern 0:1 hinten. Wenn die verlieren sind die weg.....:mauer:

Camoranesiiiiiiiiiiiiiiii! Bravisimooooooooo!

APOEL - Porto 2:1
Atletico - CHELSEA 2:3
BAYERN - Bordeaux 2:0
Maccabi - JUVENTUS 1:2
MARSEILLE - Zürich 3:1
Milan - Real 2:2

APOEL - Porto 0:2
Atletico - CHELSEA 1:3
BAYERN - Bordeaux 2:1
Maccabi - JUVENTUS 0:1 Yeahhhhhhhhhh
MARSEILLE - Zürich 2:0
Milan - Real 1:2

apoel - porto 1-1
athletico - chelsea 0-1
bayern - bordeaux 0-0
besiktas - wolfsburg 0-2
maccabi - juventus 1-3
manchester - moskau 3-0
marseille - zürich 2-2
milan - real 2-0

apoel - porto 1-2
athletico - chelsea 0-3
bayern - bordeaux 1-1
besiktas - wolfsburg 2-0
maccabi - juventus 1-2
manchester - moskau 2-0
marseille - zürich 2-1
milan - real 2-1

Vita

Miese Ausbeute.... 3 aus 8 das wäre teuer gekommen.....:):mrgreen:

Milan 1:1 Real Madrid
Marseille 6:1 FC Zurich -->wichtig für Österreich
ManU 3:3 CSKA Moskau
Maccabi 0:1 Juventus -->wichtig für Österreich
Besiktas 0:3 Wolfsburg
Bayern 0:2 Bordeaux --> wichtig für Italien in der Wertung
Atletico 2:2 Chelsea
APOEL 0:1 FC Porto

Meine Tipps für morgen:

Rubin 2-1 Barcelona
Sevilla 2-1 Stuttgart
Arsenal L 3-1 AZ Alkmaar
Fiorentina 4-0 Debrecen
Dynamo Kiew 2-0 Inter Milan
Standard de Liege 0-1 Olympiacos
Unirea 1-1 Glasgow Rangers
Lyon 2-2 Liverpool​

Na da war ja einiges los :shock: :lol:

Der Stern des Südens ---> der FC Bayern strahlt momentan nicht hell am Firmament sondern rauscht wie ein Komet in die Tiefe.
Naja nach den Investments und der klugen Trainerwahl soll das Präsidium mal an einem "Euro League" jetzt erst recht Schlachtplan arbeiten :kopfklatsch: :haha:
... wobei ich die ausgewogene und starke Leistung des Teams aus Bordeaux nicht schmälern möchte die haben verdient zweimal gewonnen - die bessere, beweglichere, taktisch klügere und wesentlich effizientere Mannschaft in der Allianz Arena als auch im heimischen Chaban - Delmas ... :daumen: ... eine reife Leistung, eine defensive Elf die wie aus einem Guß spielt ... viele Überzahlsituationen schafft und die Räume zustellt wenn es darauf ankommt ... mit der Spielweise hat der FC Porto mal die Champions League gewonnen (gar nicht lange her)
obwohl das sicher zu hoch gegriffen ist ;) :!:

JUVE :klatsch: nicht "grandi" aber mit drei Punkten im Gepäck bald auf der Rückreise aus dem heiligen Land. Den Goldtreffer erzielt und dann den frechen Akteuren aus Haifa auf den Zehen gestanden ... als ob man sich für höheres schönen wollte :haha:

Der VFL GTI :haha: ... er läuft und läuft und läuft ... Jaja ... die Wolfsburger treffen aber auch ... und das Auswärts / nach der schwachen Leistung der Türken vor heimischen Publikum (im INÖNÜ Stadion 32.000 Fanatikern) ist das Rennen um Platz 3 "fast" entschieden sollten nicht Zeichen und Wunder geschehen :kopfklatsch:

Manchester United - die roten Helden aus dem Aussenbezirk Strettford :haha: ... nach Barca und Inter das nächste Prominente Opfer der Russenmafia :lol: ... toll gekämpft und nach 1:3 noch ein Remis geholt ... die Russen brechen körperlich nicht ein wie früher spielen einen taktisch hochwertigen, sehr schnellen und ballsicheren Fussball / die Entwicklung in den letzten Jahren (große Investitionen, Umstellung im Meisterschaftsbetrieb; ) scheint positiv abgeschlossen ... überbewerten darf man das nicht ---> aber ein Fingerzeig wohin es im modernen Fussball geht und wie gespielt wird :!:

Porto locker gegen einen lästigen Gegner /

... die blues aus London werden Augenzeugen der ersten beiden CL - Treffer der Mannen aus Madrid ... schiessen aber selber zwei und können gut damit leben ---> die Weichen sind gestellt :daumen:

DER SCHLAGER die SCHLACHT um MAILAND ... endet X

Real weint und Milan grinst ... 4 Punkte aus zwei Partien ist mehr als anfänglich erhofft ... Real läuft nicht so rund wie es sollte ... sie gingen verdient in Führung ... durch ein Elfergeschenk glichen die Mailänder aus ... Schiri Dr. Felix Brych (GER) sorgte selbst wieder für Gerechtigkeit und erkannte einen regulären Treffer Pato´s aufgrund eines "halluzionierten" Fouls (Pato an Arbeloa) ab :lol: ... das Niveau fiel dann deutlich ab ... lediglich ein Marcelo Hammer den der schwache Dida glücklich pariert hat hätte den Real Sieg bringen können gleich darauf in der 89. hielt der eben gescholtene Dida mit einem Traumreflex gegen die lebende Legende Raul aus 8 Metern.

Meiner Meinung nach ein verdientes x´erl :cool: :!:

Mal sehen Morgen geht´s ja weiter ... die Kazan-traumatisierten Katalanen sind auf Revanche aus ... könnte lustig werden :haha: :daumen:

Milan 1:1 Real Madrid
Marseille 6:1 FC Zurich -->wichtig für Österreich
ManU 3:3 CSKA Moskau
Maccabi 0:1 Juventus -->wichtig für Österreich
Besiktas 0:3 Wolfsburg
Bayern 0:2 Bordeaux --> wichtig für Italien in der Wertung
Atletico 2:2 Chelsea
APOEL 0:1 FC Porto

Also die Cyprioten überholen wir am Donnerstag....und die Grünen haben den Direkten Gegner zu schlagen.
Ich denke die Italiener sind mittlerweile für nächstes Jahr schon am 4. Platz und haben die Franzosen im Nacken....
Ranking für 2010/ 11

1. England 56,714
2. Spanien 53,115
3. Deutsch 41,937
4. Italien 40,267
5. Frankr. 34,594

Meine Tipps für morgen:

Rubin 2-1 Barcelona
Sevilla 2-1 Stuttgart
Arsenal L 3-1 AZ Alkmaar
Fiorentina 4-0 Debrecen
Dynamo Kiew 2-0 Inter Milan
Standard de Liege 0-1 Olympiacos
Unirea 1-1 Glasgow Rangers

Lyon 2-2 Liverpool​
Rubin 1-2 Barcelona
Sevilla 1-1 Stuttgart
Arsenal L 2-0 AZ Alkmaar
Fiorentina 2-0 Debrecen
Dynamo Kiew 1-2 Inter Milan
Standard de Liege 1-1 Olympiacos
Unirea 0-1 Glasgow Rangers
Lyon 1-2 Liverpool

Vita​

Also ich habe Sieg Kazan und Sieg Kiev gesetzt. :cool:

@ Amore Vita: Jag dem Pessotto nicht einen Schrecken ein.:nono: Erstens ist aktuell Italien auf der 3. Platz Zweitens haben die enorm Boden gutgemacht und sind heuer 500 Punkte über den Deutschen. Die Prognose ist nur eine Momentaufnahme wenn die Saison 05/06 wegfallen würde, wo Italien klar besser war als Deutschland und in der jetzigen Siason kein Spiel mehr gespielt werden würde. In 3,4 Runden ist da Italien vorne, wetten dass?

Im Normalfall ist Ac Milan, Ac Fiorentina, Juve und eventuell auch Inter im Achtelfinale der CL. Stuttgart wird morgen sich verabschieden, die Bayern haben es schon heute gemacht. Der VFL Wolfsburg kommt eventuell weiter. In der EL spielt Lazio ganz anständig, obwohl hier wahrscheinlich einige deutsche Vereine wie Hamburg, Bremen das Sechzehntelfinale sehen werden. Hertha ist aber Ballast in der Wertung....

Tipps für Morgen - aber nicht Wettbüro tauglich ;)

Rubin 1-2 Barcelona
Sevilla 2-0 Stuttgart
Arsenal 3-1 AZ Alkmaar
Fiorentina 2-1 Debrecen
Dynamo Kiew H1N1 0-3 Inter Milan :haha:
Standard 2-1 Olympiakos
Unirea 1-0 Glasgow Rangers
Lyon 2-2 Liverpool

... wieder viele Tore ;) ... weniger Überraschungen :mrgreen:

Sieg Kiev gesetzt. :cool:
;) und wie kommt dann Inter weiter......da dürfte es knapp werden mit der EL
mMn wären dann Inter und Genua weg...also nur 5 Vereine weiter
@ Amore Vita: Jag dem Pessotto nicht einen Schrecken ein.:nono:
:mrgreen:die Kugel ist rund und sollte ins Eckige, aber mit deinem Tipp:)...... denk mal er bekommt keine Panik.
Die Prognose ist nur eine Momentaufnahme wenn die Saison 05/06 wegfallen würde, wo Italien klar besser war als Deutschland und in der jetzigen Siason kein Spiel mehr gespielt werden würde.
Klar aber trotzdem fallen die Punkte 05/06 aus der Wertung und das sind fast 5000 miese für Italien.
In 3,4 Runden ist da Italien vorne, wetten dass?
Möglich, aber dann gibts ja auch noch das Frühjahr.

Im Normalfall ist Ac Milan, Ac Fiorentina, Juve und eventuell auch Inter im Achtelfinale der CL.
Lazio und AS Rom aus der EL und die 3 Team's aus der CL
Stuttgart wird morgen sich verabschieden, die Bayern haben es schon heute gemacht. Der VFL Wolfsburg kommt eventuell weiter. deutsche Vereine wie Hamburg, Bremen das Sechzehntelfinale sehen werden. Hertha ist aber Ballast in der Wertung....
Also Wolfsburg spielt CL weiter....
Stuttgart und Bayern in der EL,
dazuHamburg und Bremen :hmm: .....sind auch 5 Team's und dass jede auch die EL gewinnen kann ist auch klar.
Momentan ist keine Nation oder Verein irgendwie überirdisch, also bleibt's sicher spannend.

Also damit ist gar nicht sicher, ob die Italiener nicht nach der Saison 4te sind.

:winke:Vita

;) und wie kommt dann Inter weiter......da dürfte es knapp werden mit der EL
mMn wären dann Inter und Genua weg

INTER kommt weiter ... garanzie 101 % ... na klar den angewandten Zwergenaufstand - gibt´s maximal beim Wunschkonzert auf Radio Steiermark :haha: :kopfklatsch:

Inter gewinnt in Kiev und daheim gegen Kazan ---> glaub mir das am fünften Spieltag :lehrer: (ein Ibrahimovic / Maicon soll im Winter wechseln ) ein freundschaftliches X reicht ... zumal BARCA heute auch gewinnt ... Schluss mit der (Fussball)Welt der Wunder :!:

Die Austria und Sturm sind ausgeschieden :!::!::!: ... Genua noch nicht ebensowenig oder viel wie Lazio und Roma :!::!::!:

... zur Info ... es gibt 6 SPIELTAGE nicht 4 :!::!::!:
Auch Stuttgart steht NICHT als EL Starter fest !!!!!!! (Die raufen zwar mit Rangers und Zürich im Fernduell um die größten Pleiten sind aber nicht weit vor den Rangers und ob sie dann Punkte für die Deutsche Bilanz liefern können ist sehr ungewiss !!!)

Mal sehen :fragezeichen: :hmm:

GG PESSO :winke: :daumen:

Rubin 0-2 Barcelona
Sevilla 3-1 Stuttgart
Arsenal L 3-0 AZ Alkmaar
Fiorentina 4-0 Debrecen
Dynamo Kiew 1-0 Inter Milan
Standard de Liege 2-1 Olympiacos
Unirea 2-1 Glasgow Rangers
Lyon 2-0 Liverpool​

[
Dynamo Kiew 1-0 Inter Milan

Da spricht der Milan Fan. ;) 2004/04 ging das Spiel 1-1 aus. Irgendwie glaube ich es liegt in Kiev was in der Luft. Außer H1N1....;)

Heute wirkt mein Tipp Kazan, Kiev Sieg, doch extrem realitätfern. Aber wahrscheinlich war ich von der überragenden Leistung von Ronaldinho gestern verzaubert.....:kopfklatsch::haha:

Zurück
Oben