UEFA Champions League / UEFA Euro League

Das ist auch für die 5 Jahres Wertung mies, da Israel eine direkter Gegner für die 5 Jahres Wertung ist.

ganz so tragisch würd ich's nicht sehen...immerhin o,750 punkte

Da sind sogar die Spanier und die Deutschen hinter uns.

Das war die Runde der Italiener,Franzosen und Holländer.

Ich denk mal außer den Red Bulls übersteht kein Klub die Gruppenphase.

Vita

Ich denk mal außer den Red Bulls übersteht kein Klub die Gruppenphase.

ich seh es ein wenig optimistischer , rapid hat noch zwei heimspiele , wenns die gewinnen dann kommens weiter , für austria und sturm ist das ganze gelaufen - leider

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

recchione, merde ... un gustavave - figlio de putana ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. 1 : 5 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... na da wird´s Zeit ... ich bin zu zornig um das zu analysieren ---> mit einer solchen Pleite im heiligen Land hab ich nicht gerechnet Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ... nie, wenn man zu dumm ist dagegenzuhalten ---> sollen sie wenigstens zu elft mauern - oder einsteigen das die Knochen brechen ... aber ich lass das jetzt sonst ... sonst ...

Ab jetzt wird bei null angefangen da sind die Verantwortlichen und die Spieler in die Pflicht genommen ... ich muss an meinen Blutdruck denken ... ehrliches hartes arbeiten in der BL und beim Rückspiel muss der Rasen brennen ... die Ränge werden es mit Sicherheit.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Austria :klatsch: hat gezeigt das man mit Willen und Kampfkraft ein Deutsches B - Team (Werder ist so wie Dortmund, Stuttgart oder Hertha nicht erste Kategorie), in die Schranken weisen kann - mit mehr Glück wäre da auch etwas mehr drinnen gewesen ... Hut ab - ein verdienter Punkt auch wenn der in anbetracht des Bilbao Sieges gleich nurmehr 0,5 zählt :!:

Sturm mit guter Leistung und etwas Pech von Panathinaikos besiegt.
War leider zu erwarten, gegen die grünen aus Griechenland, die bei ihren anderen Auftritten immer planlos wirken und selbst vom Pech verfolgt werden hängen die Trauben momentan leider ein paar cm zu hoch ... vielleicht geht da was in Graz beim Rückspiel
:daumen:

... in der Rapid Gruppe gibt es einen Fixabsteiger :hahaha: ... die mutlosen Bhoys, der möchtegern Spitzenklub mit Nordirland Affinität
- findet auch gegen die sehr kontrolliert spielenden Hamburger daheim kein Mittel, treffen nichtmal ins Tor ... leider verspielt Rapid mit einer inferioren Leistung in Israel die daraus resultierende Chance vorzeitig einen großen Schritt (Paarlauf mit dem HSV) Richtung 16tel Finale zu machen ... :mad:

Sch*** drauf :winke: PESSO

Das ist auch für die 5 Jahres Wertung mies, da Israel eine direkter Gegner für die 5 Jahres Wertung ist. Sturm hat auch verloren.

dopejoe : wie schaut das genau aus (Österreich - Israel - Norwegen:mauer:, Slowakei :kopfklatsch:) wieviel gibts pro Sieg an Punkten :fragezeichen: ... zieht Italien an Deutschland vorbei :fragezeichen:
Da wären aber alle mal mit Siegen dran ... das gibts ja nicht das Norwegen so gefährlich ist die haben ja nur Rosenburg ... und die versagen am laufenden Band ... diese Wertung ist ja der nächste Betrug :mad: ...

hertha zuhause 0-1 gegen heerenveen (16.platz in holland) , die berliner sind reif für liga 2 .

OIDA 5:1 dass tut weh.............:cry::cry::cry:

Congraz und Respekt an die Burschn vom Horracker! :daumen: (des tuat a irgendwie weh!):cry:

keine gute runde für unsere vertreter

salzburg 1-0
austria 2-2
sturm 0-1
rapid 1-5
Siehst, so schnell steigen die Ansprüche.
Direkt nach der Gruppenauslosung haben doch die wenigsten unseren Clubs wirklich den Aufstieg oder solche Leistungen zugetraut.
Das waren wieder 0.75 Punkte für die 5 Jahreswertung, also ned schlecht!

ich seh es ein wenig optimistischer , rapid hat noch zwei heimspiele , wenns die gewinnen dann kommens weiter , für austria und sturm ist das ganze gelaufen - leider

Genau, Hapoel ist zwar momentan vorn, hatte aber schon 2 Heimspiele.
Also da geht schon noch was.

Und wenn man sich die Leistungen unserere Clubs in den letzten Jahren anschaut, dann wars eh jetzt schon eine sensationelle Europacupsaison. :daumen:

Habe schon lange nicht mehr so ein unsympathisches Statement gelesen.

Danke für die ss-Verbesserung - mit der unsinnigen Regel stehe ich seit jeher auf Kriegsfuß. Mit sonstigem Unsinn auch. Obwohl ich sonst auf das Doppel-s stehe. Du solltest das hauptberuflich machen, damit du wenigstens was machst (... zum Lektor für linkslinke Pamphlete wärst du sicher geeignet). Artmann zu zitieren ist lustig - es ist aber nichtmal sicher, ob du dem wenigstens im Saufen gewachsen gewesen wärst. Bevor es weiter Belehrungen über Syntax oder Semantik setzt, ...

mach ich es mir viel einfacher ...

- kleines Geschenk von mir für Dich :arrow:

PS: das englische Wort `statement´ einzubauen ist eine Sache, es als Hauptwort zu verwenden eine andere :kopfklatsch: ... im Falter steht´s aber auch so - gell ! Na dann muss es ja stimmen, ...

> wannabe Sprachwissenschaftler, der

dopejoe : wie schaut das genau aus (Österreich - Israel - Norwegen:mauer:, Slowakei :kopfklatsch:) wieviel gibts pro Sieg an Punkten :fragezeichen: ... zieht Italien an Deutschland vorbei :fragezeichen:
Da wären aber alle mal mit Siegen dran ... das gibts ja nicht das Norwegen so gefährlich ist die haben ja nur Rosenburg ... und die versagen am laufenden Band ... diese Wertung ist ja der nächste Betrug :mad: ...

Hier die 5 Jahreswertung:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Österreich ist nach wie vor drittbeste Nation heuer und hat Israel überholt. Das liegt aber nicht an dem Spiel von Rapid sondern an dem Modus der teilweise absurd ist. Wir sind mit dem gestrigen Spiel Israel sogar näher gerückt in der Wertung.

Die Deutschen haben vorlaut angekündigt die Italiener vom dritten Rang zu stossen. Die letzten 2 Jahre haben sie auch deutlich mehr Punkte gemacht. Heuer garantiert Hertha in der EL und Wolfsburg in der Cl dafür, dass der Schnitt bei den Deutschen nicht optimal ist.

In der Regel gibt es 2 Punkte für einen Sieg und 1 Punkt für ein Unentschieden. Bei unseren Vereinen ware es ein Sieg 1 remis und 2 Pleiten sind 3 Punkte durch 4= 0.750 wie Vita richtig berechnet hat. Die höchste Anzahl an Punkten in der El ist 2 Punkte und in der Cl auch 2 Punkte. Wenn alle italienischen Vertreter siegen können sie maximal 4 Punkte pro Runde holen. Ein Bsp aus der Runde:

EL: Genoa verliert, Roma remis, Lazio Sieg: 2+1+0=3/3=1
CL: Fiorentina, Milan, Juve Sieg Inter remis: 2+2+2+1=7/4=1.750

Also haben die italienischen Vereine 2.750 Punkte für die Wertung geholt. Bei Überstehen der Gruppenphase gibt es für die Vereine noch einen Punkt dazu und für das Ausscheiden aus der KO Runde gibt es auch einen Bonuspunkt, fürs Weiterkommen immer 2, wieder dividiert durch dir Anzahl der Vertreter.

Die Ukraine, zum Bsp, profitiert von dem Modus sehr, da die beiden anderen ukrainischen Vereine in der Quali ausgeschieden sind und eigentlich nur Dinamo und Schachtjor spielen, der eine braucht nur in der El gewinnen (was er eh immer tut bisher) und Kiew hat auch in der Cl ganz gute Chancen. Wenn beide gewinnen, dann haben sie die höchstmögliche Punkteanzahl von 4 Punkte pro Runde.

Andersrum gesprochen. Hätten wir Rapid, Austria und Sturm nicht in der EL (in der letzten Qualirunde ausscheiden bedeutet 1 Punkt pro Mannschaft also 3), sondern nur Red Bull, wären wir in der 5 Jahreswertung auf Rang 19 vor Israel......:!:

So absurd ist das....

PS Falls mir ein Fehler unterlaufen ist bitte melden, denn um das ganze Regelwerk der Fifa zu lesen, dazu habe ich keine Zeit. Und so alt werde ich wahrscheinlich auch nie werden, bis ich alle Statuten durch habe.....:kopfklatsch:

diese Wertung ist ja der nächste Betrug :mad: ...

Die Norweger und die Sowaken können keine Punkte mehr machen ( keine Mannschaft mehr in einem Bewerb)
Also können sie uns nicht mehr überholen.
Die Wertung wird für den nächsten Bewerb für 2010/11 wichtig.
Für diesen sind wir auf Rang 20.
Bulgarien ist die einzige Gefahr 2 Teams noch im Bewerb.

Vor uns befindet sich Zypern.

Ein Beispiel gefällig....

Aktuell für 2010/11
19 Zypern 14.499 punkte 1 Team
20 Österreich 13.825 4 Team's
21 Bulgarien 12.750 2 Team's

Zur Berechnung

ein Sieg bringt 2 Punkte
ein Remis 1 Punkt
Alle Punkte einer Nation werden durch die teilnehmenden Teams dividiert.....

Diese Runde für Österreich
ein Sieg 2
ein Remis 1
2 Niederl 0
-------------
Gesamt 3 Punkte : 4 Teams = 0,750 dies Punkte werden dazuaddiert.

Vorige Runde
1 Sieg 2
3 Remis 3
-----------
Gesamt 5 Punkte : 4 Teams = 1,250

Die besten Nationen waren in dieser Runde die Türken

2 Siege 4
1 remis 1
-----------
Gesamt 5 Punkte : 3 Teams = 1,666

Die Franzosen
4 Siege 8
1 Niederl. 0
------------
Gesamt 8 Punkte : 5 Teams = 1,600

ein negativ Beispiel

Die Deutschen
1 Sieg 2 Hamburg
2 Remis 2 Bremen , Wolfsburg,
3 Niederl. 0 Bayern, Stuttgart, Berlin;
-------------
Gesamt 4 Punkte : 6 Teams = 0,666

Jetzt alles verstanden.

LG
Vita

Werden CL und EL nicht seperat gehandhabt? Ich dachte immer bei der El werden die Punkte durch die Mannschaft in der El und bei der CL ide Punkte durch die Anzahl der Mannschaften in der Cl geteilt.

Somit wäre der höchste Score 4 und nicht 2. Oder habe ich da was falsch verstanden..........

das der israelischer Fussball gut ist hatt ja auch Red Bull Salzburg am eigenen Laib spüren müssen , also an alle Rapidler kopf hoch ihr schafft es auch.

Austria hatt toll gekämpft alle Achtung , vielleicht ist noch eine oder andere Überraschung möglich , aber gegen Bremen so gut aussehen , das war schon auch super.

Na ja , zu Sturm , eine junge wilde Truppe die Lehrgeld zahlt international , aber viel lernt und ziemlich sicher nächstes Jahr besser da steht.

und zu meine Red Bulls , es war nicht die beste Leistung gestern , wäre Janko dabei gewesen wärs 3 zu 1 ausgegangen , Sofia war erschreckend schwach , aber hauptsache 3 Punkte , durch sind wir noch lange nicht .

Grüsse aus Salzburg.

Werden CL und EL nicht seperat gehandhabt? Ich dachte immer bei der El werden die Punkte durch die Mannschaft in der El und bei der CL ide Punkte durch die Anzahl der Mannschaften in der Cl geteilt.

Somit wäre der höchste Score 4 und nicht 2. Oder habe ich da was falsch verstanden..........

da hast dich geirrt......

4 Punkte gibts nur als Bonus ......

hier gibts die Details.....

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/das_schema_der_punktevergabe.htm

Vita

Bin grad am grübeln ob Bayern jetzt mit van Gaal und 70 Mio Einkäufen besser steht oder letztes Jahr mit Klinsmann:hmm:

Also ein deutscher Verein wird bei der momentanen Stärke der deutschen Liga sehr lange nicht mehr die Cl gewinnen. Sowohl die Austria und auch Rapid würden in der deutschen Bundesliga um die Top6 mitspielen, Red Bull um den Titel. Magath hat es treffend gesagt: "Den guten Saisonstart verdanken wir nicht unserer Stärke, sondern den vielen Fehlern der Gegner"

Versteh auch nicht wieso der Hoeneß dem Magath so angestiegen ist damals, wo er soviel erreicht hat und in der einen Saison halt ein bisserl geschwächelt hat.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben