UEFA Champions League / UEFA Euro League

Also ein deutscher Verein wird bei der momentanen Stärke der deutschen Liga sehr lange nicht mehr die Cl gewinnen. Sowohl die Austria und auch Rapid würden in der deutschen Bundesliga um die Top6 mitspielen, Red Bull um den Titel. Magath hat es treffend gesagt: "Den guten Saisonstart verdanken wir nicht unserer Stärke, sondern den vielen Fehlern der Gegner"

Also da muss ich dir wiedersprechen,ich denke kaum,daß die Bullen in
Deutschland um die Schale mitspielen würden.
Auch ein Platz unter den Top 6 für Rapid und FAK ist für mich eher undenkbar.
Meiner Meinung nach würden sich unsere Teams mit einer konstanten Leistung über eine ganze Saison weg bestenfalls im Mittelfeld befinden.
Alleine schon vom Budget her können wir mit den deutschen Vereinen
(mit dem FCB sowiso ned) absolut nicht mithalten.

A propos Bayern: 28 Schüsse bisher auf das Frankfurt Tor. 6 100%ige für die Bayern. Erste Chance von Frankfurt. 0:1......:kopfklatsch: Also Bayern hat echt extremes Pech (Unvermögen)!.....

Robben gerade rein und schon 1:1. Ohne Robben geht nix.

Na, endlich 2:1. Normalerweise gewinnt man so ein Spiel 7:1.

Liverpool besiegt Manu 2:0. Torres is back! Und was für ein Traumtor von ihm! :hurra:

Freut sicher auch unserem Chelsea Sympathisant Mike. Scheint so als wäre Chelsea heuer wirklich Titelanwärter Nummer 1.

chelsea ist super drauf , sowohl in der meisterschaft als auch in der cl :daumen:

liverpool brauchte den sieg ganz dringend und es hat geklappt :daumen:

schalke - hsv 3-3

bombenspiel aber leider nur 1 punkt für schalke.​

Sowohl die Austria und auch Rapid würden in der deutschen Bundesliga um die Top6 mitspielen, Red Bull um den Titel.

:shock: ...

:lehrer: ...

:hmm: ... ich lass´es ... :mauer:

---> :hmm: da wird´s mal Zeit für eine Euphoriebremse :!: oder meinst Du zweite Deutsche Bundesliga :fragezeichen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;););););););););););)

chelsea ist super drauf , sowohl in der meisterschaft als auch in der cl :daumen:

Da wird solide gearbeitet ... die Handschrift Ancelotti´s :cool: ist schon erkennbar -
wünschen würde ich mir das er ähnlich lang und annähernd erfolgreich
bei den "Blues" arbeitet wie beim ACM :p

UEFA Champions League-Sieger: 2003, 2007
UEFA Supercup-Sieger: 2003, 2007
Italienischer Pokalsieger: 2003
Italienischer Meister: 2004
Italienischer Superpokalsieger: 2004
Klub-Weltmeister: 2007

... der Kader ist ja sagenhaft geil :lol:
Cech, Ivanovic, Cole, Carvalho, Terry, Alex, Essien, Lampard, Mikel, der zweite Cole, Malouda, Essien, Zhirkov*, Matic*, Drogba, Anelka, Kalou ...
da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen :haha:

Da wird man hungrig auf :arrow:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

---> :hmm: da wird´s mal Zeit für eine Euphoriebremse :!: oder meinst Du zweite Deutsche Bundesliga :fragezeichen:

Naja, ich übertreibe halt manchmal gerne......;) Aber Hand auf Herz. Die deutsche Bundesliga hat ordentlich abgebaut und die Österreichische ist stärker geworden. Vielleicht trifft man sich ja Mal in der Mitte. Nachdem Hertha BSC wohl absteigen wird, ruhen die ganzen Hoffnungen im ostdeutschen Fussball auf einen Österreicher :shock:..............Didis Dosentruppe aus Leipzig....:haha:

Die mischen ja ihre Liga ordentlich auf...
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

Nachdem Hertha BSC wohl absteigen wird, ruhen die ganzen Hoffnungen im ostdeutschen Fussball auf einen Österreicher :shock:..............Didis Dosentruppe aus Leipzig....:haha:

Die mischen ja ihre Liga ordentlich auf...
http://redbulls.com/soccer/leipzig/de/home.html

Ja-ja der Rasen Ballsport Klub aus Markranstädt ---> hat aber noch einen weiten, steinigen Weg bis in die BL bzw. SKY - Übertragung vor sich :) ...
Da muss aber dann auch wesentlich mehr Geld fliessen ... mit dem Mini - Salzburg Budget ist in Deutschland nix zu holen :mrgreen:

:mad: Capello sitzt in England.
England ist aufgrund der Entwicklungen in den letzten Jahrzehnten ein bzw. das Vorzeigeland schlechthin, Investoren, Entertainment - Fussball als Show - am größten Markt der Welt :!:

In Italien herrschen Korruption, die Mafia und geldgeile Manager :!:

Im Vergleich zum Englischen Markt und dem Verständniss für Vermarktung ist Italien im Jahre 2009 ein Entwicklungsland :!:

Da hat er recht :hmm:

Die Klubs haben Anfang der 90er die Fanregelung eingeführt ... Abos und Mitgliedschaften können nur bei den Fanklubchefs gekauft werden ... d.h. z.B. die "Lazio Ultras" kaufen 15.500 :!: Dauerkarten (auf Kredit) vom Klub - zu einem sensationell günstigen Preis und die 10 Köpfe der Gruppierung vertreiben die Karten an die "normalen" Fans .
Da gibt´s dann überhöhte Preise und Frust bei den 08/15 Anhängern.

Die kurven haben das Sagen und ziehen alles runter / das ist die ausgeprägte Ultra - Mentalität und der Hang zur Anarchie der in Italien so ausgeprägt ist wie kaum wo anders auf der Welt :!:

Die Klubs machen es den brutalen destruktiven Elementen aber auch viel zu leicht ... ihr schändliches Treiben wird sogar noch unterstützt ... da die großen Fanklubs auch das gesamte Ordnerpersonal stellen.

Wenn sich dann der Familienvater unten bei den Ordnern wegen der Fans oben beschwert kriegt er unten von den Freunden der oberen eine drauf, usw. usf. ...

Die Stadien sind größtenteils verrottete Betonhaufen, kassieren und einstreifen ist die Devise der offiziellen ... :mauer:

Mangelnde Sicherheitskontrollen und die Herrschaft der Fans schaffen kein gutes Umfeld in den Stadien ...

In einem Land wie Italien wirst Du aber noch Jahrzehnte auf gravierende Verbesserungen und einschneidende Veränderungen warten müssen ...

Ich will nicht alles negativ reden ... in puncto Erneuerung gehen die Vorzeigeklubs JUVE und Inter und auch Fiorentina wieder mal neue Wege ... alle drei bauen nach Vorbild der >Münchner Allianz Arena< neue high-tech Stadien
... Strukturieren die Vermarktung neu und versuchen das englische entertainment-Prinzip in Zukunft zu imitieren :hmm:

Danke für die ausführliche Info! :daumen: Das kenne ich aus einem anderen Land, genau in der Form. ;)

Übrigens habe ich für mein Jahresabo bei Dinamo Zagreb inklusive aller nationalen Cupspiele genau 15€ geblecht. Dabei gibt es diese Jahresabos offiziell nicht mehr.............:haha:

Dafür bekommst in Wien net mal nen Blowjob bei einer halbwegs tageslichttauglichen Braut...:lol:

Die Fanshops sind auch in Fanhand. Zumindest bei Lazio Rom ist es so. Wird aber bei vielen anderen Vereinen in Italien auch so sein nehme ich an...

Bravo Juve! Gegen S. Genua so eine Vorstellung. Meisterhaft war das!! 5:1 :klatsch:

Wie kann Ac Milan bis zur 92. Minute 2 zu 0 in Napoli führen und am Ende steht es 2:2..................:mauer:

Was ist mir Lazio los. 2 Siege in Folge und die letzten 8 Spiele 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Spielt man heuer um den Abstieg? :shock:

Geil auch die 4:0 Niederlage von Real beim Drittligisten Alcoron. :mauer::mauer::mauer:

Manuel Pellegrini wird wohl wieder nach Chile gehen müssen...:winke:

http://www.handelsblatt.com/journal/fussball/real-blamiert-sich-im-pokal-bis-auf-die-knochen;2474719
Immerhin kann man mit einem 5:0 oder 6:1 noch aufsteigen.....:kopfklatsch:

Bravo Juve! Gegen S. Genua so eine Vorstellung. Meisterhaft war das!! 5:1 :klatsch:

Da wird gezaubert, Kurzpass - Dynamik - Effizienz :klatsch:
:lol:

Juve auf dem Wege zur Bestform ... die Mannschaft hat sich gefunden und die Schlüsselspieler sind in guter Form ... da flutscht das ganze ... da geht dann eine ordentliche Mannschaft wie Genua, die im Normalfall defensiv unheimlich stark sind; (Das sind Standard Könige / machen viele Tore aus Standardsituationen und halten den Ball schön in ihrem breiten Mittelfeld) eiskalt baden :lol: :klatsch:

Meisterlich noch nicht ganz ;) da hat die Mourinho Truppe noch ein Wörtchen mitzureden ... aber demnächst gaht es eh´ gegen Inter um die Nr. 1 im Norden :lol:

(... der Süden zählt ja bekanntlich nicht sehr viel :haha: )

Wie kann Ac Milan bis zur 92. Minute 2 zu 0 in Napoli führen und am Ende steht es 2:2..................:mauer:

:shock: :mauer: :kopfklatsch: ... ohne Worte - die Leonardo Elf hat soviel Energie aus dem Real - Triumph gewonnen - für mich waren sie klarer Favorit in Neapel, aber da sieht man wie gefährlich diese durchschnittlichen Mannschaften sind, stecken nie auf, verlieren die Ordnung nicht und kämpfen sich mit dem Mute der Verzweiflung in die Partie zurück / die Mailänder hätten trotzdem 3:2 gewinnen müssen ...

Was ist mir Lazio los. 2 Siege in Folge und die letzten 8 Spiele 4 Unentschieden und 4 Niederlagen. Spielt man heuer um den Abstieg? :shock:

Das ist ein Witz - Lazio präsentiert sich Woche für Woche so schlecht - das man die Leistung im Salzburg Match als gut bewerten kann.

Fehler über Fehler, die Hintermannschaft rotiert das Mittelfeld läuft ins leere und die Stürmer sehen keine Bälle ... das ist kein Scherz ... da wird bald mordsmässig Feuer am Dach sein ...

Keine Ahnung aber der Patient Lazio wird bald im Koma liegen ... dann brauchens den Dr. House als Feuerwehrmann :haha:
Geil auch die 4:0 Niederlage von Real beim Drittligisten Alcoron. :mauer::mauer::mauer:

Manuel Pellegrini wird wohl wieder nach Chile gehen müssen...:winke:

Pellegrini ein Valdano Mann - sollte den offensiven Fussball mit dem er den Kleinstadtklub Villareal auf die europäische Landkarte gebracht hat - mit den galaktischen forcieren. Ausserdem gilt er in Chile als Heiliger der Wunder vollbringt und eine Mannschaft über Jahre zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk aufbaut ... mal sehen ob er die Jahrelange Zeit bekommt :!: :haha:
Die Niederlage ist ja wie Färöer - Österreich oder Schweiz - Luxemburg, dabei war Real gut aufgestellt ... und vom Präsidium gab´s den Auftrag wegen der PR heuer in allen Bewerben so weit wie möglich zu spielen :!::!::!:

:hmm:
GG PESSO

Wie Gyuri Garics könnte es im Winter auch Erwin Hoffer ergehen ...

Napoli denkt laut über eine Verleihung des Stürmers nach.

Interessenten haben sich sofort eingestellt ... aus der D-BL sind es etwa Mainz 05 und TSG Hoffenheim, aus der Serie B ist es der Säumel Klub FC Torino der Aufstiegsambitionen hat und auf der Suche nach einem schnellen Stürmer das gute das so nahe liegt wählen will.
Die Leihvariante würde auch das Budget nicht all zu sehr belasten.

Hoffer der dem neuen Trainer so überhaupt nicht ins Konzept passt ... wäre gut beraten dem defensiv - orientierten Provinz - Klub Napoli

(warum die so verrückt waren und 5-6 Millionen Euro in die Hand genommen haben für den flinken Konterstürmer / verstehe ich bis heute nicht :kopfklatsch: Er hätte bleiben sollen/müssen oder gleich nach Deutschland wechseln ... England oder Spanien ist sowieso nicht drinnen ... vorerst :!:
... Mit Rapid würde er Euroleague gegen Celtic und HSV spielen in Napoli kann er durch die mit Restmüll-gepflasterten Strassen spazieren und sich von einem defensiv Apostel belehren lassen das Verteidigen besser als Angreifen ist :!: Das hysterische Napoli Präsidium hat den Weltmann - Donadoni (gebürtiger Bergameser / geographisch näher zu Österreich als zu Mailand, dem ich heuer beim Napoli Gastspiel in Sollenau (LL) anlässlich eines Trainingslagers in Österreich die millionenschwere Hand schütteln durfte) nach kurzer Zeit entlassen / der ehrgeizige Allrounder hätte Scout beim AC Milan bleiben sollen / seine Fähigkeiten waren ja pure Verschwendung für den Klub der eine verfettete Maradona Statue über dem Eingangstor schweben hat :haha: :kopfklatsch: :!: )

den Rücken zuzudrehen und sein Glück in Deutschland zu probieren. Mainz, Hoffenheim sind echte Alternativen, Stürmer wie er (schnell, beweglich, ...) passen gut zur Deutschen Spielweise ... im Falle Andreas I. hat sich der Wechsel ausgezahlt er spielt auf wesentlich höherem Niveau als das Griechische - richtig gut und trifft und trifft :!:

Na ja :hmm:

GG PESSO :winke:

Ich kann über die Transferpolitik auch nur den Kopf schütteln. Gerade die italienische Liga scheint für die Österreicher ein schweres Pflaster zu sein. Naja, nächste Woche wünsche ich Napoli in Turin den Untergang.

Übrigens habe ich das Spiel Inter- Palermo gesehen. Inter führt 4:0 zur Halbzeit und Palermo kommt auf 4:3 heran und steht dem 4:4 näher, als Inter dem 5:3. Trotzdem ist letzteres Ergebnis der Endstand gewesen.

@pessotto:

:daumen::daumen::daumen:

Wennst so weitermachst hier ist der Schneck bald arbeitslos beim
ORF (Organisation Reifer Frührentner)

unfassbar wie so einer erfahrenenen truppe wie milan sowas passieren kann , 2-0 bis zur 91. minute und dann 2-2 :mauer:

dortmund schlägt hertha mit 2-0 , liga zwei hertha ist dabei wenns so weiterspielen.

Hamburg patzt, Bremen nur Remis. Schalke- Leverkusen remis, genauso wie Bayern und Wolfsburg beide jeweils remis und in Lauerstellung hinter den oben genannten Clubs....

Juventus verliert daheim gegen Napoli, nach 2:0 Führung, noch 2:3..........:mauer:

super Spiel wieder vom Andi bei Mainz05 einmal aufgelegt und einen tollen Freistoss reingehaun:daumen:
Bin gespannt wie lange der Didi noch auf ihn verzichten will:hmm:

Naja, nächste Woche wünsche ich Napoli in Turin den Untergang.

dem neuen Trainer so überhaupt nicht ins Konzept passt ... wäre gut beraten dem defensiv - orientierten Provinz - Klub Napoli den Rücken zuzudrehen

Juventus verliert daheim gegen Napoli, nach 2:0 Führung, noch 2:3..........:mauer:

:shock: :kopfklatsch: Juve völlig daneben ... je mehr wir Napoli kritisiert haben ... desto unbarmherziger haben sie zurückgeschlagen ... ohne Hoffer ... natürlich :mauer:

In England schlagen sich die "fab 3" tadellos Chelsea, Arsenal wie auch Manchester United gewinnen souverän ...
in Spanien "patzt" nur Barca (2:2) ... Real taumelt :haha: nach der Cup - Blamage zu einem Sieg gegen Getafe ...

in Deutschland ... eh scho´ wissen ...

super Spiel wieder vom Andi bei Mainz05 einmal aufgelegt und einen tollen Freistoss reingehaun:daumen:
Bin gespannt wie lange der Didi noch auf ihn verzichten will:hmm:

Teamcomeback des AI :fragezeichen:
Gegen Spanien definitiv nicht :lehrer: ... für spätere Aufgaben hat der Teamchef ein : werd´ma schauen : auf Lager :lol:

Aber schön langsam wird er mir unheimlich ... so lange war er noch nie in so "guter" Form :respekt: ... zumal er es in der Deutschen BL nicht mit Kapfenberg oder Mattersburg auch nicht mit Skoda Xanthi oder Egaleos zu tun hat sondern mit seinem Verein gegen solide gut organisierte Gegner um jeden Zähler raufen muss :!:

Mal sehen ... :hmm:

GG PESSO :winke:

Zurück
Oben