K
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man das so liest ... maierhofer (wolves) nicht im einsatz , hoffer (napoli) nicht im kader ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bayern - schalke 1-1 , der "lauf" der bayern geht weiter .
Noch 7 Wochen bis Weihnacht, aber bei den Bayern brennt der Baum schon vor der Adventszeit.
Würd mich wundern, wenn die nicht schon verzweifelt nach einem Trainer suchen würden. Nur welcher Trainer tut sich das an.
der frankie schinkels wird bald zu haben sein
Hat der Loddar eigentlich was?
seine letzte station war in israel dort is er aber nimmer als trainer tätig , i glaub der spielt mitn klinsi golf in kalifornien
wenn man das so liest ... maierhofer (wolves) nicht im einsatz , hoffer (napoli) nicht im kader ....
morgen der kracher in england fc chelsea - manchester united , die blues gewinnen mit 2-1
ebenso wie JUVE da wird oben angesprochener Gyuri Garics dem Ball hinterher hecheln
Was heißt wird?
5:2 Sieg für Juve.....
Der Lahm ist auch am Pranger, weil er nur mehr raunzt. Der Hoeness hat allen schon mit seiner liebevollen Art gedroht.
Mein Lieblingsatz war "Es kann nicht sein das wie immer wieder mal Leute verpflichten, nur weil die mal 2 Tore gegen uns geschossen haben, die aber überhaupt nicht in unser System passen". Gomez?
Auch über die Verpflichtung von Robben hat er sich ausgelassen.
"Wir spielen die ganze Vorbereitung ein 4-4-2, dann holen wir Robben und auf einmal lautet unsere Standardtaktik 4-3-3....."
Dann hat er noch gemeint "Der FC Barcelona überlegt sich zuerst welche Spieler zu ihrem 4-3-3 passen und holt die dann, wir holen zuerst die Spieler und überlegen dann wo und wie die spielen sollen".
Also ich find er hat ja nicht unrecht!
Also ich find er hat ja nicht unrecht!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
10 Millionen verdient der Toni so eine Frechheit..