UEFA Champions League / UEFA Euro League

wenn man das so liest ... maierhofer (wolves) nicht im einsatz , hoffer (napoli) nicht im kader ....

bayern - schalke 1-1 , der "lauf" der bayern geht weiter .

Noch 7 Wochen bis Weihnacht, aber bei den Bayern brennt der Baum schon vor der Adventszeit.:mrgreen:

Würd mich wundern, wenn die nicht schon verzweifelt nach einem Trainer suchen würden.:hmm: Nur welcher Trainer tut sich das an.:roll:

Noch 7 Wochen bis Weihnacht, aber bei den Bayern brennt der Baum schon vor der Adventszeit.:mrgreen:

Würd mich wundern, wenn die nicht schon verzweifelt nach einem Trainer suchen würden.:hmm: Nur welcher Trainer tut sich das an.:roll:

der frankie schinkels wird bald zu haben sein :mrgreen:

seine letzte station war in israel dort is er aber nimmer als trainer tätig , i glaub der spielt mitn klinsi golf in kalifornien :mrgreen:

:hmm: Meinst die machen was aus, der Loddar als Chef nach Bayern und der Klinsi als Assi:cool:

Ich glaub das würde den Bayern auf Jahre hinaus den Rest geben.:mrgreen:

wenn man das so liest ... maierhofer (wolves) nicht im einsatz , hoffer (napoli) nicht im kader ....

Kopfschütteln / :hmm:
Gut, das es Gyuri (Atalanta) und Andi (Mainz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ) gibt :!: :haha:

Ein anderer "erfolgreicher" Legionär der ebenfalls eine "Spanien - Absage" erhalten hat lehnt sich weit aus dem Fenster

Zitat : Der ausgemusterte Russland-Legionär Martin Stranzl schießt nach der neuerlichen Nichtberücksichtigung durch Dietmar Constantini scharf zurück. "Eine Linie hat er nur bei Andi Ivanschitz und mir", kritisiert der Defensivroutinier den ÖFB-Teamchef für dessen Personalpolitik. "Ansonsten frage ich mich schon, nach welchen Kriterien der Kader zusammengestellt wird." Stranzl wirft Constantini vor, mit zweierlei Maß zu messen, und fordert mehr Aufrichtigkeit. orf.at

Wie er das wohl meint ... :hmm:

morgen der kracher in england fc chelsea - manchester united , die blues gewinnen mit 2-1

:p Toll :klatsch: Dein Wort in Gottes Ohr ... Mike, mein Tipp ist da pessimistischer :hmm: 1:1 :roll:

Dafür wird der AC weiter voll punkten :cool: ... 0:2 in Rom bei Lazio ebenso wie JUVE da wird oben angesprochener Gyuri Garics dem Ball hinterher hecheln :haha:

... mal sehen

GG PESSO :winke:

Was heißt wird? :shock:

5:2 Sieg für Juve.....;)

Mensch Joe, bist Du schnell :shock: :oops: ... hab´s dem Mike auch grad´geschrieben ... hab ja komplett vergessen das das ja der Samstag´s Termin ist ... :kopfklatsch: wegen diesem blöden eingeladen sein hab ich total vergessen ... jetzt erst bemerkt :lol: ... im Kreis gelaufen ist er trotzdem der Garics die Nummer 8 von Atalanta :haha:

GG PESSO :oops:

Macht nix! Das Spiel war aber durchwegs spannend weil die immer nur ein Tor hinten waren 3:2. Erst zum Schluss (85ten) war dann alles klar.
Pfff der chinesische Kommentator ist mir am Arsch gegangen. Haben die in China keine Höhen und Tiefen. Alles im Gleichton rausgebrüllt, 90 Minuten lang, als wäre es ein Drill.....bei Diego hab ich immer nur deko verstanden....:mauer:

Ich fiebere der Partie gegen Inter echt entgegen. Da traue ich Juve alles zu. Von hoher Sieg, bis peinliche Niederlage. Ich habe sie schon so und so gesehen. Und Inter ist heuer leider wieder verdammt stark in der Liga. Forza Juve!

Real zittert sich zum 3:2 bei Athletico. Barca souverän gegen Mallorca.

Übrigens drohen Luca Toni ernste Konsequenzen, weil er zur Halbzeit mit dem Auto das Stadion verlassen hat. Der Lahm ist auch am Pranger, weil er nur mehr raunzt. Der Hoeness hat allen schon mit seiner liebevollen Art gedroht.

Der Lahm ist auch am Pranger, weil er nur mehr raunzt. Der Hoeness hat allen schon mit seiner liebevollen Art gedroht.

Na der Lahm hat nicht geraunzt!
Ich hab das Interview von Lahm in der Sueddeutschen gestern zufällig gelesen, im Prinzip hat er "nur" die Einkaufs und Trainerpolitik der letzten Jahre relativ vernichtend beurteilt.

Mein Lieblingsatz war "Es kann nicht sein das wie immer wieder mal Leute verpflichten, nur weil die mal 2 Tore gegen uns geschossen haben, die aber überhaupt nicht in unser System passen". Gomez? :haha:

Auch über die Verpflichtung von Robben hat er sich ausgelassen.
"Wir spielen die ganze Vorbereitung ein 4-4-2, dann holen wir Robben und auf einmal lautet unsere Standardtaktik 4-3-3....."

Dann hat er noch gemeint "Der FC Barcelona überlegt sich zuerst welche Spieler zu ihrem 4-3-3 passen und holt die dann, wir holen zuerst die Spieler und überlegen dann wo und wie die spielen sollen".

Also ich find er hat ja nicht unrecht!

Mein Lieblingsatz war "Es kann nicht sein das wie immer wieder mal Leute verpflichten, nur weil die mal 2 Tore gegen uns geschossen haben, die aber überhaupt nicht in unser System passen". Gomez? :haha:

Der Gomez hat aber zu Beginn Tore geschossen, bis ihn der Gaal nicht mehr liess.:hmm:

Auch über die Verpflichtung von Robben hat er sich ausgelassen.
"Wir spielen die ganze Vorbereitung ein 4-4-2, dann holen wir Robben und auf einmal lautet unsere Standardtaktik 4-3-3....."

Dann hat er noch gemeint "Der FC Barcelona überlegt sich zuerst welche Spieler zu ihrem 4-3-3 passen und holt die dann, wir holen zuerst die Spieler und überlegen dann wo und wie die spielen sollen".

Wenn man genügend Spieler hat die beide Systeme spielen können dürfte das doch eher ein Vorteil sein wenn man aussuchen oder variieren kann.
Wenn ich dann schon von Leuten die Mio. nur mit Fußball verdienen höre dieses System kann ich nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. könnte ich :kotzen:wenn ich dann noch daran denke was für eine Flexibilität heute von einem Kleinstverdiener verlangt wird.

Ein zu diesem Haufen passender Trainer der auch etwas Zeit bekommt etwas zu bewirken, dann müsste man doch etwas daraus machen lassen.

Ein Fehler war sicher mit Ribery und Robben zwei recht verletzungsanfällige Spieler zu kaufen, die zwar glänzenden Fußball spielen könnten, aber meist doch nur zur Reha humpeln. Das wäre früher einem Schwarzenbeck nie passiert.:mrgreen:

Mag sein, aber ist weder Trainer noch Präsident noch sonst wer. Kritisieren tut man normalerweise zuerst intern und nicht in den Medien. Und außerdem so wie der Lahm in den letzten Runden gespielt hat, wäre es überhaupt besser, wenn er wieder zu seiner Form findet. Er wird schließlich fürs seine fussballerischen Fähigkeiten bezahlt. Schätz Mal so 100.000€ Geldstraf gibts für ihn und Maulkorb für paar Wochen..

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Barcelona spielt ja nicht immer 4-3-3. Eine Klassemannschaft funktioniert unabhängig vom System. Bayern würde momentan mit keinem System funktionieren.

Die spekulieren, dass der Toni und Lahm 50.000€ bekommen haben. Die Schätzungen sind von der dpa. Genau weiß man es nicht.

http://www.erotikforum.at/forum/portal.php

Wird aber wohl hinkommen. Bin gespannt wie lange er einen Maulkorb bekommt. Wahrscheinlich muss er auch beim Hoeneß Teller waschen.....;)

Verstehen kann ich es schon. Wieso regelt man sowas nicht intern zuerst?

arm wird er trotzdem nicht dadurch..:mad:

das die Bayern oft falsche Spieler kaufen ist auch nichts neues.

der Hoeness macht sich nur wichtig und lächerlich..:shock:

Sagen darf man nichts es lebe die Diktatur...:mrgreen:

10 Millionen verdient der Toni so eine Frechheit..

10 Millionen verdient der Toni so eine Frechheit..

Woher nimmst du diese Zahl:fragezeichen:
Kommt mir ein wenig hoch vor,um nicht zu sagen unmöglich.
Meines Wissens nach war,bis zum letzten Jahr,bzw. dem neurlichen
"einkaufen" von Real,der Ibrahimovic mit 11 Mio. (damals noch bei Inter) der bestverdienenste Spieler der Welt.
Mittlerweile ja vom C.Ronaldo abgelöst.
Also kann ich mir ehrlich gesagt die 10 Mio. vom Toni kaum vorstellen.

Aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Luca_Toni

Zur Saison 2007/08 wollte Toni Florenz jedoch verlassen. Am 28. Mai 2007 gab die Fiorentina die Trennung von Toni und den Wechsel zum FC Bayern offiziell bekannt. [1] Am 30. Mai 2007 bestätigte Karl-Heinz Rummenigge den Wechsel offiziell gegenüber der dpa. Die Ablöse betrug laut Rummenigge „exakt 11 Mio. Euro“, sein Jahresgehalt wird auf 5,7 Mio. Euro netto geschätzt. Luca Toni unterschrieb einen Vertrag bis 2011. Am 7. Juni wurde er bei einer Pressekonferenz des FC Bayern München vorgestellt. Er erhielt die Trikotnummer 9.

Könnten 10 Mio brutto schon sein, mit Prämien, Nationalteam, Werbung auch 10 netto.....:hmm: Allerdings verdient der Zlatan 9Mio netto Grundgehalt.

Quelle:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zlatan_Ibrahimović

Bei Inter
Am Ende der Spielzeit 2007/08 verteidigte Ibrahimović mit Inter den italienischen Meistertitel. Nach Saisonende verlängerte er im Juni zudem seinen Vertrag beim Klub aus der Lombardei bis 2013.[3] Mit einem Netto- Jahresgehalt von 13,5 Millionen Euro, galt er als bestbezahlter Fußballspieler der Welt (Stand:05/2009), für die Saison 2008/2009 bekam er eine zusätzliche Sonderprämie in Höhe von 1,5 Millionen Euro für 25 Ligatore ausbezahlt. Damit verdiente er im Jahr 2009, 15 Millionen Euro netto.

Bei Barca:
Im Juli 2009 wechselte er nach wochenlangen Verhandlungen zum aktuellen Champions-League-Sieger und Spanischen Meister FC Barcelona.[7] Im Gegenzug erhielt Inter Mailand Samuel Eto’o und etwa 50 Millionen Euro. Der Transfer hatte einen Gesamtwert von circa 75 Millionen Euro, damit ist er der zweitteurste Transfer in der Fussballgeschichte.[8] Ibrahimović erhielt einen 5-Jahres-Vertrag.[9] Zur seiner Vorstellung an einem Montagabend kamen 60.000 Zuschauer ins Camp Nou. Die Ablösesumme wurde auf 250 Millionen Euro festgesetzt.[10] Sein Grundgehalt wurde auf 9 Millionen Euro jährlich festgesetzt

Zurück
Oben